Donnerstag, 3. Mai 2012

DIY: Cupcakeständer

Dass ich Tortenplatten gerne mag ist ja nichts neues :o) Leider ein teures Vergnügen! Das muss aber nicht immer so sein! Mit altem Geschirr lassen sich ruckzuck mini Tortenplatten basteln!
Schön während ich die Glasuntersetzer per Heißklebepistole auf die Kerzenständer und Fläschchen geklebt habe, bin ich im Geiste meinen Bastelkeller durch gegangen: da stehen doch noch so Mini-Väschen aus Porzellan und altes Geschirr - das wäre doch auch was? Ja,ganz bestimmt sogar! Und fast noch schöner als die Gläsernen, oder? Kommt wahrscheinlich auf die restliche Tischdeko an :o)
Wer es dauerhaft nachbasteln möchte, kann auch Silikon nehmen - das hält noch viel besser!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    uih, sind die aber schön!!! Hält es mit Heißkleber?
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Mir gefallen die aus Porzellan besser.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee., liebe Melanie. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. klasseidee!
    ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich ja genial, tolle Idee!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    das ist ja eine witzige Idee. Die Porzellanständer sind mein Favorit, weil sie wunderbar zu meinem weißen Service passen würden.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melli, geniale Idee! Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie genial! HAbe so kleine Schalen aus Glas (Petrischalen?) aus einem Labor, die würden sicher auch toll passen! Und ein 3er Set Leuchter hat sich auch noch irgendwo versteckt... Danke für diese schöne Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    die Idee ist klasse, das wird bestimmt mal nachgemacht. Die aus Porzellan gefallen mir einen Tick besser.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie!
    Sieht wirklich toll aus!
    Mir persönlich gefallen die aus Porzellan besser, aber das ist wohl Geschmackssache! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    das ist ja eine süße Idee, das sieht sehr hübsch aus!
    Ich habe auch noch solche kleinen Glasuntersezter in meiner Vitrine. Die Idee muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Idee, die aus Porzellan gefallen mir noch besser als die gläsernen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Idee. Ich werde das ganz bestimmt mal nachwerkeln. Die kleinen Ständer sehen einfach herzallerliebst aus. Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmmmmmmmm...hmmmmmmmmmmmm... ;) ich hab auch noch so Glasuntersetzer...und keinen Cupcakeständer... ;) das sollte ich wohl mal ändern! :D ´ne selbstgemachte Cupcakeetagere aus Greengate-Przelan wäre bstimmt auch schön ;) nur dass es dafür eigentlich zu schade ist...und ich außerdem noch keins habe...also doch Glas ;)

    Schön hast Du das gemacht, Du siehst,der Kopf qualmt nun!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee ... die weiße Variante gefällt mir noch etwas besser als die gläserne ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Genial! Genial einfach. Genial intelligent. Genial upcycled. Genial schön. Und genial süss im doppelten Sinne.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine super Idee! So tu ich mich doch immer schwer mit dem Anrichten von Muffins, es soll ja auch nach was aussehen! Das werd ich sicher ähnlich nachgestalten :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  19. Woooooooooooooooooow das sieht tooooll aus Süsse.. du host immer sooooooooooo tolle Ideen.. cooooooooool..
    einfach aber genial :o)
    Knuuuuuuuuuuuuuuutsch di..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend,

    was für eine wunderhübsche Idee, deine Cupcakeständer! Sie sind so niedlich, dass man sich kaum trauen mag, einen Cupcake herunter zu nehmen. :)
    Die Ständerchen aus Porzellan gefallen mir auch ein klitzekleines bisschen besser und ich denke, ich werde mir diese Idee abgucken!

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    ...supertoll die Idee, gefällt mir beides sehr sehr gut.
    Ich wollte ja schon längst aus altem Geschirr eine Etagere basteln, aber die Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, eine tolle Idee. Die Ständer sehen klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Melanie,

    die Idee ist wirklich klasse. Und so einfach nachgemacht. Super :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie
    die Idee ist klasse und ich ahbe mir letztes JAhr zu OStern schon so kleine Cupcake- Platten gebastelt. Vielleicht magst Du ja mal schauen :
    http://apoconny.blogspot.de/2011/05/cupcakes-tortenplatte.html
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Die aus Porzellan sehen super aus! Total super Idee!

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Idee!!!

    Am Sonntag gehts bei uns auf den Flohmarkt, dann weiß ich ja jetzt wonach ich Ausschau halte :)

    Liebe Grüße,
    Miss Bittersweets

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja wunderschön!
    Ich glaube, ich hab da auch noch irgendwo ein Väschen...
    Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee und schaut auch noch richtig süß aus, mit den kleinen Kuchen ;)
    Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Idee!!!!!! Danke!!!!
    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wieder so eine tolle Idee! Danke! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht wirklich einfach zu süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Melanie,
    sooo süss sehen die aus!! Schade, dass ich so Sachen nicht im Keller hab :)
    Die aus Porzellan find ich iwie süsser :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Melanie,
    also Deine Cupcake-Ständer sehen toll aus, aber was da drauf liegt (mmmmhhhh), gefällt mir noch besser.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. WUNDERSCHÖÖÖÖN;D
    lg. ava

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie, sieht ja toll aus und ist eine super Idee.
    Du hast die auch noch so toll "dekoriert" :O)
    Gefällt mir total gut-bekommst ein Herzel ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Melanie, das war eine geniale Idee, die sehen allerliebst aus. Ist auch ein schönes Mitbringsel.
    Herzliche Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie - die Idee - die Ausführung und die Bilder sind superklasse! Echt genial!!!!

    Ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!