Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 spezial - mein 4. Bloggeburtstag!

Als ich vor vier Jahren den ersten Post gemacht habe, war ich ganz schön nervös und gleichzeitig sehr gespannt, ob ihn überhaupt jemand finden und lesen würde :o) Viel ist passiert in den letzten 4 Jahren, Höhen und Tiefen gab es, aber eines blieb konstant: der Blog! Gerade in den dunkelsten Zeiten hat er und vor allem IHR mit dazu beigetragen, wieder nach vorn zu schauen, kreativ zu sein und damit den Fokus auf die schönen Dinge im Leben zu lenken!

Ich bin so dankbar, dass Ihr alle da seid! Ohne Euch wäre Dekoherz gar nicht denkbar und wie viel Ihr mir mit Euren Besuchen und lieben Kommentaren, Euren Mails mit Fragen, Anregungen oder auch Kritik gebt, kann ich gar nicht in Worte fassen - es ist einfach nur schön, dass Ihr da seid!! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!

In diesem Geburtstags-12-von12-Spezial-Post möchte ich einfach zurück blicken und das ein oder andere Lieblingsfoto nochmal zeigen ...



 Seid ganz fest umarmt, ich freu mich auf das 5. Bloggerjahr mit Euch!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Wow, 4 Jahre!!!
    Als ich im Januar anfing, hätte ich auch nie gedacht, daß das mal solche Formen annimmt...und man so süchtig danach wird...hihi!
    Tolle Bilder zum Zurückschauen!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag! Ich hoffe, wir können noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...uuund ich erst mit dir, liebe Melanie !!!!!!!!!!!!!!
    So schön, dass es dich und deinen Blog gibt !!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und jetzat druck i di sooooooooooooooo fest i kann !!!
    hoch sollst du leben !!!!
    Servus und herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gratuliere zu deinen vier Bloggerjahren. Von dem kann ich im Moment nur träumen ;-) Es sind wunderschöne Fotos die du heute zum Jubiläum gepostet hast. Ich bin auf viele weitere Posts von dir gespannt!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir noch viele viele solcher Geburtstage.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. 4 jahre - wahnsinn:) danke das du uns immer so tolle anregungen anbietest,
    so wahnsinnig stimmige fotos vorzeigst und einfach da bist :) weiter so!!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Schön dass Du schon vier Jahre hier bist!

    Ein ganz toller Fotorückblick und Beitrag zum 12von12!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr und vor allen Dingen vielen Dank für Deine lieben Worte. Wie schön, daß Dir Dein Blog so viel zurückgibt - so soll es sein!!

    Ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburtstag :) Ich bin sehr froh, deinen Blog damals gefunden zu haben und die Bilder sind wunderschön :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne Deinen Blog noch nicht lange, aber ich mag ihn total! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr auch von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Gllllllllllllllllückwunsch mach ja weiter so
    Lg Elster die grad wieder im streß ist :-(

    AntwortenLöschen
  12. Es ist fuer mich einfach immer schoen auf deinem Blog hereinzuschauen.Auch wenn ich eher ein stiller Zuschauer bin.Danke dass du mit uns deine Kreativitaet teilst. Es ist wirklich etwas, was auch durch dunkle Zeiten helfen kann.
    Herzliche Gratulation und freu mich auf mehr von dir.

    AntwortenLöschen
  13. das A L L E R beste auf der welt wünsche ich dir und deinem blog!
    aber warte....das S E I D ihr ja bereits!! du & dein blog= T R A U M P A A R!!!!

    happy birthday :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die wunderschönen Dinge, in die du uns Einblick gewährst. Ich konnte mir schon so viele gute Ideen von dir abschauen und umsetzen.
    Ich bin seit einigen Monaten regelmäßig als stiller Leser auf deinem Blog und freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir!!!!
    Ich wünsche die alles Liebe für die Zukunft und auf weitere schöne, kreative Jahre!!!
    Ganz liebe Grüße von Melanie :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere freudige Bloggerjahre!
    Immer wieder schön hier reinzuschauen und zu träumen und umzusetzen!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Geburtstagsgruesse auch von mir.Vier Jahre ist scon ne schöne Nummer! Wünsch die viel Kreativität und weiterhin Spass beim bloggen! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum Bloggeburtstag!!!
    Weiter so bitte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag..4 Jahre sind ne lange Zeit ;-) Ich bin noch nicht so lange deine Leserin aber ich wünsche mir noch viele weitere Jahre Dekoherz :-)

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Ich finde ganz toll, was Du machst bzw. zeigst und freue mich ebenfalls auf noch möglichst viele, viele Posts von Dir :o)
    Ich bin zwar auch schon länger dabei, gehöre aber eher zu denen, die etwas seltener posten. Ich habe das Bloggen angefangen, als es mir gar nicht gut ging und alleine das Schauen bei anderen hat mir so viel gebracht in dieser Zeit (und auch heute noch)!
    Ich sag' nur "weiter so" :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch... und ich hoffe noch auf viele Posts von dir, denn ich lese die sehr gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese ja auch noch nicht so lange mit, bin aber trotzdem total begeistert und schon ein großer Fan. Darum auch alles liebe zum 4. Blogger Geburtstag von Kerstin aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie!

    Dein Blog ist so toll. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich freue mich auf das 5. Jahr!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebste Melanie und weiterhin so viel Spaß.........ich freu mich auf alles, was noch kommen mag an herrlichen Bildern und Beiträgen!
    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag.
    Ich freue mich weiter bei dir lesen zu dürfen.

    danke für deine Inspiration

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich auf viele weitere Jahre Lese- und Bilderfreude in deinem Blog!!

    alles Liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast aber auch ganz besonders schöne Bilder rausgesucht. Wobei - Deine Bilder sind immer ALLE schön! Auf die nächsten vier Jahre!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,

    an manche Bilder erinnere ich mich sogar - schön waren sie schon immer!
    Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auch auf zukünftige Posts von Dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. alles knallerbilder und ich freue mich auf mehr von dir...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Bloggergeburtstag, ich bin ja auch erst seit April hier und bin froh Deinen Blog gefunden zu haben, vielen Dank für die wunderschönen Ein- und Ausblicke! Freue mich auf weitere tolle Inspirationen und wünsche Dir viel Spaß weiterhin dabei!
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Es ist immer wieder schön vorbei zu schauen. Die gefalteten Schmetterlinge bevölkern unser Haus (in Bayern) haben ihren Lebensraum zur Nachbarin ausgedehnt und von dort aus sind sie noch weiter nach Sachsen-Anhalt ausgewandert. Du merkst wie sehr Du Deine Leserinnen inspirierst.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre, das ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. ......und auch wir alle freuen uns ganz fest aufs 5. Bloggerjahr mit dir! Herrliche Bilder hast du zusammengestellt und es ist immer Inspiration pur bei dir vorbeizuschauen!
    herzliche Gratulation und liebste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf alles Kommende.
    Viele Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde, gerade in den dunklen Zeiten ist es so wichtig, noch Kontakt zur Kreativität zu haben, und ich freue mich so sehr für dich, dass du diese Möglichkeit hast :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles Gute zum 4. Jahr im Bloggerdasein. Ich hoffe noch auf viele, viele Bloggergeburtstage von dir. Es freut mich immer wieder bei Dir reinzuschauen und Neues zu entdecken. Deine Bilder sind wirklich ein Augenschmaus! Bitte weiter so!
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Melanie
    da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen und hoffe auf noch weitere mindesten 40 Jahre. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schnuppern.
    Tolle Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude mit deinem Blog (natürlich auch in meinem Interesse ;) ). Allein die Auswahl deiner heutigen Bilder, hach herrlich - einfach zu schön anzusehen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,

    auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich schaue jeden Tag mal kurz vorbei, ob es etwa Neues gibt.
    Mach weiter so, Dein Blog ist super.
    Freue mich schon jetzt auf viele weitere schöne Fotos und tolle Anregungen zum
    Basteln und Dekorieren ...

    Ganz liebe Grüße von
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder waren des! Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr - bei mir wird's übermorgen das 1. sein!
    Ich freue mich auf weitere so schöne Bilder von dir. Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch................
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  42. 4 Jahre! Wahnsinn! Alles Gute. Und die Bilder sind richtig schön. Jedes hat seine ganz eigene Ausstrahlung und Stimmung.
    Mach einfach weiter so :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie,

    so schnell geht die Zeit rum, Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie, oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag ! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Dein Blog das erste Mal entdeckt habe ! Das war der Start in die Bloggerwelt und für den eigenen Blog ! Erst DekoFlair und jetzt House No. 43.

    Alles Gute weiterhin ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie ♥ Du bist ein ganz fester Bestandteil hier in der Bloggerwelt, den ich nicht mehr missen möchte!!! Ich freu mich, dass es dich gibt!!
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  46. Happy anniversary!:)
    Always enjoy visiting your blog!;)
    greetings,
    Ira

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich liebe dich und deinen Blog mach weiter so ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  48. Wow...herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit dir und deinem blog !! :)
    So schöööön hier ....

    einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie!
    Alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Wahnsinn, schon vier Jahre dabei. Und dein Blog ist so toll, ich komme so gerne hier stöbern!
    Ich drück dich und schicke dir ganz ♥-liche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 4 Jahre das ist echt ne Leistung! Ich habe immer sehr viel Spaß in deinem Blog. Deine schönen Bilder bezaubern mich immer wieder. Mach weiter so.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Melanie,
    gaaaanz liebe Glückwünsche auch von mir zum vierten Bloggeburtstag. Wow, was für eine lange Zeit. Ich weiß man gerade seit ungefähr einem Jahr, daß es Blogs überhaupt gibt (bin halt etwas hinterwäldlerisch).
    Dein Blog ist einfach toll und ich hoffe, Du läßt uns noch lange teilhaben an Deinen Familiengeschichten und Dekoideen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!
    Dein Blog ist einfach SPITZE ich freue mich jeden Tag auf Deine Einträge und auf wunderschöne Fotos.
    Ein Tag ohne Dekoherz geht gar nicht, also weiterso damit wir an die Vier noch eine Null hängen können (40)!
    Liebe Grüße aus Wien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Melanie,

    herlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blog! Das ist ja der absolute Wahnsinn, vor vier Jahren wusste ich noch gar nichts von Blogs... :-)
    Du warst einer der ersten Blogs die ich entdeckt hab und ich hab schon einige Ideen von Dir umgesetzt. Die Adventszeit hab ich besonders genossen, denn Dein Adventsklaneder war einfach phantastisch, ich hab einiges übernommen.
    Auf diesem Weg nun auch mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich.
    Ich freue mich auf viele weitere Post und Ideen von Dir.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Melanie,

    gratuliere dir ganz ganz dolle zum 4. Bloggeburtstag.
    Wie schnell die Zeit doch verrinnt.
    Freue mich sehr auf weitere spannende Bloggerjahre mit dir.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  55. ...zum Glück bist du immer vor mir dran....ich hatte gerade richtig >Herzklopfen^....lach....und dachte im ersten Moment, ich hätte auch das verpeilt. Würde mir echt ähnlich sehen!
    Ich gratulier dir ganz herzlich und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir; es ist fast, als würden wir uns schon ewig "kennen". Danke für deine tollen Ideen und noch tolleren Foto's - schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde dich wirklich mal persönlich kennen lernen ;o))
    Fühl dich fest gedrück und mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. H.E.R.Z.L.I.C.H.E.N G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H
    zu Deinem Bloggeburtstag ... ich freue mich, dass ich Dich und den Blog - wenn auch erst im 4. Jahr entdeckt habe :-) Und dann ja gleich mich soooooo viel GLÜCK

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf noch viele schöne Posts von Dir

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!!
    Ich bin so froh, dass es Deinen Blog gibt, denn Du verwöhnst uns mit tollen Posts, wunderschönen Bildern -es macht jedesmal Spass, Dich hier zu besuchen.
    Ich freue mich auf weitere x Jahre mit Dir!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  58. Wow... schon 4 Jahre!? Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne, kommende Zeit mit vielen neuen Lieblingsfotos.. ♥
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder, besonders der Apfel mit dem Herz.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag und freue mich auf deine zukünftigen Ideen.

    Miliane

    AntwortenLöschen
  60. hej melanie, auch von mir ganz liebe grüsse zu deinem 4. bloggergeburtstag. da kommt so einiges zusammen :-)
    also, nur weiter so, wir dürfen gespannt sein
    Hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melanie, ich freu mich mit dir!
    Und ich mag deinen Blog schon sooo lange, auch wenn ich selten kommentiere, aber still und leise hinter dem Bildschirm denke ich dann immer wieder....wow, ist das wieder super was sie da angestellt hat!
    Ich freue mich auf noch viiiiilele kreative Posts von dir und gratuliere herzlich zum Bloggergeburi!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Wow - 4 Jahre schon! Alles alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Spaß daran. Der Rückblick ist wunderschön. Tolle Bilder, Accessoires grandios in Szene gesetzt. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie,
    danke für Deine schönen Posts! Alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  64. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, liebe Melanie!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtelstag. Danke dass ich schon lange dabei sein darf.
    Danke auch immer für die schönen Bilder und Ideen.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  67. Auf ein Neues, liebe Melanie!

    Ich freue mich auf das 5. Jahr mit deinem Blog.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Melanie,
    wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst,
    wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind -

    alles Liebe und einen Drücker - Ruth

    AntwortenLöschen
  69. Liebste Melanie,

    so schöne Bilder und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und freu mich genauso auf ein weiteres Jahr :)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melanie,
    erst einmal ♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Du kannst mir Recht Stolz auf Deinen Blog sein, es ist immer wieder eine Freude für mich, wenn ich sehe, dass Du einen neuen Eintrag geschrieben hast.
    Allein schon der heutige Jahresrückblick war wieder ein Augenschmaus. Bis auf die Apfel-Fotos kann ich mich an alle Bilder erinnern ;-).
    Ich freue mich schon auf ein 5. Bloggerjahr mit Dir.

    (¯`°v°´¯)
    .,(_.^._).......(¯`°v°´¯) ...
    .................(_.^._).....
    .......(¯`°v°´¯)............
    ........(_.^._) ....Liebe

    ...Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Sorry, das sollten eigentlich Schmetterlinge werden.... ist mir wohl nicht so gelungen :-(
    Trotzdem liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Melanie,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem 4. Bloggeburtstag.

    Du hast immer so tolle Ideen, und es ist immer wieder schön von Dir zu lesen. Ich freu mich auch weiterhin auf deinen Blog

    AntwortenLöschen
  73. Griaß Di Melanie,

    wow.... echt scho 4 Joahr?!? Hammer.... bin ja mal gspannt ob i ah so lang durchhalt ;o)
    Tja... was wünscht ma etz zum 4. Bloggeburtstag......????? Also vielleicht a mal als erstes gaaaaaaaaaanz viele Ideen und immer gutes Licht zum Fotografieren, und dass Du jederzeit die richtigen Worte findest (und Überschriften - ganz wichtig, die san immer bsonders schwierig) und naja, wos nu..... ah guade Motive und gut gelaunte Fotoobjekte......... uuuuuuunnnnnd .......äääääähmmmmmm........ gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz viele Leser und Kommentare!!!! Sunst nu wos...?!? Ahhhh ja...... Spaß!!!! Der is ganz wichtig.... Spaß solls machen.... aber i glaub den ham mir alle...
    So... mehr fallt ma grad dann nimma ei... i denk des reicht owa.... bis Du Dir die ganze Punkte und Buchstaben sortiert host dauerts sowieso a bissal ;o)
    Herzlichen Glückwunsch nummal und sei Dir sicher... i bin ah nu in 40 Jahren Dein Fan.... ah wenn i dann die Monitor-Einstellung auf Jumbogröße ändern muass *hihi* mir werden die erste Generation Blogger-Omas... wirst scho seng.... unsere Enkala wern dann mal sagen... des is meine Oma.... schau mal ;o) und wir bloggen weiter....

    An dicken fetten Drücker von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. :)

    du hast einen so wunderschönen Blog ich stöbere hier immer wieder soooo gern. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Melanie, ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag!!!!!!!! Wow! Ich habe mich sehr über deinen Besuch neulich gefreut. Ganz besonders gut hat mir dein Western-Kindergeburtstag gefallen, wo sogar die Trinkflaschen Cowboy-Halstücher umbekommen haben ...das war sooo klasse! Ich trag' mich jetzt gleich mal als Leserin bei dir ein!!!

    Ein wunderschönes 5. Bloggerjahr mit vielen, vielen kreativen Ideen
    und Inspirationen bei den Seelenverwandten hier in der Bloggerwelt

    wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  76. ♥-liche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Ich begleite Dich ja schon von Beginn an und kann es kaum glauben, dass schon wieder 4 Jahre vorbei sind. Weiter so!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch und danke für die wundervollen Fotos!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag!!! Deine Bilder immer besonders schön! Ich
    hoffe Du machst noch lange so weiter!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Melanie,

    die allerliebsten Glückwünsche zu deinem 4 Bloggeburtstag, so schnell vergeht die Zeit... Schön dass du dich hier wohl füllst, ich bin auch froh dass es diese wunderschönen Blogs gibt.
    Danke dir für so schöne Posts und für viele schöne Bilder, ich bin erst 2,5 Jahre dabei...

    Weiterhin viel Freude und Spass hier und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Melanie,
    herzlichen Glueckwunsch zum 4.Bloggeburtstag. Ich wuensche dir hier noch viele schoene Jahre mit neuen und alten Lesern, viele neue Ideen und schoenen Kommentaren.
    Ich mag deinen Blog schon seit drei Jahren lesen, zwar da nur still, aber ich bin jedesmal aufs neue Begeistert von deinn Ideen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Melanie,
    herzlichen Glueckwunsch zum 4.Bloggeburtstag. Ich wuensche dir hier noch viele schoene Jahre mit neuen und alten Lesern, viele neue Ideen und schoenen Kommentaren.
    Ich mag deinen Blog schon seit drei Jahren lesen, zwar da nur still, aber ich bin jedesmal aufs neue Begeistert von deinn Ideen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie,
    da ist er wieder... der grüne Wecker :o) Alle Fotos sind toll...
    Und dein Blog sowieso und deswegen wirst du hoffentlich noch gaaaanz viele Geburtstage feiern!!
    Ich freue mich auf neue Ideen und Anregungen. Meine leere Spülmittelflasche steht schon zur Verschönerung bereit :o)
    Danke für deine tollen Ideen mit denen du uns immer wieder begeisterst!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  83. Hollochen,
    dein Blog ist wunderschöm, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.
    Du kannst Stolz sein!

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  84. Danke für Deinen lieben Kommentar! *drück*!!
    Und natürlich alles, alles Gute zu Deinem 4. Blog-Geburtstag! Und auch ich sage Danke für die vielen schönen Fotos, Geschichtgen & Co, die Du die letzten Jahre mit uns geteilt hast!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch! Genauso wie du das beschreibst, geht es mir gerade...Alles ist so neu und man ist unsicher, ob das was man schreibt auch jemanden interessiert! Ich lese deinen Blog immer sehr gern! Weiter so! :)
    Viele Grüße von Marie (http://augen-schmaus.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben! Ich liebe deine wunderschönen, liebevoll arrangierten Bilder! Mögen viele weitere Blogjahre folgen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melanie,

    durch den ganzen Fußball-Rummel sehe ich erst jetzt, dass du deinen 4. Blogger-Geburtstag gefeiert hast! Da möchte ich natürlich unbedingt noch nachträglich gratulieren, zumal ich seit ca. zwei Jahren treue Leserin bin und deinen Blog liebe!!!!!!!!

    Ich hoffe, du machst so weiter, es macht wirklich viel Freude, bei dir lesen zu dürfen!

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Melanie,

    ich bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen, darum nachträglich auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blogger Geburtstag!
    Ich möchte mich auch für die tollen Tipps und wunderschönen Bilder bei Dir bedanken

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Melanie, auch ich möchte mich anschließen
    und Dir zu Deinem 4.Bloggergeburtstag gratulieren. Ich mag Deinen Blog sehr und komme wann immer ich Zeit habe hierher.
    Mach bitte weiter so.
    Herzallerliebste Grüße aus Solingen, NRW, Andrea

    AntwortenLöschen
  91. von mir auch herzliche gratulation! mach auf jeden fall weiter so - dein blog ist eine tolle bereicherung! =)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!