Mittwoch, 4. April 2012

Selbstgemacht ...

Ein paar der Sachen hab ich mal ausprobiert und für Ostern Brotzeittüten aufgehübscht. Erst wollte ich lauter Täschchen machen für die Gäste, in denen die Osterleckereien verpackt sind. Beim Basteln dachte ich dann: Lichttüten wären natürlich auch toll als Tischdeko - und als Hüllen für die Vasen wäre das auch was! So geht es mir oft - ich komm von einem ins andere ... Eine kleine Auswahl hab ich Euch schnell fotografiert.

Wie es scheint, schaffe ich es dieses Jahr tatsächlich, meinem Farbkonzept treu zu bleiben, hihi!!


Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...hi, hi, ich muss lachen,denn gestern kam bereits der Postbote, Cutter, Prägezange, Schablonen, alles mit dabei ;O) - nur den Karton hatte ich nicht mitbestellt, da so viel Papier "umeinand" ist bei uns.
    Für die Mädels habe ich als "Osterhasennachhilfe" noch diesen tollen Webrahmen für Armbänder genommen, und bin auch total begeistert.
    Eure Feier war auch bestimmt ein hit sooo schön und zart dekoriert, toll !!!
    Liebe Melanie,
    ich wünsche euch von Herzen ein ganz wunderbares Osterfest und von Polarluft und Schneehasen habe ich heute im Radio gar nix gehört.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Ich hatte die Sachen im Tchibokatalog auch gesehen und konnte mich aber für nix entscheiden.
    Am liebsten hätte ich von allem etwas bestellt, aber das hätte meinen Geldbeutel gesprengt.
    Ich glaube ich gehe heute mal in die Tchibo-Abteilung im Supermarkt und suche mir mal ne
    Kleinigkeit aus!
    Was du bisher gebastelt hast ist spitze geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein echt schönes Thema beim Kaffeeröster!
    Du ich habe eben gesehen, dass ich den ersten Geburtstag von Eurer Kleinen Maus verpasst habe :-(
    Alles, alles Liebe nachträglich... ich finde jetzt kommt ein total schönes Kinderalter (für die Mamis) so habe ich es zumindest bei meinen dreien immer empfunden - es ist eine schöne, spannende Zeit, in der Sie sich so viel und toll entwickeln- man kann förmlich dabei zusehen wie es schon richtige Persönlichkeiten werden...
    Ich wünsche Euch schon mal tolle Ostertage, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten.
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh neee... am Montag stand ich vor all den schönen Sachen und muss gestehen, dass ich nichts von all dem eingekauft habe!! Ich bin mir bei solchen Anbietern immer nicht so sicher, ob sie auch das halten, was auf der Verpackung drauf steht. Aber wie ich sehe, funktionieren die Sachen einwandfrei und ich werde wohl oder übel noch mal los müssen ♥
    Du hast so schöne Sachen gebastelt.. da kann man doch einfach nicht nein sagen ♥
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Ausprobieren,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön, schon ein Feedback zu hören.-)
    Ich habe die sachen im katalog gesehen und mich hat sofort das Prägestempelset angesprochen.
    Da ich heute eh nochmal los muss, werde ich mir das wohl doch noch zulegen...ohhh Mann, das waren wieder 2 teure Bastelmonate *hüstel*. Naja, egal...was kostet die Welt??? :-DD
    Deien Deko gefällt mir richtig gut...so schlicht und dezent aber trotzdem mit einer gewissen Raffinesse:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Melanie,

    na Du host ja ganz schön zugeschlagen beim Kaffeeröster...
    Da bin i ja echt gspannt wos uns nu alles erwartet... die ersten Eindrück san scho mal wieder suuuuuuuuper schee!!!!

    I wünsch Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Osterfest!
    Dicken Drücker
    Dei süße kloane Maus kriagt a extra Umärmelung ;o)

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    wie schön, die Tütchen gefallen mir gut und ich werde mich gleich mal umschauen. Mein "Create a Stciker" war ja auch von Tschibo. Mal sehen was die diesmal haben.

    Liebste Grüße und eine schöne Osterwoche!
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie!
    Ich hab mir die schönen Sachen auch schon alle auf der Homepage angeschaut und mir einen Zettel geschrieben, was ich alles kaufe! *g*
    Da sind wirklich tolle Dinge dabei...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    die Tütchen sind ja süß.
    Leider hatte Tchibo die sachen am Montag noch nicht vorrätig, ich hoffe, dass ich nächste Woche noch was bekomme.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hej Melanie,
    vor dem Prägezangenset und den Stanzern stand ich gestern auch-aber der Verstand hat gesiegt.
    Aber wenn ich so deine Deko betrachte....bin ja morgen wieder unterwegs ;-)
    LG ILKA

    AntwortenLöschen
  11. ich komme eben vom einkauf, was denkst du hatte ich im einkaufskörbchen?! lichtertüten, ha! und nun hab ich sogar ideen dazu was man daraus alles machen kann. ich dachte die kids könnten sie mit pastellfarben bemahlen und nun seh ich solch tolle lichter-vasentüten bei dir. die sind dir ganz gut gelungen. ich wünsche dir ein tolles osterfest!
    lg marika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hast du wieder einmal schön gemacht. Ich bin irgendwie noch ratlos wie ich dekorieren könnte.
    Bin im Moment ziemlich frustriert aus dem Supermarkt gekommen. Die hatten noch gar nix von dem neuen Angabot und ich bin extra deswegen hingegangen. Schade, zum bestellen ists ja zu spät für Ostern.
    Nun Tüten und Bänder habe ich ja hier. Also los gehts! Auch ohne Tshibo. Danke für den Tipp und die schönen Bilder.
    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee was man mit Brottüten allesso machen kann. Schöne Bilder.

    LLLLLLLLLLLLLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meli, ja tolle SAchen von Tchibo, hab mir auch einiges geholt.Super idee von Dir mit den Tüten, bin schon auf die anderen Sachen gespannt Das Knetset habe ich für Pepe Gekauft, das ist für Kinderhände super, freu mich schon wenn wir Anfang Mai zu ihm fahren.
    Ich drück Dich Edeltraut

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! ja all diese tollen Bastelsachen habe ich schon im Tchibo-Newsletter entdeckt....doch auch ich konnte mich online nicht entscheiden - aber heute werden wir in die Stadt pilgern und mal die Regale durchstöbern. Vielen DANK für die netten Ideen!! Und noch viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen
  16. Grins ;-). Ich habe mich sehr zurückhalten müssen, weil türkis und pink meine Frühlingsfarben sind. Beim Kreisschneider und Cutter musste ich aber auch zugreifen ;-). Ich habe dann noch ein paar Textilgestaltungssachen bestellt, die finden bei den anstehenden Sommergeburtstagen bestimmt Verwendung. Die Sachen sind zwar schon seit ein paar Tagen da, aber das Ausprobieren muss noch etwas warten ;-). Süße Tütchen hast Du gebastelt! Bei uns geht's diese Woche basteltechnisch auch rund. Wunderschöne Ostertage für Euch! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wollte die Sachen holen- aber es war nocht nichts da! Alos fahre ich nochmal los- denn michj reizen schon einige Sachen
    Deine Deko ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, hab mir heute den Kreisschneider gekauft. Den anderen Sachen konnte ich (noch) widerstehen.
    Deine gebastelten Tüten sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und fröhliche Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Tüten sind wunderschön geworden!!!
    Eine tolle Idee!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte es gerade verdrängt... ;) Die Sachen sind alles so toll und ich würde gerne vieles, wenn nicht fast alles ausprobieren, aber der Goldesel hat irgendwann eben doch Verstopfungen. :( Vielleicht werde ich mir aber noch die eine oder andere Kleinigkeit gönnen...mal sehen.

    Wenn du sie zeigst, ist das aber auch schon schön ;)


    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebst liebe Melanie,

    mit Papier kann man überhaupt die tollsten Dinge machen, stelle ich immer wieder fest.
    Meien Nestchen sind heuer auch aus Papier, schon gesehen?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    wow sehen die Tüten alle klasse aus. Habe ich dieses Jahr auch schon mal soweit gebastelt und werde diese Brottüten als Osterverschenktüten nehmen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. ...na da warst du aber wieder fleißig, sehr schön die Tüten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Melanie,
    ich hab das auch alles schon gesehn, nuuuur, ich konnte mich auf nichts festlegen! Mit deinen Ideen ist´s glaub ich ein bisschen leichter geworden die Entscheidung :)
    Danke dass du das zeigst!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie,
    ich habe auch schon fleißig bei Tchibo bestellt und warte schon sehnsüchtig auf das Paket!
    Ich werde den Kindern ein paar T-Shirts bedrucken.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich finde die Tüten so süß :-) Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Werde mich gleich auch mal bei Tchibo umschauen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, den Cutter hatte ich mir auch gleich gekauft. Ist schon ein tolles Teil. Deine Deko in zarten Frühlingsfarben gefällt mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Die Sachen sind wirklich sehr hübsch geworden ♥
    Ich bin da bei Tchibo auch dem Kaufrausch verfallen *lach* Ich habe noch zusätzlich die Stempel und Stanzer gekauft. Ah und die Knete für die Lütte. Hm... wie gesagt Kaufrausch :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Superschöne Sachen hast du gemacht...den Kreisschneider habe ich mir auch geholt... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie, ich bin Zufällig auf deine Seite gestossen. Superschön. Du hast da einen Katalog erwähnt, kann man den Erwerben?
    Hoffe auf Antwort.

    Wünsche dir noch viele Ideen

    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie, ich bin Zufällig auf deine Seite gestossen. Superschön. Du hast da einen Katalog erwähnt, kann man den Erwerben?
    Hoffe auf Antwort.

    Wünsche dir noch viele Ideen

    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  33. Die Tütchen sehen einfach wunderschön aus! Eine echt tolle Idee, manchmal frage ich mich wie du auf all diese tollen Ideen kommst. Einfach klasse, sieht total süß aus. Die Tütchen werde ich dann mit meinen kleinen basteln. Da es mir ganz wichtig ist, immer etwas anderes mit meinen Kindern zu machen.

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!