Dienstag, 1. Mai 2012

Apfelblüte

Herzlich Willkommen im Mai! Der schönste Monat des Jahres - die Natur ist quasi explodiert und alles grünt und blüht - da hüpft das (Foto)Herz vor Freude!! Heute morgen bin ich noch vor dem Frühstück in den Garten geflitzt und habe unsere Apfelbaum fotografiert. Das Publikum in Form einer neugierigen Blaumeise (findet ihr sie?) war begeistert von meinen morgendlichen Gymnastik-Verrenkungen, hihi!

Mehr Text kriegt Ihr heute gar nicht - schaut und genießt :o)







Ganz ganz liebe Grüße, ich wünsch' Euch den wunderschönsten 1. Mai,

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :)
    Deine Kohlmeise schaut aber irgendwie verdächtig nach einer Blaumeise aus ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  2. hihi 2,5 Blende.. und 4000 Verschlusszeit uuuuund 100 ISO :o)
    ich lach mi glei schlapp.. und erzähl du fei a :o)
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön sinds worden deine Bilder. geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal..
    Dicke Busserla

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Ist das nicht wundervoll da draußen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste doch, dass die Sonne irgendwo sein muss ;-) Wenn sie nicht hier ist, dann in Bayern *hihi*
    Wunderschöne Fotos, wenn du die Sonne kurz ausleihen magst, mache ich hier auch ein paar schöne Bilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Mai. Deine Bilder sind wieder sowas von schön, schwärm...Die Obstbaumblüte ist schon immer was besonderes, so verschwenderisch viele Blüten jedes Jahr.
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wunderschöne Blüten hat dein Apfelbaum und auch die kleine Meise fühlt sich wohl :)

    Dir auch einen schönen 1. Mail.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen tollen Fotos bedarf es auch wirklich nicht viel Text... da schlägt mein Foto-Herz gleich höher... wunderbar in Szene gesetzt.. ♥
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, wieder ganz tolle Fotos von Dir. Überall sieht man so schöne Fotos von Apfelblüten und trotzdem sind sie überall irgendwie anders. Ich wünsche Dir noch schöne warme Maitage und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Fotos sind das, danke Dir. Da muß man gar nicht viel schreiben.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    die tollen Fotos sprechen für sich...Traumhaft...und die Meise...gefunden!!!
    Hab einen schönen lauschigen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Geschaut und genossen! :-)
    Tolle Fotos... hach, der Frühling ist was Feines!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. hej melanie, gib's zu, die meise hast du doch dort hingehängt *grins*!
    nein, echt, klasse fotos! wirklich was zum geniessen denn bei uns ist das wetter trist!
    lg marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    Deine Fotos sind wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Jedes Jahr auf´s Neue immer wieder schön !!! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    wunderschöne Fotos....wie immer bei Dir! Ich mag sie sehr!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Es sind wunderschöne fotos!!! ich finde auch schön,dass es nun endlich überall grünt und blüht. es ist richtig erfrischend :-)
    wünsch dir noch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  18. hach, wunderschön! Da geht mri das Herz auf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    tolle, nein supertolle Fotos.
    Ich wünsche dir einen megamäßigen Start in den Mai. Ich liebe den Monat Mai.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Melanie, tolle Bilder!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Ich musste schmunzeln, weil ich heute früh, vor unserer Maiwanderung auch im Garten von unserem Apfelbaum Fotos gemacht habe... :-) Ich hab sie allerdings noch nicht genau angeschaut, aber eins ist sicher, so professionell wie Deine sind sie sicherlich nicht.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, du hattst auch einen schönen 1. Mai!
    Unserer war toll, wir haben das Wetter so genossen.
    Wieder einmal ganz, ganz spitzenklasse Bilder von dir. Ich schaue sie so gerne an.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Gut, dass du dich so verrenkt hast.
    Deine Fotos sind traumhaft schön geworden!
    Das erste gefällt mir am besten!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Mai
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schöne Bilder hast du das fotografiert :)
    Einen schönen, warmen und sonnigen Mai!

    LG Tati C:

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder sehr zauberhafte Fotos, die du da geschossen hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. So schön sind diese Fotos und die Apfelblüten! Danke sehr liebe Melanie.
    lg. Mirjam

    AntwortenLöschen
  27. Bist begabt nicht nur im Bereich der Dekoration sondern auch Fotos machst du schön!
    Grüße Danna

    AntwortenLöschen
  28. WUNDERSCÖÖÖÖÖÖN,
    liebe Grüße Stani

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer zeigst Du uns nur wunderschöne Sachen! Danke.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  30. So schöne Blüten haben wir noch nicht, nur die Knuppen. Aber das wird, und ich freue mich drauf. Bis dahin genieße ich deine Bilder.

    Liebe Maigrüße

    Anle

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne blüten und sehr schön fotografiert :) hoffe du hattest einen schönen 1.mai ! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön! Deine Bilder sind traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbare Fotos – ich mag die Zeit der Obstblüte. Hier ein paar Bilder von mir
    Beste Grüße Frank
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/05/06/apfelblute-als-aquarell/

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!