Samstag, 21. April 2012

Partyvorbereitungen, Teil 1


Bevor ich Euch nächste Woche mit hunderten von Bildern und viel Text überhäufe, mach ich es lieber Stückerlweise ;o) Heute haben Jacob und ich uns die Einladungen für seine Wilder-Westen-Party vorgenommen. Klein, aber fein!


Die Papiertüten sind Din A 7 und die Tags passen fast perfekt rein - wir haben sie nur ein paar Milimeter gekürzt. Mit den Aufklebern habe ich Anna von Casa di Falcone* beauftragt - meine Vorgaben: einfache Skizzen von Cowboyhut, Westernstiefeln und - natürlich! - Revolver, farblich dachte ich an Beige-Rot. Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert - davon zeige ich Euch noch mehr, wenn die Partydekoration steht. Nochmal ein großes Dankeschön an Dich, Anna - Jacob findet die Aufkleber auch sehr cooool ;o)

Die Schriftart für den Einladungstext heißt 'Rosewood Std regular' und ist als kostenloser Download im Internet zu finden.
Ausser den Papiertüten und den Tags habe ich noch folgendes verwendet - die Western-Ministempel sind sooo goldig!!

Morgen werde ich mir mal Gedanken machen, was wir den Cowboys auftischen werden ...

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße





*Werbung

Kommentare:

  1. Oh, das ist der Hammer!!! (Aber auf keiner Tüte steht Markus ;-(
    Ich bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das wird ja wieder eine supi Party :-) bin gespannt wie es weiter geht .
    Habe deine Schmetterlinge schon nach gemacht hängen an den Osterzweigen :-)
    Duuuuu könntest du noch das Rezept für die Dips mit uns teilen biiiitteee ganz lieb frage
    Scheenes Weekend
    Elster

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fein aus... Also echt Cowboys haben ja nicht so lukulische Leckereien zu sich genommen.
    Baked Beans
    Bohnen mit Speck
    Fleisch in allen Variationen vom Feuer
    Stockbrot
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee! So toll Einladungen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das sind ja tolle Einladungskarten! Wenn die Party so toll wird, wie die Einladungskarten, dann wird es für die Jungs eine unvergessliche Party.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungen sehen wirklich gut aus. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wow- sind die cool!
    Ne, echt- einfach klasse sind die geworden!-Ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Whow... sieht das super aus!!! Bin total begeistert. Freu mich scho auf den Rest der Partyvorbereitungen!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    das wird ja eine Superparty, so toll wie er Anfang schon aussieht. Und zu essen für Cowboys gibts doch sicher Rote Bohnen und Hamburger.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja tolle Einladungen!
    Lg
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ...die Idee mit der Wilde-Western-Party ist einfach genial. Da lassen sich die Herzen des Geburtstagskindes und seiner Gäste mit Sicherheit höher schlagen. Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön. Ich lieeeebe Kinderpartys. Die Einladungen sind dir wirklich gelungen und wecken die Vorfreude. Bei Anna gibt es so tolle Sachen.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht alles sehr schick aus. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh Süsse.. das ist ooo toll.. mein Maxl wird am 2.5. 5 Jahre.. oh my gooood.. halt und mein Timi am 27.4. 14.. au Backe.. aber der mag solch Parties nimmer :o) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Maxl..
    die Einladungen sind der Knaller..
    i druck di und i gfrei mi auf August..:o)
    Kuss Kuss Susel

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann! Du setzt ja Maßstäbe! Die Einladungstütchen sind ja herzallerliebst. Mit so viel Liebe gemacht. Dein Kind kann stolz auf seine Mama sein.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Eine ganze tolle Idee und suuuuper niedlich!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Wie gern wär ich jetzt Jacobs Freundin! ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh soooo süss! Freu mich auf mehr Berichte :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Karten! Bin auf den Rest schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie, die Karten sehen klasse aus!
    Freu mich schon auf die anderen Sachen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Die Einladungen sehen ja ganz toll aus. Wirklich ganz klasse. Ich bin gespannt wie dann die Feier geschmückt wird. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Einladung, bin auf die Partybilder gespannt.
    Viel Erfolg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Sieht hübsch aus, bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Wünderschöne Einladungen sind es geworden! Wie immer ganz tolle Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,

    alles sehr liebetoll - äh, liebevoll;-))

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Waahh, wie toll!!! Gerade vorgestern kam mein Päckchen mit den Tags an, da kann man ja auch Einladungen draus basteln! Du bist echt klasse, danke! Ich hab mir ein Bildchen gemopst und auf meinen "Geburtstagsideenzettel" kopiert da ich sonst alles bis August wieder vergessen habe, grrr (Hirn = Sieb). Ist es für dich okay, wenn ich dein Bild als Gedankenstütze verwende?
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich da zum Erstenmal und bin sehr begeistert von allen den Sachen Ideen und Anleitungen. Komme bald wieder. Grusse von misa z kopcu aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  28. Wow!!! Das ist genau das was ich Suche!!!!!
    Gibt es diese Sachen alle bei casa-di-falcone?
    Mein Großer wurde nämlich im Jan. 8 und wir haben die Party extra auf den Sommer verschoben damit die Jungs sich draußen so richtig austoben können.

    Die Einladungen sind genial!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melanie,

    wow, das schaut ja schonmal richtig toll aus. Die Einladungen sind super!
    Das hast du ganz toll gemacht ;o).

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, du lässt dir wirklich immer super tolle Ideen einfallen. da kribbelt es einem immer wieder selbst in den Fingern. Die Party wird bestimmt der Hit ! Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Einfach umwerfernd!!
    Du hast es echt drauf:-)
    Also meine Tochter hat im Juli Geburtstag! komm doch bitte vorbei und mach uns auch soooo schöne Sachen:-) *lach*
    Nein, ehrlich, die Einladungen sind dir schon richtig gut gelungen...freue mich schon auf den Rest!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Melanie,
    ich wäre auch gerne Geburtstagsgast, kann sogar mein eigenes Pferd mitbringen. Knarre und Cowboyhut leih ich mir von meinen Kindern, na wie wärs?
    Ganz ehrlich, wenn die Einladungskarten schon sooo toll sind, wie wird dann erst die Party?
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine weiteren Ideen, die sind bestimmt genauso schön. Ich möcht auch nochmal Kind sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du mit Pferd und Cowboyhut kommst bist herzlichst eingeladen!! :o)

      Löschen
  33. Hallo, bin ne neue Leserin bei Dir. Hast Du schöne Ideen!!!!! Die Aufkleber sind selbst gestaltet oder? Wie werden die denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufkleber hat mir Anna von Casa di Falcone gemacht - ab morgen findest Du sie dort im Shop!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  34. Huhu Melanie,

    wunderschöne und vor allem sehr kreative Einladungen. Toll :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  35. Das habt ihr ja supertoll umgesetzt :-)
    Ich bin schon auf die Partydeko sooooo gespannt!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. PS. Die Aufkleber & den ganzen Rest gibts es morgen früh im Shop :-) Ps

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar. Einfach wunderbar sind diese Einladungen geworden. Ich liebe die Idee mit den kleinen Tüten. Viel besser als Briefumschläge. :)

    AntwortenLöschen
  38. Alles sieht so schick und originell aus. Wie immer zeigst du so viel Kreativität. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Lara.

    AntwortenLöschen
  39. Alles sieht so wunderschön und perfekt aus. Ich wünsche ich wäre auch so begabt wie du es bist.

    Viel Spaß beim alles was du unternimmst.
    Wilma

    AntwortenLöschen
  40. Puh hätte ich die Mini-Stempel mal für Bens Cowboysause gehabt ;) ... sind die süss... Und wegen den kulinarischen Köstlichkeiten, vielleicht findest du ja hier noch was Inspirierendes: http://verlockendes.blogspot.de/2012/03/bens-cowboysause-shopvorstellung.html

    Ich bin gespannt auf deine Umsetzung... LG
    R.

    AntwortenLöschen
  41. Yipie, super Thema für eine Geburtstagsparty und die Einladungen sind einfach toll. Happy Birthday dem jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Wowwww, da hat die liebe Anna mal wieder was ganz tolles gezaubert und du natürlich auch ;)
    Die Aufkleber sind super klasse!!!

    Verrätst du mir, wo die süßen Cowboystempel her sind?
    Da im Hof neben an eine neue Nachbarin mit Pony´s einzieht, werde ich sicher (wenn mein Sohn mal größer ist) auch mal ne Cowboyparty starten =D

    zuckersüße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  43. Hast du die Stempeln selber gemacht?? Total süß!!!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    bei uns steht demnächst auch eine Party an, allerdings eine Piratenparty. Einige Deiner Ideen würde ich gerne nachmachen. Sag mal wo hast Du denn die Pappboxen für die Frikadellen her, die habe ich bei Casa die Falcone nicht gefunden :-(. Die Idee finde ich echt toll, dann braucht man nicht noch extra Teller hinstellen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie,

    bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Ich bin begeistert!!!!

    Woher bekomme ich solche Tags und Papiertüten .... ach ja und natürlich auch die Stempel???

    Du hast echt tolle Ideen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!