Freitag, 11. Mai 2012

Sind im Garten ...

Und dort eigentlich am liebsten im Liegestuhl, aber das wachswillige Unkraut verlangt nach anderen Taten ;o)
Als Belohnung gönn' ich mir dann manchmal eine kleine Gartenrunde mit dem Foto in der Hand und knipse die vielen Maiblüten.
Am meisten freut mich mein Zierapfelbaum - den mussten wir letztes Jahr umsetzen und ich hatte echt Angst, dass er eingeht ...
Die ganzen Fliederblüten, Vergißmeinicht, Gänseblümchen usw. sind ein Traum momentan! Und mein Blumenkranzerl von Montag hält auch immer noch super - das freut mich so richtig, weil da steckt ja schon ein bisserl Arbeit drin ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. Ja, einen Garten zu haben ist wirklich ein Segen!!! Bei uns ist nur dauernd Regen....bäääh...ich hoffe, zum WE hin wirds besser! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Zierapfel blüht ja wundervoll. Unsere Blüten (Zierkirsche, Zierapfel und Felsenbirne) hat dieses Jahr ein Sturm verweht. Leider hatten wir nicht lange Freude...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Garten, da ist´s herrlich. Wir müssen nachher noch auf Tom´s Fußballspiel und ich hoffe, die Gewitterfront kommt erst danach.
    Deine Bilder sind ne Wucht!!!!!
    Drück Dich,
    Tanja

    P.S.: Vielen lieben Dank für Dein Kompliment gestern. Macht mich stolz wie Oskar!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    dein Zierapfel ist ein Traum- so schön! Und du machst immer so tolle Fotos..*neidisch bin* :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wir haben heute auch Pflanzen umgesetzt- das Wetter dazu ist ja ideal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder !! Habe heute einen ganz ähnlichen Post eingestellt ! Hab ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Bin neidisch, denn ich muss heute arbeiten und morgen auch. Und dann ist es ja schon wieder kalt und regnerisch. Mist! Also genieße die Zeit, meine Liebe, und ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz der vorausgesagten Eisheiligen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie... Die Blüten des Zierapfelbaums sind allerliebst! Zum Glück hat er es geschafft! Bei uns sind in diesem Winter ein paar Pflanzen leider eingegangen... es war einfach zu kalt, so traurig. Geniesse weiterhin Deine Gartenoase und ich hoffe, dass am w-end das Wetter doch besser ist als die Prognose. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, da habe ich vorhin den Post angeschaut, und dachte, es wäre ein Älterer ♥ Wahrscheinlich sind wir beide gleich alt und schusselig ;-)
    Du machst so tolle Fotos und ich bin ganz neidisch, dass ich das mit meiner Kamera nie hinbekommen werde. Es sieht super aus, wenn drumherum alles so verschwommen ist und nur in der Mitte das Blümlein so gestochen scharf ist.
    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende und hoffentlich noch Sonnenschein für den Garten!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melanie,

    mir geht es genau so, und es ist auch so schön das es abends noch hell ist wenn ich von der Arbeit komme. Ich laufe dann auch oft mit dem Fotoaperat durch die Gegend und knipse wild drauf los :)

    LG und ein schönes Wochenende, Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Melli. Ich liebe Vergißmeinnicht, habe auch ganz viele, ein richtiger blauer Teppich!
    Liebste Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  12. HAllo Meli, ich freu mich wie jedes Jahr über die wunderschönen Blüten Eures Zierapfels. Danke dafür, tolle Fotos, schönes Wochenende und liebe Grüsse an alle, war wieder mal in der Klinik schreibe Dir eine Mail wenn´s wieder besser ist. Ich drück Euch Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    das liebe Unkraut ;0) ... würd nur alles so schnell wachsen und sprießen.
    Aber es macht auch Spaß die Finger in die Erde zu verstecken und die Erde zu schnuppern.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melanie,

    das sind ja wieder herzallerliebste Fotos...

    Ja,ja, das liebe Unkraut...wir werden am Wochenende unsere GierschPlage in Angriff nehmen...
    Aber deine Vergißmeinicht sind ja so schön...die liebe ich auch im Haus...In Rosa,weiß und blau ...

    Und Dein Zierapfel ist eine Pracht!!! So wunderschön!!!

    Wünsche Dir/Euch eine sonniges Wochenende
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. liebe melanie,
    so ein schild muss ich mir auch zulegen,..die tage, die frau im garten verbringt sind immer und mehr! deine blümchenfotos sind unglaublich schön!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht's in eurem Garten aus - nach Frühling, Sonne und guter Laune :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!