Sonntag, 6. Mai 2012

Wild Wild West - die Party!

ENDLICH Partytag! Der lang erwartete Tag hielt dann erst mal eine Enttäuschung parat: Es regnete!! (muss der Wetterbericht gerade für diesen Tag recht behalten?!) Statt Schnitzeljagd, Goldsuche im Sandkasten und Kerzen ausschießen per Wasserpistole kam also Plan B dran: Wilde 'Schießereien' und Verfolungsjagden durchs Haus (Emma haben wir in weiser Voraussicht bei Oma einquartiert), etwas körperliche Betätigung vor der Spielkonsole und Lucky Luke auf DVD. Den Kids hat's gefallen und Paul und ich waren am Abend genauso erledigt wie die Kids ;o)

Die Minimuffins finde ich soooo goldig :o) Besonders mit den kleinen Schildchen! Und die Flaschen mit den Halstüchern - zuuu süß! Habe ich mir bei Amy Atlas abgeschaut ;o) Ich habe dafür statt Stoff einfach Servietten her genommen. Die Servietten in vier gleiche Teile schneiden, die Quadrate diagonal falten und zu Dreiecken schneiden.
Jetzt hatte ich ja noch eine ganze Woche länger Zeit für die Vorbereitungen, aber wie so oft, mit ein bisserl Druck, arbeitet es sich dann besonders effektiv und kreativ ;o) Die besten Ideen fallen mir eh  meist eine Stunde vor dem Eintreffen der Gäste ein ...

Ein paar Impressionen bevor die wilden Cowboys eintrafen:


Wie man sieht, habe ich mehrmals alles hin- und her gerückt, hihi!!

Popcorn für die DVD-Zeit - auf Wunsch der Cowboys wurde für echtes Kinofeeling sogar der Rollo zugemacht :o)
Abendessen - aus der Dose!! Diese tolle Idee stammt aus dem Buch von Tori Spelling. Die Kids waren schwer begeistert :o)
Die kleinen Tütchen mussten schon wieder her halten - dieses Mal als Bestecktütchen :o) Über die karierten Servietten habe ich mich besonders gefreut - besser könnte es ja nicht passen :o)
Das abendliche Mini-Büffet im Ganzen - es gab kulinarisch nix Großartiges - Jacob hatte sich Pommes gewünscht und Frikadellen. Die Fleischpflanzerl wie es bei uns heißt, hab ich in die kleinen Pappboxen gepackt und einfach noch ein paar Gemüsesticks dazu gelegt - kann ja nicht schaden ;o)

 Die Cowboys und -girls mussten natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause reiten radeln ;o)
So, das war jetzt mal wieder ein MEGA-Post - ich hoffe, es hat jemand bis hierher durch gehalten, hihi! Denjenigen kann ich schon mal verraten: EIN Post zum Thema Wild Wild West kommt noch, lasst Euch überraschen ;o)

Alle Materialien habe ich bei Casa di Falcone gefunden bzw. machen lassen. HIER (klick)* könnt Ihr sie auf einen Blick sehen.

Wer die Partyvorbereitungen verpasst hat, kann HIER, HIER und HIER nochmal nachschauen.

Und wisst Ihr, was wir heute machen? NICHTS! Einfach mal gar nichts :o) Wir werden allenfalls dem Regen zusehen, Zeitschriften durchblättern, Fernsehen, faul sein ;o) Haben wir uns verdient, hihi!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,
macht es Euch gemütlich



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mit so viel Liebe gemacht worden, da muss die Feier ja einfach nur klasse gewesen sein! Richtig toll! Ich bewundere echt deine Kreativität. Wenn ich bald ausziehe, werde ich mir sicherlich einiges abgucken!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüsse kimmmst du zu mir?? und machst mir Maxls Party.. wir müss ma unbedingt mal drüber schreiben.. i werd narrisch ehrlich.. der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer..
    du bist ei Genie..
    Knutsch di Süsse..
    dei Suserl

    AntwortenLöschen
  3. ...mei was hast du dir viel Mühe gegeben, ich hab zwar keine Ahnung von Kindergeburtstagen, aber hier wäre ich gerne Kind gewesen, super perfekt alles gestaltet und so toll!!! Respekt!!!
    Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Riesenlob an dich, sieht alles granatenmäßig toll aus!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. WWWOOOOWWWW einfach der Oberkracher...
    mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das ist ja Wahnsinn....was für eine tolle Deko!!! Besonders gut gefallen mir die Flaschen und die Pommes in Dosen - eine super Idee.
    Die Kinder hatten bestimmt jede Menge Spaß.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und erholt Euch gut.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    Ich habe schon immer stillschweigend bei den Vorbereitungen mitgelesen, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr an mich halten!
    Wie toll ist das denn????
    Da ist wirklich ein Bild besser als das andere und die Ideen sind echt spitzenmässig!
    Schade, das meine Mädels schon so groß sind....
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei den schönen Ideen
    und Fotos
    hält man doch gerne
    bis zum Schluss durch!!!

    Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat.
    Aber es war auch so mit Sicherheit eine tolle Party!

    Nun wünsche ich dir und deinem Mann einen geruhsamen Sonntag
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sind eine super Idee und die ganze Deco ist ein Traum.
    Habt einen erholsamen Sonntag

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Bin sprachlos :-))) habe auch bald Geburtstag kommst dann vorbei :-))
    Bist meine Dekokönigin :-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos.... Wie unglaublich genial!!!! *staun*
    Liebe Sonntagsgrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. GENIAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!! einfach umwerfend!! :)

    happy birthday an jacob :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    nach dem gelungenen Fest kann man ruhig mal die Beine hochlegen und sich einen entspannten Tag gönnen -

    superschön hast du die Party gestaltet - wem würde das nicht gefallen? Kann mir gut vorstellen, dass die Kids schwer begeistert waren - all die Leckereien so wunderschön stimmig verpackt und dar geboten -

    du bist schon eine liebe Mutti -

    hab einen entspannten Nachmittag und Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ach herrje, jetzt hab ich vor lauter Begeisterung vergessen:

    ganz herzlichen Glückwunsch von mir an den jungen Mann -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ganz supertoll, liebe Melanie! Da hatten die Kleinen Cowboys ja bestimmt mächtig Spass! Ich finde es klasse, wenn mal jemand zeigt, dass man nicht immer ausser Haus die tollsten Events für viel Geld stattfinden lassen muss, sondern mit wenigen guten Ideen die tollste Party zu Hause feiern kann! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist dir wie immer gelungen. Hast du die Vorlage für die Muffinverpackungen?

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Jacob :O)

    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      die Muffinverpackungen hab ich mir bei Casa di Falcone bestellt - die haben mit dem Karo einfach perfekt zum Rest gepasst :o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  16. unglaublich kreativ, mir steht der mund offen
    ich liebe deinen blog xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  17. Woow... mega cool- da wären meine Jungs am liebsten auch dabei gewesen. (und ich auch;-))
    Das hast du mega super gemacht- gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    meine Güte, das sieht ja super schön aus!
    Ich bin wieder sooo begeistert. Du hast wieder alles so liebevoll vorbereitet und hübsch dekoriert.
    Ich hätte da gerne die Augen der kleinen Cowboys gesehen. Die hatten bestimmt jede Menge Spaß.
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiss gar nicht was schreiben... einfach nur super mega schön! Mit soviel Liebe vorbereitet und ausgeführt!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Boah sieht das alles so toll und so schön aus.
    Ähm.... ich hab auch bald Geburtstag ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön! Sowas von gelungen, diese Party. Ich bin total begeistert! WOW!

    Einen tollen Restsonntag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Da weiß ma gar ned, was ma sagen soll!!! Einfach eine Hammerparty! Alles toll organisiert - sieht einfach klasse aus!
    Du bist Wahnsinn!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Melanie!-Einfach nur ein Traum!-Diese Fläschen mit den Halstüchern... einfach alles, bis ins Detail so hammer!!!
    Ich bin total hin und weg!
    Dann einen tollen, faulen, gemütlichen , verregneten Sonntag- wir machen´s heut genauso :-)
    Liebeste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    das ist ja alles soooooooooooo schööööööööööööööööööööööön, ganz toll gemeistert, bei Dir möchte ich auch noch einmal Kind sein! Meine sind ja schon erwachsen, aber vielleicht kann man es bei den Enkelchen, wenn es sie mal gibt, umsetzen!

    Alles Gute noch für den "großen" Jacob:-))

    Kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern!

    Euch allen noch einen entspannten Sonntag!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß sind den die Halstücher für die Flaschen?? Toll!! Und die Pommes in den Konservendosen zu servieren ist ja mal genial!! Ich bin begeistert!! Ich möchte auch noch mal 10 Jahre alt sein!! :)

    Liebe Grüße und einen stressfreien Sonntag! :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. wow was für eine tolle Partydeko

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  27. ...die sieht aus wie a wonderful Geburtstag feiern... Essen, Musik, Tanz und einige Kinder Geburtstag Party-Spiele sind auch erforderlich, um eine Geburtstagsfeier unvergesslich machen...
    Schöne Sonntag noch,liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  28. Klingt nach einer echt gelungenen Party und hat schon als Blog Leser Spaß gemacht dir bei den Vorbereitungen über die Schulter zu schauen.
    LG und einen erholsamen Sonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Melanie, Du hast Dir echt ne Wahnsinnsarbeit gemacht. Sieht einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuper aus.
    Ich hätte meinen Mann doch vorbeischicken sollen ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie !
    Wie immer alles sehr schön dekoriert.
    Könntest Du mir vielleicht verraten, wo Du die kleinen
    niedlichen Milchflaschen herbekommen hast.
    Bin überall auf der Suche, leider bisher vergeblich.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar, möchte sie nämlich
    bei dem nächsten Kindergeb. auch gerne verwenden.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    einfach wunderschön!!! Das sieht alles super schön aus. Aber war bestimmt mega Arbeit!!,--aber wie man sieht, hat es sich gelohnt.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Oh Melanie,
    das ist ja sooo cooool!!! Die Deko ist ein Traum!!! Da konntest Du die Woche zusätzlich bestimmt gut brauchen, oder?
    Habt einen schönen faulen Sonntag;)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Woooooooooooooooooow!!! Das sieht ja so toll aus! Und bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt - bin total begeistert :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. WOW WOW WOW
    !!!!
    das mit den dosen ist ebenso der knaller wie die halstücher der flaschen ;)))
    klasse!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  35. *OMG* Die Halstücher für die Flaschen sind so unglaublich süß!
    Oft sieht man immer Deko-Ideen für Mädchen-Kindergeburtstage, aber das ich doch mal was für einen kleinen Rabauken. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Total toll sieht das alles aus und ich kann mir denken, die Party ist bei den Kindern super angekommen! Du hast wirklich eine schöne Deko gezaubert.
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht alles ganz toll aus !! Wirklich klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn, was für Mühe du dir gemacht hast!!!!!!! Bei uns tobte vor ein paar Tagen die Indianerbande durch den Garten! Deine Ideen muss ich mir merken, wer weiß was Junior nächstes Jahr für eine Party möchte! Die Dosenpommes fne ich besonders cool!!!
    ganz liebe Grüße auch an den kleinen Stier (ich hab hier drei davon)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Superschön liebe Melanie!!!
    Ich wurde gerade gefragt, ob sich der Aufwand für die Kids überhaupt lohnt - ich sage "ja"!!!
    (Auch wenn sie sich immer in Windeseile über die Süßigkeiten hermachen...) Aber ich glaube schon, dass sie irgendetwas von der Stimmung mitbekommen und auch geniessen. Die meisten gehen mittlerweile immer irgendwo hin, sei es Minigolfen oder in die Soccerhalle oder Bowlen... Aber bei uns heisst es immer: "Was machen wir jetzt? Eine Rallye? Was gibt's leckeres zum Abendessen? Könnt ihr noch mit uns Fussball spielen?" Ich glaube, dass das den Kindern eigentlich auch viel mehr gefällt.
    Und ich weiß auch, dass wir damit immer viiel mehr Arbeit haben :-))
    Und der Tag des "Nixtuns" danach ist umso schöner!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Melanie,
    ich bin echt sprachlos!!! Was für eine tolle Party. Die Idee, Flaschen mit Halstuch, finde ich besonders klasse. Aber auch alles andere ist wirklich unglaublich schön geworden. Die Freunde von Jacob müssen sich doch immer besonders auf die Einladung freuen, bei so tollen Geburtstagspartys. Nachträglich noch alles Gute für das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Melanie,

    bei so einer wundervollen Partydeko, kann die Party selber nur noch ein Knaller werden, egal wie das Wetter mitspielt oder eben nicht.

    Wundervoll hast du das hergerichtet :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  42. das sieht alles super toll aus! vor allem die pommes in der dose, das ist wirklich klasse! aber da traut man sich ja fast gar nicht, das schöne arrangement anzufassen ;-)
    liebe grüße von sabine und viel spaß beim faulenzen!

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Wunderschön!! Und alles so schön auf einander abgestimmt. Wenn ich Dein Blog sehe, brauche ich mir gar kein Zeitschriften mehr kaufen, trifft genau meinen Geschmack!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Melanie, schade mit dem schlechten Wetter, aber hauptsache den Kindern hat es Spaß gemacht. Mit dem Wetter kann man leider nicht so richtig planen. Deine Deko ist ja richtig super geworden. Alles paßt herrlich zusammen. Bestelle noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir.
    Schönen Abend noch wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie!

    Tolle Deko für den Geburtstag Deines Sohnes! Sollte mein Mädchen sich mal einen Cowboy Geburtstag wünschen oder noch ein Junge kommen sollte, dann weiß ich ja wo ich mir Anregungen holen kann, einfach Klasse!
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Wow.........Du bist eine ganz tolle Mama
    Alles ist ganz wundervoll geworden......Kompliment !

    Erhol Dich, liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie,
    jetzt ist es natürlich schwer, noch eine Bezeichnung für diesen Traum zu finden ;-)
    Einfach nur toll.
    Und ich würde definitiv die Idee aufgreifen, die Idee/Fotos einer Zeitung "zur Verfügung zu stellen".
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Peggy

    PS: Mein Internet spinnt heute - sorry (böses Netz!)

    AntwortenLöschen
  50. So viele tolle Inspirationen!!! *Sprachlosbin*! Bin ganz berauscht von diesen tollen Bildern und Ideen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Melanie,
    da hast du ganz tolle Arbeit geleistet! Suuuuper süss die Cowboyparty!
    Soo schöne Ideen, die ich sicher mal umsetzen werde.
    DANKE DAFÜR!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Wow, alles ist Bisons Detail perfekt!
    Super!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin überwältigt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  54. Bei Dir möchte ich wirklich gerne noch einmal Kind sein. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe mit der Deko gemacht. Alles so liebevoll hergerichtet, so richtig was für's Auge. Die Pommes in Dosen, hmmmmm da bekomme jetzt sogar ich Hunger ;-)
    Schade, dass bei meinem Teenie-Mädel die typischen Kindergeburtstage jetzt vorbei sind, bei Dir hätte ich mir noch einiges abgucken können.....

    Habe noch nie so eine liebevolle und schöne Kindergeburtstagsdeko gesehen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie,
    die Geburtstagsdeko für Deinen Sohn ist wirklich klasse. Da nehm ich mir gerne ein paar Ideen mit. Meine Tochter möchte jetzt, als sie die tollen Ideen bei Dir gesehen hat, eine Cowgirlparty.
    Danke, dass Du uns immer wieder so schöne Anregungen zeigst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Maja

    AntwortenLöschen
  56. Bei der tollen Party hat sich bestimmt jeder wohlgefühlt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  57. Einfach TOLL, da wäre ich gerne Kind gewesen....meine Tochter ist leider im Moment auf Pferde oder Prinzessinnen verrückt ( augenverdrehroll) aber vielleicht kann ich ja ein paar sachen angleichen wenn sie im august geburtstag hat.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  58. Deine Ideen sind einfach genial. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Melanie,

    dass die Herzen der kleinen Cowboys und Cowgirls höher geschlagen haben müssen, kann man nur allzu gut sehen! Das ist eine traumhafte Party-Deko... Wahnsinn!

    Über deine Posts freu ich mich immer ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Supertolle Mottoparty, ist dir wirklich richtig gut gelungen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! Echt genial. Wo waren denn die Dosen her??

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melanie,
    ich bin ganz verzaubert. Wirklich wunderhübsch gemacht. Meine Jungs sind auch leider schon zu groß. Aber deine Idee mit den Pommes ist super, die könnt´ich machen. Vielen Dank immer für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  63. Soooo schön. Das hast du ganz, ganz super gemacht.

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Rummmms...hast du's gehört? Ich bin gerade nach hinten umgekippt, völlig hin und weg bin ich von diesem Buffett...Waaaahnsinn! Ich kann mich garnicht sattsehen an deinen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  65. Wow! Ich bin spraaaachlos! Auf der Party wäre ich auch gerne eingeladen gewesen :o)

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin noch gar nicht zum Kommentieren gekommen :) also die Party ist echt mehr als gelungen. Mir gefällt vor allem die Idee mit dem Leinensack als Tischdecke und den Halstüchern für die Flaschen sehr gut :) hoffe dein Kleiner hatte Spaß? Echt super geworden... I love it!

    R.

    AntwortenLöschen
  67. Wow wie das alles aussieht! So perfekt ist alles. Bin gerade aus meinem Ostseeurlaub auf Ruegen zurückgekommen und wollte kurz sehen was Du noch so schönes gemacht hast, und als ich das alles hier gesehen habe, wusste ich gar nicht mehr was zu sagen! Überschön ist alles!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Melanie,
    Ich bin auch sprachlos von alles was ich hier gesehen habe! Alles ist so perfekt bis in das kleinste Detail! So schön hast du alles gemacht. Ich bin unwiderruflich verzaubert!
    Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Melanie,
    Ich habe niemals so perfekte Partydekorationen gesehen. Ich bin mir sicher dass die Party perfekt gewesen ist und dass alle Teinehmer viel Spaß gehabt haben :)
    LG Simina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melanie,
    Ich finde alles was du für die Cowboyparty gemacht hast so lieb. Tolle Leistung. Wenn ich jetzt nen Preis vergeben würde, hättest du es garantiert gewonnen. Aber da ich ja keinen Preis habe, schenke ich dir die besten Wörter die ich weiß.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine wahnsinnig tolle Geburtstags-Deco!
    Da würde sich mein kleiner Cowboy riesig drüber freuen...
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee, Gina

    AntwortenLöschen
  72. Hi Melanie,
    ich noch mal, hat sich erledigt. Ich habe sie gefunden "Papierkörbchen".
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Melanie, deine Tischdeko ist einfach ein Traum. Es ist alles aufeinander abgestimmt. Einfach perfekt. Und sehr kreativ. Du hast so einen schönen Blog mit so wundervollen Tipps und Tricks. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  74. Also die Deko sieht einfach hinreißend aus! Habe mir mal die Seite angeschaut und wirklich sehr schöne Artikel gefunden. Du hast echt sehr gute Ideen und bist sehr kreativ! Von nun an werde ich auch die Deko-Artikel von dieser Seite bestellen, denn es lohnt sich einfach wie schon bei dir gesehen. Ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!