Mittwoch, 20. Juni 2012

Töpfe geweißelt und Blümchen gefunden ...

... was will man mehr? Ich mag diese gefüllten Glockenblumen so gern! Heute beim Einkaufen standen sie dann völlig unverhofft im Supermarkt: Perfekt für meine ehemals grauen Töpfe!!

Und weil ich mich so freue, dass die Töpfe durch schlichte weiße Wandfarbe jetzt so schön frisch aussehen und dass die Blümerl perfekt da rein passen und dass ich von Euch soooo viele Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag bekommen habe - bekommt Ihr jetzt als Dankeschön ganz viele BlümchenimTopf-Bilder :o)






 Und was sagt's jetzt? Dieses Mal hab ich sogar mittendrin noch an ein Vorher-Foto gedacht :o)

Ihr seid echt die besten Leser die man sich wünschen kann! Bei manchen Kommentaren musste ich lauthals lachen, bei manchen hatte ich einen gerührten Kloß im Hals und über jeden einzelnen hab ich mich riesig gefreut!!

Ich habe einen neuen Header gemacht und ein bisserl mit den Schriftarten rum gespielt - irgendwie ist diese meiner Handschrift ein wenig ähnlich und es sieht persönlicher aus - andrerseits gefiel mir die Vorherige auch gut - das muss ich mir noch ein paar Tage anschauen, bevor ich es endgültig entscheide (bzw. bis ich mich mal wieder umentscheide, hihi).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. dein header, ist total schön!die blauen blümchen passen so toll zu den geweißelten töpfen, tolle idee :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich mag die gefüllten Glockenblumen auch so gerne und deine Blumentöpfe sehen toll aus!!
    Die Schrift gefällt mir auch gut aber welche jetzt besser ist kann ich dir auch nicht sagen :o) Ich glaub aber die passt grad ganz gut... Auf meinem Blog seh ich leider grad eine ganz andere als die die ich eigentlich verwende... :o(

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Header auch gut :D

    Und die Glockenblümchen passen einfach geradezu perfekt in deine frisch geweißelten Töpfe!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Töpfe sehen in weiß so viel hübscher aus. Ich habe diese Kombi weißes Töpfchen, blaue Blümchen auch bei mir auf der Fensterbank stehen. Ich habe auch schon mal alte Terracottatöpfchen "geweißelt", allderings war ich etwas faueler und hab einfach Sprühfarbe genommen, das ergibt dann auch sone schöne alte Patina. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich finde diese Sorte Glockenblümchen sehr sehr süß und sie passen perfekt in Deine schönen geweißelten Töpfchen. Die gerüschten Glöckchen in diesem zarten lila zusammen mit den schönen Gefäßen haben so etwas leichtes, verspieltes, romantisches und nostalgisches. Ich liebe so etwas. Leider habe ich mit dieser Glockenblumenart aber noch nie Glück gehabt, bei mir verabschieden sie sich immer recht schnell wieder.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    die Blümchen sind toll und die "neuen" Blumentöpfe auch...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    Dein neuer Header ist mir gleich aufgefallen (besonders das süße Vogelhäuschen).
    Deine Blümchen sehen in den weissen Töpfen sehr hübsch aus, obwohl ich die Töpfe in der vorigen Farbe auch sehr schick fand. Aber Du hast Recht, so sieht es frischer aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Töpfe, die sehen mit den Blumen richtig edel aus, die neue Schrift finde ich deutlich besser und Dein Fotos sind einfach ein Traum,
    viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein neuer Header... und gefüllt Glockenblumen mag ich auch sehr serh gerne...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    Deine gestrichenen Töpfe sehen toll mit den Gluckenblumen aus. Sehr sehr stimmig.
    Dein neues Header gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    nachträglich alles, alles Liebe zum Jubiläum deines Blogs. Ich kenne "Dekoherz" (glaube ich zumindest) vom ersten Post an bin immer gerne bei dir zu Besuch.

    Die Glockenblumen sehen toll aus, doch leider habe ich nie wirklich Glück damit. Bei mir sind sie immer schnell hinüber.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ha - solche Topfe hab ich auch noch ... die mache ich doch glatt die nächsten Tage auch weiss!!

    Wie immer DANKE - liebe Melanie!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Töpfe, die sehen mit den Blumen richtig bezaubernd aus!!!!
    Dein neuer Header ist traumhaft schoen!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Töpfe und Blümchen sehen toll aus! Ich mag diese gefüllten Glockenblumen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Markus (dem Dein neuer Header sehr gefällt...)

    AntwortenLöschen
  15. Was ein bisschen Farbe ausmacht! Toll sind die Töpfe nun und wirken wunderschön mit der blauen Bepflanzung
    Dein neues Bog-outfit gefällt mir auch gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    die Töpfe sind wunderschön!!! Und die Campanula liebe ich auch, besonders in weiß, aber dieses Blau ist auch traumhaft schön!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Melanie ...

    dieser post ist Dir besonders gut gelungen - es ist einfach ALLES wundervoll!
    Der Header, die zauberhaften Glockenblümchen und dann noch die tollen geweißelten Töpfe - mit einem Wort: PERFEKT!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    ich bin immer wieder erstaunt, was so ein bisschen weiße Farbe so ausmacht... Die Töpfe sehen toll aus! Und die neue (Hand-)Schrift hat wirklich etwas sehr Persönliches!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    boah.... 4 Jahre.... dicke fette Gratulation! Dein Blog ist echt toll, mach weiter so ;-)

    Die Blumen sind echt schön und kommen in der "neuen" Vase gut zur Geltung!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    die geweisselten Töpfe mit den blauen Glockenblümchen sehen perfekt aus, wunderschön, Dein Header gefällt mir auch gut und die Schrift liest sich so besser, also, Du hast alles richtig gemacht!;-))
    Dir noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Toll sehen Deine Bilder aus.

    Ich mag diese Blumen auch so gern & die Idee mit den geweißten Übertöpfen ist genial.

    Ich habe auch noch bestimmt 4 Stück die so ähnlich sind im Schuppen stehen.
    Könnte ich ja auch mal in angriff nehmen.
    Bevor sie da vor sich hin stehen

    Toller Tipp

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  22. mit einfachen sachen was wunderschönes zaubern....genau mein ding... sieht klasse aus!
    und die blümchen kommen darin super zur geltung!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  23. Sieht in weiß echt viel schöner aus und die blauen Blümchen passen hervorragend hinein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Die Töpfe sind toll geworden und die Blumen wunderschön.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  25. Viiiieeel schöner sind die Töpfchen in weiß geworden!! Und die Blümchen habe ich auch gerne.. allerdings in weiß :) Sie blühen recht lange und man hat immer einen schönen Hingucker mit den Blümchen. Ich weiß gar nicht, warum ich sie mir dieses Jahr noch nicht geholt habe... tztztzt..
    Ich schicke dir viele liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    wunderschöne Blümchen. Und deine geweißten Töpfe sehen super schön aus. Das passt so gut zusammen. Mir gefällt deine neue Schrift hier noch besser als die vorige. Also ich freue mich, wenn du dich nicht umentscheidest :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht echt toll aus, auch die Schrift gefällt mir super. Ich persönlich mag auch ganz arg die Comic San, die hab ich bei mir überall eingestellt. Wo bekommt man denn solche süssen Töpfe her? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Töpfe...aus alt mach Neu :-) Heute wird Dein blogg von der Zeitschrift" Lisa" empfohlen....Seite 64 ganz unten :-) Die neue Schrift finde ich sehr schön.
    LG aus dem Heidiland beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das wusste ich gar nicht mit der 'Lisa' - danke für den Tipp! *freu*

      Liebe Grüße ins Heidiland,
      Melanie

      Löschen
  29. Mir gefallen die Töppe nun auch besser :-) Da gebe ich dir total recht.
    Und die Blümelis...na, wer die nicht schön findet - dem ist nicht mehr zu helfen *g*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  30. Die Töpfe sehen einfach wunderschöne aus.


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie, wunderschöner Header und die Töpfe einfach superschön!!! Die Schrift ist schön - mir persönlich gefällt die vorherige Schrift besonders gut - aber vielleicht passt die jetzige auch ganz gut zum Sommer ;-)....habe in den letzten Tage sehr, sehr oft an dich gedacht, denn ich binde seit Tagen selbstgebogene (DANKE für den Tipp mit dem Biegedraht) Lavendelherzen, Lavendelkränze... hat mich zwar Überwindung gekostet, alles abzuschneiden - aber so haben alle Beschenkten und ich auch noch lange nach der Blüte etwas von dieser wunderbar duftenden Pflanze!!!! Wunderschöne Sommersonnenwende wünscht Hermine

    AntwortenLöschen
  32. Dein neuer Header ist toll und auch die neue Schriftart gefällt mir sehr gut. Wobei die alte auch toll war, wie du schon sagst ;)
    Ich habe auch gestern Töpfe geweißt, morgen ist der Tisch dran und dann mal schauen, was ich noch so finde!
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie, mir gefällt die neue Schrift sehr gut. Sie wirkt wirklich persönlicher und irgendwie passt sie zu Dir!!! Deine angemalten Töpfchen sehen toll aus. Man sollte öfter spontan seinen Ideen folgen.

    Ganz liebe Grüße Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  34. Die Blümchen sind total schön und die Übertöpfe in weiß gleich sooooo viel schöner! Echt toll geworden!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, die Schrift und der neue Header gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Melanie,
    das ist ja toll! Sowohl in grau als auch in weiß gefallen mir die Übertöpfe :)
    Schöööön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Melanie
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und verweile und schaue und lese...ganz toller Blog.
    Deine Übertöpfe finde ich sind ganz schön geworden aber auch mir gefallen beide Farben.
    Nur harmonischer wirken sie in weiß mit den schönen Glockenblumen.

    liebe Grüße aus dem Süden
    Patty (http://savingsouls.de/sundrythings)

    AntwortenLöschen
  38. von mir auch gratulation zum vierten bloggerjahr.
    die glockenblümchen sehen so toll aus. danke für den blumigen morgen. éva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,
    natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Da bist Du ja schon richtig lange dabei. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Die Töpfe in weiss sehen ganz wunderbar aus! obwohl ich gelesen habe, dass andere Farben irgendwie in sind, finde ich weiss einfach zeitlos!
    alles liebe,
    gerte

    AntwortenLöschen
  41. die töpfe sind wirklich toll! aber die glockenblümchen toppen alles! dieser unregelmäßige blütenblatt-rand ist einfach ganz besonders..

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!