Mittwoch, 25. April 2012

Partyvorbereitungen Teil II und großes Drama!!

Die beiden besten Freunde von Jacob haben am Samstag keine Zeit!! Sie fahren zum Bayernspiel ins Stadion (kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Bayernspiel eine Cowboyparty toppen kann *grins*) und das können sie natürlich nicht verschieben. So verschieben wir halt unsere Party auf den 5 Mai.

Gut für mich, so kann ich mich noch länger bei den Partyvorbereitungen austoben ;o) Schlecht für Jacob, weil er nun eine Woche länger auf seine Party warten muss. Gut, dass wir am Wochenende mit der Familie feiern, das macht das Warten für ihn erträglicher. Es gibt nämlich nix Schlimmeres für einen 10jährigen, als auf seine Geburtstagsparty zu warten ... ;o)

Heute habe ich mich während Emmas Mittagsschlaf um cowboygerechte Getränke gekümmert und das ohnehin schon hübsche Holzbesteck habe ich mit den Ministempeln noch etwas wildwestmäßiger gestaltet. Für's Besteck hab ich ja schon DIE Idee, aber die perfekten Servietten fehlen noch ... Die kriege ich die nächsten Tage von Anna *freu*

Hach ich freu mich schon so, wenn ich alle Sachen zusammen dekorieren kann ... (weil für bastelwütige Mamas gibt es nämlich nix Schlimmeres, als auf das Dekorieren zu warten *lach*)

Aufkleber, Fähnchen und Besteck: Casa di Falcone*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, wir werden jetzt noch etwas Sonne tanken.

Liebste Grüße





*Werbung

Kommentare:

  1. Oh das wird toll werden! Und lieber eine Woche warten, als auf die beiden besten Freunde verzichten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so! Auf seine besten Freunde zu verzichten geht gar nicht. Außerdem, liebe Melanie, muß ich ja noch schlappe 800 km zu Euch reiten(lach, danke übrigens für die Einladung).
    Aber ernsthaft, das Gleiche hatten wir letztes Jahr auch. Dafür war die Party nachher umso schöner.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jiipppppiehhhhhh ;-)
    Liebe Melanie, hast du s schon gesehen? Du hast gewonnen!!!! Bei den Superblogs hast du den 1. Platz in deiner Kategorie!!!
    Ich freu mich so * Ich freu mich so ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Booaahh wie toll wird das denn!!!
    das mit den besten Freunden ist zwar "ärgerlich", doch besser so als wie ohne feiern...
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ....da hast du dir aber wirklich sehr viel Mühe gemacht und alles so toll und kreativ gestaltet, wird bestimmt superschön die Party.
    Alles Liebe von Tatjana und eine gelungene Party wünsch ich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wow, ich glaub, das ist die coolste Partydeko, die ich je gesehen hab!!!
    Das mit dem Warten auf eine Party kenn ich zur Genüge!!! Die können einen wahnsinnig machen...;)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Jieeeeehhaaa!! Sehr schön sieht das schon aus. Na die besten Freunde dürfen natürlich nicht fehlen..... was wär das für ein Geburtstag *ggg
    Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel spass aus!!!
    Super schön sieht das aus!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melanie,

    ich bin immer wieder begeistert wenn ich deine Partydeko sehe....wow einfach klasse. Es passt wirklich alles zusammen und woran du auch alles denkst, der WAHNSINN :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. och mennooo der arme ..zu einem Bayern spiel ei das geht doch gar nicht :-(
    aber die Party wird der Knaller das sehe ich jetzt schon :-) freue mich auf mehr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Wie liebevoll du alles vorbereitest! Bei Dir wäre ich auch gern ein Kind das feiert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Also ein Fussballspiel der Bayern kann die Cowboyparty schon allein deshalb nicht toppen, weil es Bayern München ist (man muss dazu sagen; ich bin Dortmund-Fan) und auch, weil deine Party bestimmt viel cooler ist mit den toll dekorierten Getränken und dem Besteck.. :)
    Wer wäre da nicht auch gern mal wieder Kind!?
    Wirklich tolle Ideen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Auf Bayern kann mein Freund auch nicht verzichten... und ich hab nicht mal tolle Cowboy-Sachen!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    das sieht echt cool aus, freu mich schon, wenn mein A. Cowboypartys feiern will;) Tolle Idee mit den Stempelchen an dem Besteck! Achja und natürlich Glückwunsch zum 1. Platz!! Liebste Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Deko, dass gibt eine super Party von der noch in vielen Jahren am Lagerfeuer gesprochen wird.

    Viel Spaß beim Weiterdekorieren

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Warten auf die besten Kumpels kann ich gut verstehen - ohne die geht es natürlich nicht! Hauptsache die Party macht am Ende richtig Spaß - egal ob man ne Woche länger warten muss.

    Du hast toll Party Ideen. Kannst du nicht ne Mädchen Party in Rosa und Glitzer organisieren? Ich brauch paar Anregungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter (wird 5) im Mai.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an Dich für den Gewinn der Kategorie bei den Superblogs...ich finds toll, denn ich hab in dieser Kategorie für Dich gevotet;-)) Hast einfach einen schönen blog;-)

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh Ulla,
    Du stellst alles in den Schatten... jetzt hör aber mal auf ;-))
    Nein wirklich. Man merkt, welch liebes Mutterherz mit ganz geschickten Fingern da am Werk ist. Du bist großartig.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja: Nimmst Du Aufträge an? kicher

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Gewinn bei den Superblogs! Das hast du mehr als verdient!
    Wenn ich deine Liebe zum Detail sehe, bin ich restlos begeistert!
    Das wird eine gaaaanz tolle Party für Jacob - und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!
    Auch wenn ein 10-jähriger das sicher nicht hören will ;)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mann ich freu mich schon sooooo aufs Ergebnis... ach ja und nochmals glückwünsch zu den Superblogs ;)

    R.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie,
    soo schöne Ideen und tolle Umsetzung!
    Da wird die Party eine Woche später genauso toll! Nur wirklich blöd für Jacob, noch länger warten zu müssen :(

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie!!

    Wunderbar sind die "ersten" Dekoelemente geworden!!
    Schön, dass ihr doch noch so spontan alles um eine woche verschieben könnt. Aber es ist ja auch irgendwie doof, wenn die besten Kumpels fehlen!!
    Freu mich schon auf noch mehr Eindrücke von deinen Partyvorbereitungen!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. So ein Bayern-Spiel kann eine Geburtstagsparty ganz schön durcheinander bringen...ich werde an meiner Party jetzt den Fernseher anmachen müssen. Und auf den ein oder anderen männlich Gast verzichten...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Du hast vielleicht schöne Ideen, meine Güte! Ich bin voll und ganz begeistert und würde am liebsten selber auf Jacobs Feier dabei sein! :-)
    Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen und ich hoffe, du versorgst uns wieder mit so tollen Fotos;
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. hallo melanie,
    ich bin seit einigen wochen bei dir neu dabei und am lesen und staunen über deine ideen und die liebevolle umsetzung.... bitte weiter so!
    die ideen zum kindergeburtstag sind wirklich super. ich wünschte, ich hätte einmal so eine party bekommen..... hoffe auf ein paar bilder dann :-).
    lg aus hessen, die susa :-).

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie, wie schön Deine Deko für Jacob´s feier ist, toll, hast Du nicht Cowboykaroservietten? Die würden doch auch gut passen. Bin schon gespannt was Du für eien Idee hast. Liebe grüsse an alle Deine stille Leserin Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  28. Klasse! Was hätte ich früher für solch eine Party gegeben...was heißt früher :)) Auch jetzt würde ich manchmal gerne noch Cowboy spielen!!
    Super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das wird sicher eine tolle Party...und die 1 Woche geht sicher schnell vorbei...naja und das mit Bayern kann ich sogut verstehen *grins*...ich wünsche eine tolle Feier und Jakobs besten Freunden viel Spaß beim Bayernspiel..;)

    Lg Katja!!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee mit den Cowboydekorationen. Und alles sieht perfekt aus! Wie immer hast Du eine tolle Leistung geschafft.

    LG Nonnie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie.
    Ich finde alle deine Dekorationen so schön. Ich frage mich immer woher du so viele Ideen hast. Auch diese Idee mit der Cowboyparty ist wunderbar, und alles sieht fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  32. Das wird bestimmt ein großartiges Fest! Deine Deko wird auf alle Fälle überzeugen.

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!