Sonntag, 20. Mai 2012

Wünsch Dir was!

Ich hab da eine Idee! Paul wird es freuen, dass es dieses Mal nicht IHN betrifft, weil Frau wieder eine prima Idee für Haus oder Garten hat die ER dann umsetzen muss, hihi! Nein, dieses Mal habe ich eine Idee, die EUCH zugute kommt :o)

Was würdet Ihr Euch mal als Thema bei Dekoherz wünschen?  Sagt es mir! Egal ob es ums Basteln geht, Deko, eine Tischdeko, ein Foto, Backen oder oder oder - was fändet Ihr mal so richtig toll? Ich freu mich auf Eure Wünsche/Ideen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Melanie - dieses Mal ganz ohne Bilder im Post, denn ich sitze hier mit unserem uralt-Laptop auf dem Balkon und genieße den milden Abend :o)

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee!

    Dann wünsche ich mir was schönes für im Garten. Eine Grillparty oder so, aber dann in Mädchenfarben!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das schliesse ich mich Yvonne sofort an, ein Grillparty, mit ganz leckeren Zutaten zum Essen und einer superschönen Deko.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hm eine schöne Balkon Deko :-) oder ein schöne Grillparty mit leckeren Rezepten und Deko Ideen oder oder oder :-))))ach du machst das schon :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da schließe ich mich an... Eine schöne Grillparty zum nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Balkondeko fände ich auch super! Bin im Moment so ideenlos auf unserem Balkon unterwegs.... :-)

    LG und genießt den wunderschönen Abend! Das *Grinsekekschen*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über Tipps für einen gelungenen Schulanfang freuen.

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Grillparty klingt super!!!
    Oder eine Mädchenparty für eine angehende 12jährige...kein Kind mehr, oder doch...eigentlich schon mitten in der Pubertät(früh, ich weiß), aber Elfen gehen immer noch...;)))))) Verwirrend, ja, genau!!!! Aber sooo ist sie, meine Große!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich wäre auch für eine Grillparty :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde eine schöne Sitzplatzdeko gefallen. Wie kann ich Tisch, Spielsachen von meinen Jungs, den Werkbank, meine Pflanzen, das Holz, den Sandkasten gut hinbekommen.
    Geniess den Abend und liebe Grüsse

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    was Schickes zu einer Fußballparty! Mitte Juni geht es los und es stehen etliche "Termine" an ;-)
    Also Fußballtorte, Essen, Getränke etc. - und nicht nur für Jungs!
    Das wäre schön ;-)
    Oder direkt für Midsommar (19.06.) - alles skandinavisch/schwedisch angehaucht ...

    Bis nächste Woche, Päckchen geht Dienstag auf Reise :-)
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    das ist ja eine tolle Idee!
    Eine schöne Deko für eine Gartenparty wäre super.
    Egal für welches Thema Du Dich entscheidest, Deine Ideen und Deko sind immer wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die Gartensaison ist ja so gut wie eröffnet, und ich bin noch auf der Suche nach guten Spielen für draußen, die mann eventuell auch selber basteln kann. Wenn möglich schon für Kinder ab 3 Jahren, die sie alleine spielen können oder auch mit uns Großen. Damit die kleinen beschäftigt sind, während wir mit einem Hugo in der Hand um den Griller rumstehen ;)

    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  13. Wie wär's mal mit einem "Baby-Emma-Post", das würde ich süß finden, oder ein "Ganz-leicht-nachzubasteln-Post". Egal, was Du nun draus machst, es wird schön anzusehen sein, das ist mal sicher. 'Bin gespannt! Güßli von Mina

    AntwortenLöschen
  14. Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen; Grillen :-)
    Ist ja jetzt langsam eh immer vermehrt der "gemeine Griller" zu sehen und man will ja auch selber. Und wir haben dieses Jahr im Juni 1 Jähriges in unserem Haus und wollen dann eh was schönes machen.
    Achso, ich selber stehe übrigens auf Weiß - darf aber auch gerne Farbe dabei sein *gg*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, danke!!! Gartenparty z.B. Geburtstagsparty für einen Gärtner! Garten = Gärtner, aber männlich? Muss doch was spezielles sein! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mir eine Geldgeschenk-Super-Verpackungs-Kreativ-Idee zur Hochzeit wünschen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie...

    Ich hätte da ne Idee wonach ich schon länger hier & da suche und zwar eine Tischdeko bzw. Party- oder Dinnerdekoratin in Deinem wundervollen Stil zum Thema 'Italien' bzw. im mediterranen Stil .....
    Oder hast Du vielleicht sonst einen Tip für mich?

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätt auch gern "Alles-rundums-Grillen", ein bissi Deko dazu, das wäre schön!

    Liebe Grüße

    Anne :)

    AntwortenLöschen
  19. Wo das Wetter doch soooooo schön ist.... Gartentipps, Gartendeko, Gartenrezepte....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. fotos - querbeet durch euer haus und euren garten/terrassenplatz :)

    bilder von plätzen, die wir noch nie gesehen haben :)

    busserl

    AntwortenLöschen
  21. Wünsch dir was...DAS ist doch mal ne supi Idee...;-)
    Ich wünsche mir auch Ideen für meinen kleinen Balkon, von dem ich eben gerade
    Bilder auf meinen Blog geladen habe...;-)
    Also bitte gaaanz viele Balkon-Ideen für Netti...;-)

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  22. Grillen ist gut, ein Picknick-Post ist besser! Das wäre mein Vorschlag...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Melanie,
    ich bin fast jeden Tag auf Deiner tollen kreativen Seite. Ich würde mich auch über Dekoideen zum Schulanfang freuen. Unsere große Tochter wird am 01.09. 7 Jahre alt und am 08.09. eingeschult. Wir wollen beides zusammen mit der Familie und Freunden im Garten bei uns feiern. Bin schon am Ideen zusammen suchen. Bin gerade bei den Einladungen die sollen nächsten Monat abgeschickt werden.
    Ein grosses Lob - du machst nen tollen "Job" hier mit Deinem Blog.
    Alles Gute weiterhin für Deine Familie.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaa... das ist eine tolle Idee! Ich bin für Gartenfotos! Ich liebe Gärten und eurer ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  25. Melanie - deine Frage kommt wie gerufen...

    40. Geburtstag im Freien - im August mit Familie, Freunden und Kindern... Einladung - Deko und und und...

    Das wäre toll. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  26. Einschulung...kombiniert mit einer Grillparty das wäre der Hit.... hätte auch noch ein paar Tage Zeit. Oder hat jemand ein Link mit ner genialen Idee zur EInschulung Herzliche Grüßle Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Oh, toll, wünschen find ich gut.
    Ich wünsch mir ein 1x1 der Bildbearbeitung, ich finde, deine sehen immer sooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll Melanie :)
    Ich wünsch mir Ideen zu Einweihnungsfeier :) mit Buffetideen :) Deko und Rezepte :)
    Natürlich musst du schauen was du da machen kannst :)

    Ideen zu Fotos (wie setze ich was richtig in Szene zb) oder wie fotografiere ich es ansprechend würde ich toll finden!!

    LG Hanna

    PS: Bin gespannt was du umsetzen wirst von all den Wünschen und Ideen :)

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Melanie,

    also Dein Wunschkonzert is ja schon ganz schön ausgebucht... da trau i mi ja glei goanimma nu an andern Vorschlag zu bringen...
    Mit den vielen Wünschen bist Du ja für des nächste Jahr ausgebucht!!! Und ich glaub Grillen steht da an erster Stelle, wies ausschaut!
    Aber wenn Du trotzdem mal wieder nicht weißt was Du machen sollst... *hihi*... dann organisier doch mal ein Bloggertreffen hier bei uns in der Oberpfalz. Des wär bestimmt a mal a Riesen Gaudi und dann schaun wir uns Deine tollen Dekoideen gleich live an ;o) so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe!
    Also ich wär bestimmt dabei... und vielleicht bring ich auch noch a paar Mädels aus meinem Umkreis mit... vielleicht des Susal oder die Tatjana... mal schaun?!?

    Außerdem würd ich mich mal wieder über ein paar Emma-Fotos freun!!!
    Hab eine schöne und kreative Woche...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie :)
    Coole Sache, sich was wünschen zu dürfen :) Ich verzweifele gerade ein bisschen an meinen Fenstern, bzw. an der Deko. Irgendwie stell ich da immer zu viel hin, dann nehm ichs wieder weg, weil es mir nicht gefällt, dann bin ich aber auch nicht zufrieden...Wenn du einfach mal deine Fenster-Deko zeigen magst, fände ich das total toll :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  31. Ich wüßte mal total gerne wie Du im allgemeinen so wohnst...!! Das Haus an sich, deinen Wohnstil etc pp.
    Es gibt immer so schöne "Ausschnitte" aber nie so wirklich einen ganzen Raum. Und da ich mir vorstellen kann das du ziemlich "stimmig" eingerichtet sein wirst würde mich das mal total interessieren !!!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,

    ich fänd auch ein 1x1 der Bildbearbeitung oder gute Fototipps klasse. Bei deinen schönen Fotos werde ich immer ganz kleinlaut, wenn ich meine Veruche anschaue....

    LG, DORO

    AntwortenLöschen
  33. Liebstigste MelAniE,

    booah, die denken alle hier nur ans Futtern :-) Da bekommt man ja Hunga ! Also ich freue mich immer über Deine wundervolle Tischdeko. Da alle hier sich ne Grillparty wünschen, wäre ich als Thema für die Tischdeko beim Grillen. Wobei da ja eigentlich das Futter die Hauptrolle spielt, aber weil Du immer alles so schön in Szene setzt, wünsche ich mir ein Motto für ne Grillparty. Hierbei würden die Cowboys ja auch wieder hervorragend passen, oder aber wat creolisches oder Mexikanisches...oder oder oder.

    Du machst das schon, denn Dir fällt ja immer was Geniales ein !

    Wünsch Euche eine wundervolle Woche und grüße Dich herzig !

    Eve, die überlegt, ob sie Duki nun scheren soll oder nicht...

    AntwortenLöschen
  34. liebe melanie,
    das ist eine tolle idee von dir. danke!
    ich würde gerne von dir wissen:
    .) mit welcher kamera du arbeitest
    .) mit welchem fotobearbeitungsprogramm du arbeitest
    .) und ob du tipps fürs bilder bearbeiten weitergeben würdet.

    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,

    natürlich ist Deko für eine Grillparty (oder auch Rezepte, wir wollen mal das wichtigste nicht vergessen ;-)) jetzt gerade seeeehr beliebt! Also her damit! Und mehr von Eurem Haus, wie Du so wohnst würde ich auch sehr gerne sehen! Und Deine Fotos sind wirklich klasse, Tips hätte ich da auch gerne! Aber: ich finde Deinen Blog so schön und spannend, dass ich mich auch immer gerne von Deinen Posts überraschen lasse!
    Geniess den Sonnenschein, ganz liebe Grüße
    Charlotte ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    hätte so gerne Ideen, wie man Schulschluß/Zeugnisverteilung/Ferienbeginn in Szene setzen kann.... das muss nach dem ersten erfolgreichen Schuljahr gefeiert werden - Liebe Grüsse-hortensie

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, mir ist noch was eingefallen :)
    Kinderzimmerideen würd ich auch toll finden.. LG Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde es prima finden, eine Gesamt-Außendeko (also Tische, Bäume, Wiese etc.) für eine Sommerhochzeit auf der Wiese zu sehen. Schließlich hat die Hochzeitssaison begonnen und viele Tipps und Tricks werden benötigt :-)

    Lieben Gruß
    Gartenherz

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Deinen Blog und die tollen Ideen! Und ich wünsche mir neue Ideen für Geldgeschenke zur Hochzeit (aus aktuellem Anlass), Taufen etc.!
    Ganz liebe Grüße,

    Irene

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,
    ich finde es eine ganz ganz tolle Idee, einfach die Dekoqueen ranzulassen.
    Bei uns stehen im nächsten Jahr zwei Events an,die ich wirklich ganz toll und liebevoll umsetzen möchte und bin deshalb jetzt schon auf der Suche nach Ideen.
    Zum einen ist es die EINSCHULUNG meiner "Kleinen"
    und die KOMMUNION meiner "Großen".
    Das Thema Kommunion ist ja für dieses Jahr wohl abgegrast:-( (Vielleicht hast Du trotzdem 'ne süße Idee für Einladungen etc)
    Aber das Thema EINSCHULUNG steht ja auch in diesem Jahr noch an. Beides mächte ich gerne (wenn's Wetter mitspielt) draußen feiern.
    Auch das Thema KINDERZIMMER wäre toll. Ordnungshüter wie Boxen oder so.Doch da bin ich auch solo ganz gut unterwegs...:-)
    Viele liebe Grüße und Danke für diese klasse Idee....
    Britt

    AntwortenLöschen
  41. Melanie aus Köln22. Mai 2012 um 13:21

    Hey Melanie,

    ich würde mich über Ideen und Anleitungen zur Bearbeitung von alten & neuen (Holz-)Bilderrahmen freuen. Ich würde nämlich gerne eine Sammlung toller Familienfotos stilvoll an die Wand bringen. Dazu würde ich gerne unterschiedliche Rahmen gestalten, gerne im shabby-chic-Stil :-) Aber ich bin natürlich auch offen für neue coole Idee, und davon hast du sicherlich viele :-)

    Ich bin schon sehr gespannt...

    LG Melanie aus Köln

    AntwortenLöschen
  42. Kinderzimmer bzw. ich-bin-schon-fast-kein-Kind-mehr-Zimmer finde ich auch eine tolle Idee. Aufbewahrungsideen die Kinder zum selbständigen Aufräumen motivieren (ich träume). Oder einfach weiterhin so toll wie bisher...

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie,

    hast du schon einmal Pusteblumen-Schirmchen fotografiert?
    Da war vor einiger Zeit in der Zeitschrift Landlust so eine Dekorationsidee mit Löwenzahn in Eierschalen und Engelbert von Seelenfarben hat da eine Mitmachaktion für seine Leser daraus gemacht, siehe hier: http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20120522d.htm

    Da ich ein großer Fan deiner Fotografierkunst bin hab ich mir beim Betrachten der Bilder dort gedacht: "Wie hätte Melanie das umgesetzt?"
    Naja lange Rede kurzer Sinn... ich möcht dir nur sagen wie toll ich deine Bilder, besonders von zarten Blümchen, finde!
    Mach einfach weiter so, ist immer wieder schön hier reinzuschauen. :)

    Meine Jungs sind schon groß und nen Garten hab ich nicht, also wären für mich am ehesten Tipps für einen dekorativen Balkon interessant.

    Herzliche Grüße aus Oberfranken
    Frau Liebesluchs

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie

    du hast einen sehr schönen BLOG, schaue hier sehr oft rein.

    Da ich eine naja fast neue Blogerin bin, darfst du gerne auch mal bei mir verweilen
    http://savingsouls.de/sundrythings

    liebe Grüße aus Stuttgart/Fellbach

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!