Samstag, 12. Mai 2012

GROSSES Giveaway für Cowboys und Cowgirls!!!

Die liebe Anna von Casa di Falcone und ich hatten so viel Spaß beim Gestalten der Aufkleber und beim Zusammenstellen der Partydeko und ich dann beim Basteln und zu guter Letzt' beim Lesen Eurer vielen lieben Kommentare zu den Wild Wild West-Posts, dass wir beschlossen haben, zusammen eine Giveaway für Euch zu machen. Tiiiief Luft holen - was für ein langer Einleitungssatz, hihi!

Liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Paten usw. von künftigen Cowboys bzw. Cowgirls haltet Euch fest: Es gibt ein Paket zu gewinnen mit allen, wirklich allen Materialien, die ich von Casa di Falcone* für Jacobs Party verwendet habe! Ist das nicht klasse?!?

Alles auf einen Blick findet Ihr in der Wilder Westen Party Themenwelt* bei Casa di Falcone im Shop. Und was Ihr draus machen könnt bei mir im Blog HIER und HIER und HIER und HIER ;o)

Na, was sagt Ihr dazu? Ist das toll oder ist das toll? :o)

Das Kleingedruckte - bitte genau lesen, wer eine zweite und dritte Gewinnchance haben möchte:
Mitmachen können alle, ob mit oder ohne Blog und zwar ausschließlich per Kommentar (bitte keine Mails). Wer die Verlosung bei sich im Blog verlinkt, bekommt die doppelte Gewinnchance wenn er einen ZWEITEN Kommentar mit der verlinkten Adresse hinterlässt. Eine weitere Chance bekommen alle, die die Verlosung zusätzlich auf Facebook verlinken - dann bitte einen zusätzlichen extra Kommentar hinterlassen. Ich braucht dann nur schreiben: im Blog verlinkt bzw. auf Facebook geteilt. Das macht es für mich leichter und übersichtlicher beim Auszählen und Verlosen.

Zum Verlinken könnt Ihr Euch dieses Bildchen mitnehmen:
Die Verlosung startet heute und endet am kommenden Samstag, dem 19. Mai 2012 um Mitternacht.

Ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße





*Werbung

EDIT - die Gewinnerin ist:

Bella13. Mai 2012 20:01
So und hier bin ich nochmal ... hab nämlich auch das Kleingedruckte gelesen :-)
Deinem 'Giveaway-Bild' samt Verlinkung der Seite habe ich einen Post gewidmet .... und zwar unter

http://www.bellas-papiertraeume.blogspot.de

Bei Facebook bin ich leider nicht, aber Du wirst mit Deinem Blog eine Platz in meiner Seitenleiste bekommen, ich muss nämlich ab heute regelmäßig hier vorbei kommen :-)

GLG ♥ Bella


Kommentare:

  1. Was für ein unglaublich toller Preis! Da mache ich gerne mit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist großartig! Da drück ich mir doch glatt selber die Daumen ;0)))))) lg

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich gerne auch 2mal mit rein, verlinken werde ich Dich natürlich auch
    wünsch Dir morgen einen schönen Mamatag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, über einen solchen Geburtstg würde sich mein Kleiner auch sehr freuen.
    Da mach ich doch gleich mal mit.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Bild verlinkt auf http://duich2012.blogspot.de/
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ja da mach ich doch gerne mit ,auch wenn ich mir gerade meine Partyutensilien bei der lieben Anna geholt habe :-)))
    bei solch einen tollen Gewinn muß man doch einfach mitmachen :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dieses schöne Giveaway auf meinem Blog verlinkt und bei Facebook auch.
    http://denisandra-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow da bin ich doch gerne dabei ... ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Giveaway! Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    die Dekoration zu deiner Wild Wild West-Party ist wirklich ganz zauberhaft! Ich war gerade letztens auf der der Seite von Anna und hab die Serie bewundert! Da bei meinem Kleinen bald der 3.Geburtstag ansteht, hüpf ich gleich mit in den Lostopf :-)

    Wünsch dir noch ein schönes WOchenende und morgen einen ganz tollen MAMA-TAG mit deinen Lieben!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da möchte ich auch mit in den Lostopf springen :)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  13. super schön... mein sohn ist großer cowboyfan und hat geburtstag. wäre super schön wenn wir gewinnen...lg mela

    AntwortenLöschen
  14. Da klappt einem ja die Kinnlade herunter...toller Preis..Sprung in den Lostopf ;)...und bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  15. katzenkindchen12. Mai 2012 um 20:43

    Ich bin eine stille und heimliche Leserin,
    doch bei so einem schönen Gewinnspiel kann ich nicht widerstehen.
    Ich habe den Artikel vom Geburtstag deines Sohnes schon mit Spannung gelesen
    und muss sagen, du hast den Tag so toll geplant, Dein Sohn kann stolz auf dich sein.
    Deine Kleine auch, aber hier ging es ja um deinen Sohn.

    Liebe Grüße
    katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag auch mitmachen und dann gibt es Cowboys am Meer. Obwohl, eigentlich müssem wir dann erst zu den kleinen Cowboys fahren und da sind Berge. Passt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super und das beste ist ich kann es sofort für den Kindergeburtstag meines Kleinen nehmen! Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :-DD

    AntwortenLöschen
  18. tada und bei Facebook auch gleich :
    https://www.facebook.com/sarahbianca.heine

    AntwortenLöschen
  19. was ein unfassbar tolles giveaway, das ist aber sehr großzügig von euch.. wie toll :))
    ich hab auch bald geburtstag, ich möchte damit feiern :))!! aaah, das wäre toll.
    also ich bin im lostopf dabei
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Giveaway. Da bin ich gerne dabei =)

    AntwortenLöschen
  21. So, und auch gleich brav gepostet. Wer mal einen Blick drauf werfen möchte: http://belleaugusta.blogspot.de/
    Schönes Wochenende noch
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Suuuper! Das wäre was für den Geburtstag von meinem Sohn am 8.6. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich auch ab ins Lostöpfchen :-))) Wenn ich gewinne, dann verschenke ich es an eine liebe Freundin, die macht für ihre Tochter in ein paar Monaten eine Cowgirl Party :-) Und wie sie dich freuen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Schnapp Atmung bekomme :-))) schnell rein fliege dann nehme ich dich noch mit auf meinem Blog dann schnell noch zu Facebook :-))ach was wäre das schön eine Wildwest Fete jippi ai jehhhh :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh wie toll... Ich auch mitmachen :o)
    Mein Knuffel hat zwar erst nächstes Jahr wieder Geburtstag, aber das wäre doch auch was zum 33. von meinem großen Schatz.
    Der würde ausflippen!! :o)
    Viel Glück an alle, bin gespannt.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,

    da habt Ihr Euch was ganz Tolles ausgedacht, ein wunderschönes Giveaway!
    Da mach ich auch sehr gerne mit und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  27. Das wär ja ein super Geburtstagsgeschenk ;o)
    Ich hab nämlich am 19.05. Geburtstag!
    Jessi aus Kaarst

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    das ist ja mal ein Super-Candy. Eines meiner Enkelkinder würde sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn wir den nächsten Geburtstag mit so einer tollen Ausstattung feiern könnten.
    Ich hüpf dann mal direkt in Deinen Lostopf und verlink Dich auch noch.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich als Buben-Mama auch sehr gerne dabei.
    Ich liebe Motto - Partys ...
    Natürlich habe ich dich gerne verlinkt...
    http://designbygutschi.blogspot.de/
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe melanie,
    Wow, das ist ja wahnsinn. Vielen dank für diese super idee daraus ein tolles give away zu machen.

    Ich bin dabei,

    ClaudiaK

    AntwortenLöschen
  31. Tieffffffff Luftholen!!!!!! Und Kreischen: Wahnsinn!!!!!!!!!!!! das ist DER Oberknüller, Der absolute Oberkracher! genial!
    ich bin begeistert und Sage jetzt schon mal DANKE fuer dieses GIVEAWAY! Egal wer es auch immer gewinnen mag, das Geburtstagskind wird ein Bombenfest haben, so wie dein Großer es feiern dürfte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    der Waaaahhhnsinn!!! Da mach ich gern mit!
    Hab einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpfe super gerne auch mit einem Los in den Topf.
    Die Partydeko war der Hammer. Mein Geburtstag ist Ende Mail.. eine Mottoparty wäre da ideal!

    Allerliebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Und ich verlinke auf babsi-barbara.blogspot.com!!
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Bei solch schönen Gewinn muß man doch einfach mitmachen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  36. Und bevor ich es vergeß, verlinkt hab ich natürlich auch.

    www.sajoswelt.blogspot.com

    lg simone

    AntwortenLöschen
  37. Da habt ihr euch ja ganz was schönes ausgedacht. Ich würde mich über einen Gewinn freuen, denn dann könnte ich meinen beiden Enkeltöchtern auch so eine schöne Party ausrichten.

    Liebe Grüße
    Astrid(skorpi)

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Ein toller Preis, da mache ich gerne mit, das wäre die perfekte Deko für meinen Lieblingsnachbarn, der so seinen 1. Geburtstag feiern könnte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,
    ein tolles Blogcandy... ich wüsste auch schon, welches meiner Enkelkinder sich über eine zünftige Cowboyparty freuen würde. Da hüpf ich direkt mal in Deinen Lostopf und verlinke Dich auch - Extrakommentar folgt.
    Liebe Grüße, vielen Dank und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich wieder; hab Dich verlinkt und hoffe jetzt auf meine doppelte Chance.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  41. Nochmal ich;)))))
    Bei FB hab ich auch geteilt!!!
    Schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Oh danke für die tolle Gewinnchance, da könnten wir auch eine prima Cowgirlfete feiern .., Lust hätten wir!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie,
    das ist ja eine super Verlosung, da mache ich doch gerne mit.Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab die Aktion auch von meinem Blog verlinkt!
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Melanie,
    so ein tolles giveaway! Da würde sich mein kleines Cowgirl richtig freuen... da versuch ich mein Glück doch gleich mit doppeltem Einsatz! Die Verlinkung zu meinem Blog findest du hier: http://lotti-karotti.blogspot.de/2012/05/giveaway-von-dekoherz.html

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  46. Eine wirklich klasse Deko!!!!!!

    Ich denke, die Idee werden wir im September für den nächsten Jungs Geburtstag übernehmen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja eine super Verlosung, ich würde sooo gerne mit meiner Kleinen eine Cowgirl Party feiern. Also reitem wir mal schnell mit ins Lostöpfchen. Hui hui...Vorsicht, nicht herunterfallen, sonst gibt es keine Party ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Verlinkt habe ich Dich auch.

    AntwortenLöschen
  48. Ein suuuuper Gewinnspiel und natürlich ein super Blog mit tollen Ideen. Da versuche auch ich GERNE mein Glück!!!!

    Liebe Grüße,
    Kathi706!!!

    AntwortenLöschen
  49. Boh, das Set ist total schön und auch wenn mein Kleiner "Cowboy" erst im November Purzeltag (2) hat, das würde ich ihm auf jeden Fall verpassen :-)
    Deshalb nutze ich auch alle Chancen.

    (ich hoffe das mit den 3 Kommentaren habe ich jetzt richtig verstanden *g*)

    Lg Lea zum 1.

    AntwortenLöschen
  50. WOW schöner Preis...Da mach ich doch gerne mal mit....

    Gruß Susi(Huppe)

    AntwortenLöschen
  51. Sooo, verpostet habe ich deine Verlosung auch *froi*

    http://lavendelbusch.blogspot.de/2012/05/boh-ein-total-schones-cowboycowgirl.html

    Lieben Gruß, Lea zum 2. ^^

    AntwortenLöschen
  52. So, und Lea zum 3.
    Habe dich bei FB gefunden, für gut befunden & das niedliche Gewinnspiel direkt ordnungsgemäß geteilt ^^
    (ich heiße Léa Sander...Foto mit Tussi & Schäferhund ^^)

    Lieben Gruß, Lea die 3.

    AntwortenLöschen
  53. Wow wow wow, was ein riesiges und supertolles Give away!!! Und du hast dir so viel Mühe gegeben mit den Verlinkungen in deinem Beitrag, wirklich toll! Ich bin gerne dabei und komme gleich nochmal wieder. Ich würd auch gern ein drittes Mal kommentieren, aber wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf Erden, der nicht bei facebook registriert ist *gg*
    Herzlichen Dank, ihr seid großartig!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. So, hab dich verlinkt! Hier zu finden: http://stinys-kreativblog.blogspot.de/

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, die Chance hier zu gewinnen scheint zwar sehr gering, aber ich trotzdem versuche ich es, denn mein Cowgirl würde sich sicher freuen, solch tolle Dinge zu bekommen um eine tolle Geburtstagsfeier zu organisieren :)
    Allen trotzdem viel Glück und allen Muttis morgen einen schönen Muttertag, denn der ist doch auch viel wert :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  57. Heyyyahhh! Der Preis ist un*******fassbar, also nix wie ab in den Lostopf!
    Yippieeyaayejjjj!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  58. Und nochmal yippieyayejjjj- verlinkt ist auch, unter http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/
    Nochmal liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja einfach WOW!!! Ich in dabei -zack...und schon drin im Lostopf!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Yipee Yeah, ich reite in den Lostopf und drück mir und meinen 2 Boys die Daumen.

    Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja ein wuuunderbarer Gewinn.

    Da würde ich doch so gerne gleich mal mit ins Lostöpfchen hüpfen - uuuunnddd hüüüpff.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  62. Oh, dass ist aber toll, ich veranstalte gerne Partys warum nicht eine Cowboy oder Westernparty. Würd mich freuen zu gewinnen :)
    Dori aus HN

    AntwortenLöschen
  63. Und verlinkt....

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de/2012/05/giveaway-fur-cowboys-und-cowgirls.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche auch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein toller Preis! Vor allem weil hier zwei Kindergeburtstage ins Haus stehen und ich schon sehr mit einer Cowgirl-Party liebäugle, weil ich Deine Partyideen so brilliant finde!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  66. Ein ganz, ganz tolles riesengroßes Giveaway!
    Wahnsinn! Würde ich gerne gewinnen, dann könnten wir im August eine Cowgirl-Party zu Lena´s 3. Geburtstag machen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja wirklich toll, das würde ja genau passen, da meine Tochter doch eine Cowgirl Geburtstagsparty haben möchte. Da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  68. Tolles Give-away! Wer möchte das nicht haben!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  69. So, habe DEin Giveaway auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  70. Hier meine Verlinkung auf meinen Blog
    http://lorkesbuntewelt.blogspot.com/

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  71. Und bei Facebook habe ich Dein Bild auch geteilt.
    Dann drück ich mir mal ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe diese wunderbaren Dinge...ab ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Melanie,

    deine Party-Deko hat mir so wahnsinnig gut gefallen!
    Toll, dass man die jetzt gewinnen kann, unglaublich!
    Da zwei meiner Kinder im Juli Geburtstag haben müsste ich im Falle eines Gewinnes wahrscheinlich eine zweite Verlosung zwischen den beiden starten!

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  75. Ein Traum...den ich natürlich gewinnen möchte!

    Lieben Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  76. habe es auf Facebook geteilt.....Mädels ich freu mich jetzt schon mit der Gewinnern und dem Kind oder Mann oder dem Frauencowgirl welches eine tolle Feier haben wird!!!!!

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpf ich doch so gerne in die Losbox...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  78. oh, da würde ich aber gerne gewinnen.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  79. Was eine tolle Verlosung!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  80. Und verlinkt hab ich dich auch und zwar hier: mamalu-und-lu.blogspot.com ;-))))

    AntwortenLöschen
  81. oh, das muss ich unbedingt, unbedingt versuchen!!!!
    theo (mein jüngster) war SO begeistert von der deko, das würde ihm total gut gefallen, also bitte bitte noch platz machen,
    denn ich hüpf ins lostöpfchen (und verlinke gleich auf FB auch noch!!)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  82. wowwww ... bei dem Gewinnn wäre die nächste Geburtstagsparty schon so gut wie fertig!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  83. ... und auch bei Facebook geteilt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Hi,

    ich möchte es auch mal versuchen. Und flugs ins Lostöpfchen gehüpft.

    Liebe Grüße

    Tanja74

    AntwortenLöschen
  85. Und bei Facebook hab ich´s auch auf meiner Seite eingestellt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  86. Du liebe meine Güte! Das wäre einfach PERFEKT für mein Patenkind :)))
    Und ein riiiiesen Lob an Casa di Falcone für diese grosszügige Spende, da bleibt einem ja die Spucke weg :)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  87. Wow, was für eine tolle Verlosung.
    Ich war ja schon von denen Partybildern hin und weg, aber das toppt ja alles :)

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  88. Es hat ein bisschen gedauert, weil ich das noch gar nicht gemacht hab. Aber nun hab ich's geschafft. Es ist verlinkt:

    www.naehallerlei-by-margit.blogspot.com

    Schönen Abend Euch allen noch
    Margit

    AntwortenLöschen
  89. jjjaaaaa will will, mein Cowboy wird bald eins :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  90. und auch verlinkt
    www.villa-josefina.blogspot.com

    ggglg

    AntwortenLöschen
  91. Da bin ich doch gern bei deiner Verlosung dabei und sichere mir eine Zusatzchance, indem ich deinen äußerst hübschen Blog auf meinem verlinke!
    Ich schaue wieder rein!
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  92. Im Juni haben wir hier Jungensgeburtstag - warum kein Cowboyfest??? Wäre schön, das Paket zu gewinnen.

    LG. Doro

    AntwortenLöschen
  93. Finde ich ja wunderbar so einen Preis. Mein Junge wird im August 8 Jahre alt und das wäre der absolute Megarenner! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Melanie,

    da bin ich total sprachlos und hüpf sofort ins Lostöpfchen, denn die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Melanie,
    das ist ja wirklich ein WAHNSINNS Giveaway!! Allerdings möchte ich nicht mitmachen, da bei mir demnächst keine Party ansteht und ich denke, dass es hier genug Mamas mit kleinen Jungs und Mädchen gibt, zu denen es viel besser passt.
    Ich freue mich einfach mit dir und Anna, dass ihr bald einen glücklichen Gewinner ziehen könnt ♥
    Und muss nochmal sagen, dass es wirklich eine supertollewundervolle Verlosung ist!!
    Ich drücke allen die Daumen!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  96. Ahhh super! :-) Das wäre genau das Richtige für die Cowboy/girl Party meiner Tochter im Oktober! :-))) Wir planen schon sooo lange und das passt perfekt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Nachtrag: ich habe es auch auf Facebook geteilt :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  98. Wow, das ist ja ein super Give away. Ich habe schon begeistert deine Partyvorbereitungen verfolgt, die waren so kreativ....
    Ich würde mich auch reißig freuen, wenn unsere nächste Parts diese tolle Thema hätte...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  99. und verlinkt habe ich natürlich auch
    lg dh

    http://creating-dh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Boah toll!
    Ich bin dabei!!
    Liebe Grüße
    Suseinorge

    AntwortenLöschen
  101. Ja da möcht ich doch auch mit in den Lostopf - hab das mit der Party verfolgt und bin begeistert - da wär mein Sohnemann begeistert - oder man könnte auch eine Sommermottoparty machen !!!
    Gruß aus Österreich
    Helene

    AntwortenLöschen
  102. Wow - ein megamässiges Give away, passend zu Deiner megamässigen Party!
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf und würde mich sehr freuen, wenns bei uns eine Rodeo-Party gäbe ;o)
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Melanie,
    das ist eine geniale Verlosung!
    Da will ich gerne mit in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  104. Und hier bin ich nochmal - auch auf FB geteilt! :-)

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh...wie schön!Da mach ich gerne mit und springe in das Lostöpfchen. LG Carmela

    AntwortenLöschen
  106. Und gleich noch auf meinem Blog geteilt.

    http://principessachocolata.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Huch...jetzt war das plötzlich doppelt...tztztz...

    Sooo...auf Facebook auch geteilt.

    https://www.facebook.com/principessachocolata?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  109. Hallo
    was für eine zuckersüße Idee - du hast einfach die Besten:))
    Liebe Grüße
    jessi f aus lg

    AntwortenLöschen
  110. Das wäre doch für uns genau das Richtige!
    Ob die eine Gewinnchance wohl ausreicht?
    LG Telse

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ja toll!!!
    Da bin ich gerne dabei :)
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  112. Wow wow ind nochmals wow! Tolle Verlosung, liebe Melanie! Da springe ich doch glatt in den Lostopf! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  113. Da mache ich gerne mit! Das wäre was für meine Enkel!

    AntwortenLöschen
  114. Und noch eine Chance: verlinkt auf meinem Blog
    http://elborgi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. und auch geteilt bei facebook! Elma Gr

    AntwortenLöschen
  116. oh, das sind abervschöne Sachen! Habe das svhon bei Liebesbotsvhaften bewundert. Gerne mach ich da mit und versuche mei Glück
    miniheju

    AntwortenLöschen
  117. Das wäre so perfekt für unsere Terassen-Einweihungsparty! Wäre toll wenns klappt und deshalb ....schwupps....hüpfe auch ich in den Lostopf!
    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  118. auch bei Facebook geteilt
    miniheju

    AntwortenLöschen
  119. Ich hüpf auch mal rein ins Pöttchen:o)
    So toll und perfekt für unseren Geburtstag der ja bald ansteht
    **schonwieder?!wardocherstvoreinemjahr,alsogestern**
    1000000000000000 Grüßle und Danke für Deinen tollen Blog
    Martina aus B.

    AntwortenLöschen
  120. Eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  121. Hallo aus Wien! Schau jeden Tag bei dir vorbei und bewundere deine Fotos und die selbstgemachten Dinge! Einfach traumhaft:) Meine eigenen Kinder sind schon groß, das Cowboy-Alter ist vorüber ... aber ich bin Sonderschullehrerin von 6 schwerstbehinderten Kindern und die würden sich über eine Cowboyparty megamäßig freuen. Ich spiel jetzt also mal mit und hoffe, dass ich das Set für sie gewinne:) ... und drück uns ganz fest die Daumen!!:)) Einen wunderschönen Muttertag dir und deiner Familie! Heike!

    AntwortenLöschen
  122. Yippieehh jaja Yyeah !
    Na das ist der Hit MelAniE, ich wär ja so gerne dabei gewesen bei Jakobs Party und da mache ich natürlich auch sofort bei Deiner Verlosigung mit !

    Verlinkung ist Ehrensache, gleich kommen meine Links dazu.

    Wünsch Dir einen wundervollen Muttertag ! Wir machen gleich einen großen Ausflug !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  123. Im Gesichtsbuch drin:
    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100003552127539

    AntwortenLöschen
  124. Im Blog gebloggt
    http://888unikum.blogspot.de/

    Wir sehen uns High Noon, Cowboy................

    AntwortenLöschen
  125. Huhu Melanie,

    das ist ja mal ein RIESEN Give Away, Wow wow wow :)
    Da möchte ich natürlich direkt mitmachen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  126. Und mein zweiter Eintrag: habe das Bild in meinem Blog verlinkt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  127. Oh meine Güte! Das würde genau zu meinen Mädels (Zwillinge)passen.Wir feiern in vier Wochen ihren sechsten Gbeurtstag nach, da uns jetzt eine Kur dazwischen kommt.Und da wir selber einen Pferdestall haben und die beiden Westernreiten lernen, wäre das Set super für einen Mottogeburtstag!
    Ich drück ganz fest die Daumen für die beiden und hüpf in den Lostopf!
    PS:Würde dir dann Fotos von der Party schicken! ;-)

    AntwortenLöschen
  128. Für Isa Belle von Facebook mein Kommentar für Dich - kann ja wohl nicht sein, dass Blogger Deinen Kommentar nicht nimmt:

    Isa Belle: Egal was ich mache, mein Kommentar wird leider nicht mit angezeigt - schade - viel Glück den anderen!

    AntwortenLöschen
  129. Huhu nochmal!
    Habs grad auf meinem Blog angepinnt!
    Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen
  130. Jetzt ist mein Eintrag für die Bloganpinnung verschwunden.
    Naja, wie auch immer:Melde, habe sowohl auf meinem Blog als auch auf Facebook alles erledigt.
    Liebe Muttertagsgrüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  131. Waaaahnsinn, was für eine Verlosung!!! Ich bin gern dabei!

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  132. Guten Morgen,

    was soll man noch dazu sagen. So viele schöne Dinge, einfach unglaublich!!!
    Da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück herausfordern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    (melanie-isenhuth@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein wudnerschöner Preis ...da hüpfe ich zu gern mit ins Lostöpfchen! Und verlinke natürlich gern!

    Herzliche Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  134. Und hier der Link :)

    http://lottas-hus.blogspot.de/2012/05/give-away-fur-echte-cowgirls-und.html

    AntwortenLöschen
  135. Ich drück mir ganz ganz fest die Daumen. Auf Facebook geteilt und auf http://rinis-ideenreich.blogspot.de/2012/05/cowboys-und-cowgirls.html verlinkt. Wunderschöne Deko <3

    AntwortenLöschen
  136. Wie cool ist das den? Meine Zwillingsschwester und ich haben uns nach den genialen Bilder darüber unterhalten, deine Vorschläge für unser Küchenbüffet zu Klauen! Wir haben dieses Jahr zum Glück an einem Sonntag.
    Da könnt ich sie aber überraschen, mit dem genialen Preis. würd mich tierisch freuen und meine Schwester logischerweise auch. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  137. Ich versuche auch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    ich springe auch in den Lostopf und würde mich wahnsinnig freuen über den Gewinn!
    LG Betti aus Berlin

    AntwortenLöschen
  139. Das wäre der absolute Hit für meinen Cowboy. Wir würden uns riesig darüber freuen eine GO West Party zu feiern!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Donatella

    AntwortenLöschen
  140. Tolles Gewinnspiel... ich bin dabei... und in Facebook schon geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  141. Du hast immer sooooo tolle Ideen! Hab dich gleich bei FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Melanie,
    WOW, ich war letztes Mal von deinem Geburtstagspost schon so begeistert und jetzt wird es auch noch verlost. Das ist ein ganz tolle Idee. Bin voller Vorfreude auf die Verlosung und hoffe ich habe auch mal Glück :-)
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Stefanie
    PS: dein Bild habe ich gleich verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Melanie,
    WOW, ich war letztes Mal von deinem Geburtstagspost schon so begeistert und jetzt wird es auch noch verlost. Das ist ein ganz tolle Idee. Bin voller Vorfreude auf die Verlosung und hoffe ich habe auch mal Glück :-)
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Stefanie
    PS: dein Bild habe ich gleich verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  144. Oooh, wie wunderbar... mein Patensohn hat im Juli Geburtstag, der würde schier umfallen vor Freude... und die Mama erst, da sie sich nicht kümmern muss... ;-) Und da ich ja schon einmal Glück hatte, hier ein neuer Versuch...
    Ganz liebe Grüße von
    Charlotte (du weisst schon...)

    AntwortenLöschen
  145. letzte Woche hatte Pepe Seinen 2., aber zum 3. kann ich das gut gebrauchen. Nun brauch ich nur noch Glück. Liebe grüsse und einen schönen Muttertag Edeltrtaut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  146. Wow! Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    Ich habe hier nämlich auch zwei Cowboys sitzen - und der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
    In diesem Sinne: Go West und alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  147. Hey Du Liebe!
    Da mache ich sehr gern mit, da kriegt eines der Kinder eine Westernparty :-) Die würden Augen machen!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Muttertag!

    Herzallerliebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  148. Soeben bei Facebook geteilt :-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    das ist ja eine coole Deko ... ich habe Zwillinge, da würde sich das doppelt lohnen *lach*

    Ich möchte auch gern mitmachen.

    Herzliche Grüße
    kathy-joe

    AntwortenLöschen
  150. Wahnsinn! Da versuch ich doch mein Glück! Unglaublich toll!!!!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  151. verlinkt bist du in meiner Sidebar:
    http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  152. Und ich gleich noch mal, ich habe es auch in meinem Blog verlinkt :-) http://rehauglein.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  153. Na da hüpfe ich doch gerade mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  154. da muss ich sofort in das lostöpfchen hüpfen ;)
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  155. und verlinkt habe ich auch: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-mit-dekoherz-und-casa-di.html

    viel glück euch allen!!

    AntwortenLöschen
  156. ... da sind wir dabei!!!
    das ist prihimaaa!!!
    ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  157. Bei dem Preis,da muß man einfach in
    den Lostopf hüpfen. wow
    cowboyhut auf und los gehts!

    Lg Bea S.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, wir fanden die Ausstattung für den Wildwestgeburtstag einfach super! Daher würden wir uns freuen, wenn wir gewinnen würden.
    Mit Grüßen an alle Mütter von Susanne S.

    AntwortenLöschen
  159. Oh toll, das wäre was für mein Patenkind.
    Viele liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  160. Wow meine Tochter wird im Juli 2, das wäre der Hit !!! verlinkt auf Facebook !!!
    Liebe Grüße aus München
    Ayalicious - Cakes, Cupcakes & more

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    ist das - wie immer - süß!!!

    Britta aus Köln

    AntwortenLöschen
  162. Das ist wirklich zauberhaft! Würde mich sehr über das Paket freuen!!!!
    Teile es gleich noch auf Facebook!!!
    Alles Liebe! Fräulein F.
    fraueleinfkocht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  163. ich tauche gerade in den Lostopf der bereits proppenvoll ist, aber ich finde gerade noch platz!

    mein kompliment für so viele tolle einfälle!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  164. Ich möchte auch noch in den Lostopf. Das ist ja so eine tolle Idee, da will ich mit von der Partie sein.

    AntwortenLöschen
  165. Und gleich nochmal, da ich auf Facebook den Link öffentlich geteilt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  166. Was für ein geniales Gewinnpaket! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  167. Um meinen Lieblings-Tanten-Status beizubehalten und da der Geburtstag meiner bald 10jährigen Nichte ansteht, versuch ich mal das Glück! :-) LG Micha Z.

    AntwortenLöschen
  168. Hab's auch gleich noch bei Facebook geteilt!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  169. Plus die Verlinkung auf Facebook! LG Micha Z.

    AntwortenLöschen
  170. Was für ein toller Preis. Den möchte ich auch gewinnen, dann kann ich meine Familie zum Vatertag damit überraschen! Das ist so originell! Danke für die Chance, dass man gewinnen kann! :O)
    Ich freu´mich! Frauke Fruggen D. :O)

    AntwortenLöschen
  171. Ich bin auch schon begeisterte Casa Di. Falcone Käuferin.... Wie gerne würde ich diesen Preis für meinen kleinen Sohn Michel gewinnen... Oder für meinen großen Sohn Felix... Danke an Euch beide für diese tolle Idee!!!
    Und wer weiß, vielleicht Gewinne ich ja auch mal was!
    Einen schönen Muttertag an alle Muttis
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  172. Was für ein genialer Preis! Würde soo gerne gewinnen! Tolle Sachen!
    Liebe Muttertagsgrüße

    AntwortenLöschen
  173. Oh, wie schön. Das möchte ich auch so haben....so mein kleiner Sohn.
    Er hat Anfang Juli Geburtstag. Dies wäre ideal für seine Birthday Party.
    Wir hüpfen auch mit in den Lostopf.

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  174. Eine ganz tolle Verlosung, genau das Richtige für meinen Sohn, der im September Geburtstag hat.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  175. Uiuiui ... ist es in Deinem Lostopf schon eng :-)
    Aber ich hüpfe trotzdem noch mit rein....
    Habe heute Deinen wundervollen Blog über Anna von Casa di Falcone entdeckt und bin einfach nur begeistert
    Dieses super geniale Set zu gewinnen wäre schon toll - ich versuch einfach mal mein Glück

    Ganz liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  176. Wow, das ist doch mal ein fantastischer Gewinn, da will ich auch in den Lostopf!
    Dein Blog mit all deinen Ideen uns tollen Basteltipps sind sowieso der Knüller und immer wieder eine super Inspiration!
    Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach deinem Blog und schaue regelmäßig nach neuen Post!
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntagabend

    LG
    Nina L.

    AntwortenLöschen
  177. So und hier bin ich nochmal ... hab nämlich auch das Kleingedruckte gelesen :-)
    Deinem 'Giveaway-Bild' samt Verlinkung der Seite habe ich einen Post gewidmet .... und zwar unter

    http://www.bellas-papiertraeume.blogspot.de

    Bei Facebook bin ich leider nicht, aber Du wirst mit Deinem Blog eine Platz in meiner Seitenleiste bekommen, ich muss nämlich ab heute regelmäßig hier vorbei kommen :-)

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    super schöne Wild West deko mit viel Liebe zum Detail. Mein Sohn hat auch bald Geburtstag und so eine Wild West Party ist eine super Idee. Ich hüpf mal in den Losttopf, vieleicht hab ich Glück und werde gezogen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  179. HALLO; ICH LESE DICH REGELMÄSSIG UND FINDE DEINEN bLOG EINFACH KLASSE (LEIDER HABE ICH NOCH KEINEN) ;ICH BASTEL VIELES NACH ABER SOLCH TOLLES KANN MAN EINFACH NUR GEWINNEN ALSO HÜPFE ICH IN DEINEN LOSTOPF IN DER HOFFNUNG DIES ZU GEWINNEN ;MACH WEITER SO DU BIST SO WUNDERBAR liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  180. Da mich dein Bericht dazu animiert hat, meine Schwester bei der Feier für mein Patenkind im August in ähnlicher Weise zu unterstützen, käme ein Gewinn natürlich absolut recht!

    Cari saluti, Claudia

    Natürlich werde ich sowohl auf meinem Blog ilmondodiselezione als auch auf meiner Facebook Seite von selezione - casa & giardino einen Link hierher setzen.

    AntwortenLöschen
  181. Ui, das ist so schön. Mit großem Anlauf möchte auch ich in den Topf springen. Das ist mein erster Kommentar auf einer Blogseite, vielleicht bringt es Glück.
    Ich drücke mir selbst gaaaaanz fest die Daumen. ;-)
    Xenia
    P.S. Toller Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,
    ich hab durch Bella von deinem Lostopf gehört. Das wäre schon toll. Mein Mann feiert bald seinen 40 Geburtstag und das wäre eine tolle Überraschung. LG Monika

    AntwortenLöschen
  183. Halli Hallo,

    komme gerade von Bella´s Papierträume auf Deine Seite. Ich bin sprachlos, dass sind ja super schöne Sachen die Du machst. Und dann noch ein Blog-Candy, suppi.
    Würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf darf und Deinen Blog werde ich mir merken.

    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,
    meine Cowboys sind zwar noch ganz klein, aber das geht ja schneller als man gucken kann mit dem grösser werden..... unglaublich schöne Sachen sind das, ich würde sehr gerne gewinnen!
    Carmen R. aus W.

    AntwortenLöschen
  185. Das wäre das ideale Motto für die Feier zum Geburtstag meiner Tochter.
    Habe dich auf meiner Facebookseite verlinkt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  186. Wow. Das ist ja der Hammer und was für ein wunderschöner Blog!!!
    Mein kleiner Mann (wird im Juni 4) würde sich über so eine Deko bestimmt auch freuen.

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und deine vielen Inspirationen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  187. Verlinkt bist du auch:
    http://bastelnordlicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  188. Warum dürfen immer nur die Kinder Motto-Geburtstage feiern? Ich hab auch bald Geburtstag, ich möchte damit feiern. Und ich meine es auch so.
    Also ich bin im lostopf dabei.
    Was ein unfassbar tolles Giveaway. Danke, nicht nur fürs Giveaway sondern auch für die vielen tollen Ideen
    liebe grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  189. Wie cool ist das denn ? Habe gerade bei Bella das tolle Candy entdeckt,
    und mache sehr gerne mit . Bei den vielen Kommentaren ist die Chance
    zwar klein, aber wer weiß - vieleicht habe ich ja auch mal Losglück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  190. Ich bin hin und weg von so viel tollen Ideen. Über den tollen Preis würden sich meine beiden Jungs und ich tierisch freuen. Da hüpf ich rasch mit in den Lostopf:-)
    Ganz lieben Gruß aus Staufenberg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Melanie,

    ich will Cowgirl werden ;) Würde super passen, da bei uns Kindergeburtstag ansteht!
    Auf Facebook bereits geteilt ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Melanie,

    ich will Cowgirl werden ;) Bei Facebook habe ich bereits deinen Blog geteilt.
    Jetzt drück ich mir fest die Daumen, dass ich gewinne ;)

    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Melanie,

    diese Gewinnaktion ist einfach nur klasse. Habe erst am Freitag meine 1. Bestellung von Casa di Falcone erhalten. Jetzt würde ich mich natürlich, wie alle anderen, auf einen der tollen Gewinne freuen.

    Anja

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Melanie,
    Es ist hier ja wahnsinnig eng, aber ich quetsch mich mal dazwischen damit mein kleines Cowgirl im Juli auch eine "Wilder Westen"-Party feiern kann! Mein Kostüm hätte ich noch von Karneval;-)
    Die Sachen von Casa di Falcone sind immer wunderschön und was du dann für deinen Sohn daraus gemacht hast ist klasse!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Melanie,

    eine super candy- klasse , da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Danke und schöne Grüße.

    rosa

    AntwortenLöschen
  196. So, verlinkt habe ich dich auch noch schnell. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken!

    www.caramia-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!