Dienstag, 22. Mai 2012

Wünsch Dir was ...

Euer häufigster Wunsch - eine Grillsession - kommt mir seeehr entgegen! ;o) Picknick finde ich auch toll, Fototipps und Bildbearbeitung sind ebenfalls machbar, Schulanfangsdeko hab ich Euch HIER (klick) schon mal gezeigt, aber vielleicht mach' ich noch eine kleine Fortsetzung, ist ja noch etwas Zeit bis dahin ;o) Eine ganze Hochzeit - puh, das wird schon schwerer - wir haben grad keine Hochzeit anstehen.

Haus und Garten - das WOLLT ihr gar nicht sehen, zumindest nicht wie es aktuell aussieht: Der Garten ist ein Unkrautparadies und Dauerbaustelle :o( Und im Haus ist alles seeeehr Kindersicher (sprich alles in Emma-Reichweite ist weg geräumt, dafür steht das Laufställchen rum usw. - da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Schuljahresendefeier ist eine super Idee!! Das wird Jacob auch gefallen - bloß doof, dass ich die erst Ende Juli machen kann, wenn die meisten von Euch schon Ferien haben, andrerseits schadet es ja nix, wenn ich hin und wieder schon mal etwas vorbereite und poste (dann habe ich für Jacobs Grundschulende-Feier null Stress, hihi!).

Für Tischdekos zu Geburtstagen und Co. könnt Ihr Euch HIER (klick) nochmal umsehen und es entsprechend farblich anpassen bzw. die verschiedenen Ideen bunt durcheinander mixen, aber da kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere dazu!

Die Wunschliste ist im Kopf und hier im Blog gespeichert und wird nach und nach abgehandelt :o)

Liebe sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-) die kleine Maus wächst und gedeiht schön ...
    Freue mich schon auf alles was da von dir kommt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Äh, was hatte ich geschrieben? "Baby-Emma-Bilder" oder so ähnlich. Herrje, wie die Zeit rennt. Dieser Omi-Spruch stimmt einfach doch! Soooooo süß isse! Diese Augen! Kannst Du da widerstehen? Ich könnte NIE aber auch NIEMALS "nein" sagen! Und wie lieb der große Bruder mit ihr umgeht! Tja, je älter der Altersunterschied eben. Hat auch Vorteile, oder? Ganz viele Grüße von Mina

    AntwortenLöschen
  3. ...`einfach niedlich...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    was für eine süße Maus. Wie schnell sie groß werden; unser "Kleiner" ist schon sieben!!
    Bin wirklich gespannt, was für Wunschthemen es bald bei Dir zu sehen gibt. Bildbearbeitung finde ich (momentan) am spannensten...
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss! Bitte mehr Emma Posts! Am schärfsten find ich ja die Übersetzung! :) Ach, auf das freu ich mich auch schon... :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich vergeht die Zeit vom Kleinkindalter bis sie zur Schule gehen viel zu schnell und solche lustigen "Sätze" muss man sich einfach aufschreiben. Viel zu schnell vergisst man dies, wir haben etliche tolle Sätze und Worte unserer Beiden in deren Fotoalbum verewigt und werden sie irgendwann, wenn sie selber einmal Kindern haben damit überraschen.
    Weisst du zum Beispiel, was Gurgelgurgel sind ???? Oder zum Beispiel Bababaunuhnee ???
    Gruß von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, das musst Du mir bitte übersetzen, hihi!!
      Deine Kids freuen sich mit Sicherheit über diese liebevollen Überraschungen!!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Na klar mache ich das : Gurgelgurgel = Gummistiefel
      Bababaunuhnee...Rhabarberkuchen mit Schnee...also mit Sahne
      Aber keine Angst, meine Kinder sind inzwischen volljaehrig und haben trotzalledem ordentlich Sprechen gelernt !
      Dir einen ruhigen Abend, Gruss Birgit

      Löschen
  7. oh ist die süüüüüß! Das sind ganz wundervolle Fotos!
    Was ich gerne sehen würde (wurde wohl auch schon gewünscht) ist euer Haus von außen (von innen sowieso!), mit Eingangsbereich, Terasse, Garten und so! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, die Kleine ist so süß und schon so groß (ich klinge wie meine Oma *lacht*)
    Wirklich ganz tolle Fotos und ich freue mich über alles was du machst :)

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist die süße Maus schon wieder gewachsen... diese Augen!!!
    Total süße Bilder!
    Hach, ich könnt deine Emma knuddeln! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    uih, soooo süüüß, Deine Kleine!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Maus.... und DIESE Augen *zucker*

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  12. Och sind das schöne Emma-Bilder!!!!! *schwärm*
    Mehr davon...

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Süße kleine Maus...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. eien süße Maus! Habe eine Enkel von 14 Monaten, Enkelin 7 Monate und der große ist 7 Jahre- und alle wohnen so um die Ecke!
    Auch m,eine Wohnung ist wieder Kindersicher und immerzu liegt Spielzeug rum-denn Oma hat 2 Tage den mittleren Zwerg hier---------- anstrengend- aber schön
    elam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    ein sehr hübsches Kind, tolle Fotos!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli,
    also hätte ich das eher gewusst, hättest du ja meine Hochzeit dekorieren können;) Das Kussi-Bild von deinen Zweien ist ja herzig und wie ich sehe hilft dir klein Emma schon fleißig beim Blumengießen, brav!
    Sei lieb gegrüsst von KArolina

    AntwortenLöschen
  17. Och, ist die kleine Emma-Maus goldig!
    Ich liiiiebe solche Bilder und wir haben von Lena (inzwischen schon 2 3/4) so viele!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    sooo süß ist Deine kleine Maus und schon sooo groß. Danke für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ist die zuckersüß, da geht das Herz auf, danke für die Fotos und knuddel deine kleine Maus und den großen Mäuserich natürlich auch. Die Zeit geht so schnell vorbei.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Melanie....

    mei is des süß!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kriag i ja glei Lust in unseren Fotoalben zu stöbern... des is so eine wunderbare Zeit solang die Kinder noch klein sind!!!!
    Aber glaub mir, des geht schneller vorbei als ma schaut.... leider!
    Deine Bilder san alle super super schön, aber trotzdem hats mir des allerletzte ganz rechts unten, des wo sie Emma an die Hand anlehnt am meisten angetan... des spricht einfach 1000 Worte!!!! Auch wenn Emma auf dem Bild a bissal traurig ausschaut, die Geste allein, wie sie sich an die Hand schmiegt is soooooooooooooooo zauberhaft...♥

    Hab noch einen wunderbaren Tag...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Melanie,

    deine kleine Emma ist ein bildhübsches Mädel. Sooooo wunderschöne Bilder. Das kannst du gerne öfter zeigen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!