Freitag, 18. Mai 2012

Statt 'ner Karte ...

... hab ich meinem Papa einen Minikuchen (11 cm Durchmesser) gebacken und da die guten Wünsche zum Vatertag drauf geschrieben. Die Mini-Wimpelgirlande finde ich richtig süß, das werde ich jetzt öfter machen! Und die kleinen selbst gemachten Mini-Tortenplatten (klick) waren dafür auch perfekt!

Aus dem restlichen Teig habe ich leckere Minimuffins gemacht. Ein neues Rezept und unglaublich lecker mit Birnenstückchen und Schoko-Haselnuss-Nougat-Creme (oder wie das heißt ohne dass man den Markennamen nennt) ;o)

EDIT: HIER (klick) findet Ihr das Rezept!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Eine tolle Idee als Mitbringsel. Und dein neues Muffinrezept macht mich sehr Neugierig. liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmm schaut zum rein beißen aus :-) und die Wimpel Idee klau ich mal darf ich doch oder ?
    Bekommen wir wieder das Rezept biiiitteeeeeeeeeee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist noch viiiiieeel viel schöner, als ne Karte ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen ist ja total süüüß! Und die Wimpelkette auch, wie hast du die denn gemacht?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    sieht total süüüüß aus und klingt suuuper lecker!!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog!!!
    Danke auch für das Rezept
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Nein ist das süß geworden. Die Wimpelkette ist dir toll gelungen...
    Darfst gerne im nächsten Post nochmal erwähnen wie die entstanden ist ;o)
    Dein Papa hat sich bestimmt sehr gefreut...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist das denn?! Eine total liebe Idee, persönlicher geht's nicht!
    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous!!!I love it!!!gnammy gnammy!

    Stefy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Melanie,

    sieht das toll aus, da hat sich dein Vater bestimmt gefreut. Das Rezept habe ich mir schon angeguckt und werde es mir gleich ausdrucken.


    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    der kleine Kuchen ist ja mega süß und sieht sooooo lecker aus. Schokolade.....ich liebe Schokolade. Ich schaue mir gleich mal das Rezept an :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    schaut sehr hübsch und lecker aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. das ist viel schöner als eine Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. ...`sooo niedlich.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    super süße Idee! Muß ich mir merken. Und die Mini-Tortenständer sind der Hammer!

    Liebe Wochenendgrüße von Sally

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmmmmm, die sehen ja lecker aus und sind sie bestimmt auch, da ist ja auch Nutella drin, dann können sie ja nur schmecken.
    Der Kuchen für Deinen Vater ist wirklich sehr schön geworden. So eine Miniwimpelkette finde ich auch total schön, und ist ja schnell gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein sehr schöner Gruß! Der wäre mir auch willkommen. ;-)
    Danke für das Rezept, das wird demnächst ausprobiert.
    GGLG bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie, das hört sich sehr lecker an. Werde mir das Rezept gleich mal ausdrucken.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Ist die schoooooooeeeen, die kleine Torte!
    Da freut sich jeder papa :-)
    Liebe gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super schön und SEHR lecker aus. Und wenn ich Nuss Nougat Creme lese, dann ist es sowieso um mich geschehen.

    Und nun hab ich Gelüste ... um die Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie lecker... der Kuchen sieht total süss aus mit der Wimpelkette! :) Über den hätte ich mich auch gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    och, was für ein süßer Kuchen. Das mach ich auch für meinen Papi. Da wir im Urlaub sind, hab ich ja noch ein bisschen Zeit... Tolle Idee. Mit Maskingtapes kann man so toll Dinge schnell aufpeppen...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Ja das ist ja mal ein süßer Kuchen! Was hast du denn da für ne Form für?
    Ist doch viel schöner als ne Karte ;)
    Und die Mini-Girlande ist toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße" Idee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie,
    das ist ja soo süss! Die Wimpelgirlanden mag ich auch sooooo sehr!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist ja mal eine wirklich tolle Idee gewesen. Sieht echt super aus!!

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, der Minikuchen sieht aber sehr lecker aus.
    Wo bekommst Du denn die Wimpelgirlanden her, oder machst
    Du sie selber?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!