Donnerstag, 7. Juni 2012

Bine Brändles bunte Welt: Glucksi auf Reisen

Gelber Weltenbummler

Glucksi ist das sonnengelbe fröhliche Monsterchen aus meiner neuen Kinderbuchreihe.
Und weil der Plüschglucksi auch der Liebling meiner eigenen Buben ist, muss er überall hin mit, auch in der Urlaub usw... und wir sind draufgekommen, ihn an den verschiedensten Orten zu fotografieren.
So ähnlich wie der Gartenzwerg aus dem Film Amelie, kennt ihr den?

Auf Lesereise habe ich Glucksi natürlich auch schon mitgenommen und ans Meer im hohen Norden gesetzt... Jetzt an Pfingsten war er mit uns im Urlaub in Spanien.

Und ich habe vor, noch mehr Glucksifotos zu machen und zu sammeln.
Mal ist er irgendwo ganz klein, als Suchbild, quasi, mal trifft er nette
Leute, aber meistens sind's eben die typischen Touri-Fotos.
Er ist aber auch süß und sticht mit seinem Gelb immer so schön heraus
auf den Bildern ;-)

Also, wenn euch mal irgendwo ein Glucksi begegnen sollte....
Knipst ihn schnell und her mit dem Bild ;-)
Ich würde mich wirklich riesig freuen und bin gespannt, wo er überall herum kommt und wen er noch alles trifft.

monstermäßige Grüße,
Bine

************************
Und weil ich meinen Mund bei diesen süßen Fotos nicht halten konnte, hab ich bei manchen meinen Senf dazu geschrieben, hihi!

Liebe Grüße

Melanie

Hier also bunt durcheinander - Glucksis Reisefotos :o)

Neles Mama mit Glucksi und - ganz versteckt weil er immer so ängstlich ist - unser BAMMEL!

 Glucksi verbreitet gute Laune im ARD-Buffet-Sudio ;o)
 WO ist Glucksi?!?
So schöööön, Bine, da hätte ich mich gern dazu gesetzt - vielleicht hätte ich sogar Bammel überreden können, hihi!
Ein Bine-Brändle-Zaun an der Ostsee!

Ich will auch so ein Monsterauto haben - Bammel ist ja schon mal mit Bine und Glucksi probe gefahren ;o)
 Schöner Kontrast!
 Das Tüpfelchen auf dem i - äh, dem Schirm!
Mein Lieblingsbild - mein Bastelkeller ist genauso voll wie Bines Kreativwerkstatt, aber lange nicht so schön bunt und vor allem nicht so aufgeräumt ...

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Hallo Melanie,

    oh der Glucksi kommt ja ganz schön rum!
    Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Und die Bilder sind klasse, vor allem das mit Glucksi auf dem Schirm, ihr beide am Strand und Glucksi in der Apfelkiste.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    eine wunderschöne Idee!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Monster einfach klasse! :D Superschöne Fotos und KLAR kenne ich den Zwerg. Gibt auch schon so einige "Plüschis auf Reisen Fotos" von verschiedenen Leuten, ganze Blogs davon, aber total egal, ich find´s immer wieder klasse und mache selber gerne solche Fotos mit meinem kleinen Plüsch Ih-Ah :D

    Liebe Grüße an euch beiden und die Monsterbande

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja zum Knuddeln.

    Gute Reise weiterhin und viel Spaß

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über diesen Blog gestolpert und irgendwie hängengeblieben :) Wunderschöne Beiträge, auch der von heute, bunt ist einfach nur klasse und ich finde es fast schade, dass meine zwei Mädels schon 12 und 14 sind, sonst hätte ich jetzt gleich zugeschlagen.... Unser Haus ist auch ziemlich farbenreich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Das Auto ist genial. Ich finde es so toll mit so einem coolen Monster-Auto durch die Gegend zu fahren :D
    LG Sussie Q

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Oberhammer, gute Laune pur, das Auto will ich sofort haben und das erste Foto mit der Katze ist sooo suess.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gute-Laune-Fotos! Das Auto würde ich auch nehmen, vielleicht noch den Schirm, äääh und den Gartenzaun................


    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller gute Laune-Post und glucksie ist ja wirklich klasse. Hoffentlich sehen wir noch ganz viele Fotos von ihm auf reisen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  12. richtig knuffig, monstermässig sozusagen! schöne ideen..
    wenn du magst, schau mal bei mir rein, verlose gerade eine kleinigkeit.
    Liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. süüüüsss, meiner maus hat am besten das auto gefallen und meinte ob wir nicht auch so eines kaufen können. wir sind flusi fans, aber auch das monster ist süss.

    lg aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter war auch mal ein großer Fan von Flusi, letztens habe ich zufällig 2 Fotos von dem Wandbild entdeckt, was ich ihr mal gemalt habe. http://villagalanthus.blogspot.de/2012/06/alte-schatze.html
    Viele liebe Grüße Michaela von VillaGalanthus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr zwei, das ist ja ne Super Idee! Könnt ihr Ur verraten, wo ihr die Blumen an der Wand herhabt oder wie man sie gestalten kann! Sehen Super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!