Donnerstag, 21. Juni 2012

Was sich hinter den Kulissen abspielt ...

... wisst Ihr ja noch gar nicht. Besser gesagt, könnt Ihr es gar nicht wissen! Vor drei Wochen hat sich unsere Familie erneut vergrößert. Vorübergehend sogar um 6 Bewohner. Das bleibt aber nicht so - Anfang August werden 5 davon wieder ausziehen und dann die Welt außerhalb unseres Häuschens entdecken ;o)
Immer noch mein Lieblingsbild von unserer Nele
Wie Nele zu uns kam, hab ich Euch ja schon mal HIER aufgeschrieben. Auch, dass ursprünglich ihr schwarzes Brüderchen mitkommen sollte. Da Bines kleiner Sohn sich aber so in den kleinen Burschen verliebt hatte, haben wir sie natürlich nicht getrennt. Seitdem liegt mir mein Jacob in den Ohren, dass er den kleinen schwarzen Kater sooo gern gehabt hätte, dass er sich schon so darauf gefreut hatte, weil Nele ja meine Katze ist und der Kater für ihn gewesen wäre usw.

Wir haben uns dann bewusst dafür entschieden, dass Nele einmal Junge bekommen darf und anschließend kastriert wird. Zu Jacobs großer Freude waren jetzt tatsächlich zwei der 6 (!!) Kätzchen ganz dunkel. Und das beste: das Erstgeborene hat sogar einen weißen Fleck auf dem Brustkorb. Für Jacob ganz klar die Markierung, dass dieses bei uns bleiben wird :o)

Ein weiteres Kätzchen ist auch schon verplant - für den Rest werden wir uns schön langsam auf die Suche nach liebevollen Familien machen, denn Anfang August sind sie dann bereit für einen Umzug ins neue Zuhause.

Bis dahin wird ihnen sicher noch allerlei Unsinn einfallen ;o) Neugierig wie sie sind, haben sie schon am 8. Lebenstag ihre Augen aufgemacht!! Nele hat übrigens völlig cool im Hundebett entbunden, während die beiden Hundemädels neugierig davor saßen - ich musste sooo lachen, als ich das sah! Da Nele schon stundenlang am Schnurren war, dachte ich mir schon, dass es bald los gehen wird und bin naütrlich alle halbe Stunde ins Arbeitszimmer geflitzt, hihi! Als 'unser' Kätzchen geboren war, habe ich die Hundemädels schleunigst in den Garten geschickt - Nele sollte ihre Ruhe haben. Ich bin total stolz auf sie: sie hat alles ganz alleine gemacht und anschließend ihre Babys in die eigentliche Wurfkiste (siehe Karton letztes Foto) gebracht. Seitdem kümmert sie sich sehr fürsorglich um ihre Kleinen.

Genug geplaudert - Ihr wollt/müsst jetzt Fotos anschauen ;o) Darf ich vorstellen? Unsere Nele mit ihren 6 Babys - eine Mischung aus Britisch Kurzhaar - Europäisch Kurzhaar und einer Prise Ragdoll ;o) Ich finde sie sooooo schön!









Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ach herrje, sind die süß!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Sie haben ja eine wunderschöne Farbe.
    Meinst Du, ich kann es wagen, Deine Bilder Amelie zu zeigen, ohne, dass sie mich nötigt, Dich zu besuchen.....?????
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie suess...einfach knuffig!!!!!
    Die haben eine herrlich schoene Farbe!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. OMG sind die süß! Das sagt zwar sicher jeder, aber das sind sie nun mal wirklich.

    Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich eine gute Vermittlung der Beebies.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüsse ich bin sowas von verliebt.. aber das erste Bild ist schon der Knaller..
    aber bei dem vorletzten Bild meint man fast es wären Pupperla.. irrrrrreeeeee
    so goldig..
    ich drück dich.. dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  5. *kreiiiisch*
    Da geht einem das Herz auf! Ich mag Katzen sehr, hatte früher auch immer welche. Meinen Mann kann ich allerdings leider nicht überzeugen. *hachz* die kleinen Racker sind einfach zucker <3

    Alles Gute
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sind die zauberhaft!
    Boah und die Äuglein, so schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. ganz herzallerliebst die Rasselbande, Vorallem die Süßen Augen, klar war Jacob da hin und weg!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen sind so wunderhübsch und unheimlich süß. Ich gratuliere Euch zu eurem Nachwuchs. ;) Da könnte man glatt schwach werden, aber meinen Liebsten kann ich zu so was hübschen leider nicht überreden. ♥♥♥

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, sind die putzig!!!
    Soooo süß!
    Wenn ich keine Katzenhaarallergie hätte, würd ich glatt eins nehmen... %-(
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. aahhh...ich schmelze hier gerade so dahin....sind die süß!!!!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. Sind aber herzallerliebst!!!Sie werden alle sehr schnell ein neues Zuhause finden:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die tappsig! Denen kann man stundenlang zusehen, oder? Und diese blauchen Äuglein...
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhh...die Gesichtchen, die Augen.....sind die Zucker!!!! Allerliebst! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    sind die goldig....mit soooo strahlend blauen Augen...!!! Zuckersüß!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ;)
    Habe gestern durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll!

    Die Katzenbabys sind ja zum dahinschmelzen süüüüß :)

    würd mich freuen wenn du lust hättest auf ein gegenseitiges Leser werden ???


    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die knuffig und süß! Zum verlieben deine Rasselbande. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Melanie ...

    Schnappatmung ... Dahinschmelzen ... wie soll ich mein Gefühl, als ich diese süßen Racker gesehen habe, sonst beschreiben???
    Wenn man ganz langsam die Seite runterscrollt ist nur noch ein Aaaaaah, ein Ohhhhhh, was sind die süß zu vernehmen ... :)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Nachwuchs!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hach --- herzallerliebst! Das graue Fell und die blauen!!! Augen sehen einfach zu niedlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    oh... sind die süss und knuffig... mit blaue Augen... Da werden sie dir schon zeigen was sie alles können... Geniess diese Zeit.. sie geht so schnell vorbei.
    Euch allen einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. allmächt sind die goldig......wahnsinn..die schwarzen haben es mir angetan...die würd ich am liebsten gleich mitnehmen.....schnuuuuffffig.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  21. J'adore vos photos et les chats ;) 5 chez nous que du bonheur tous les jours

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    Du hast natürlich recht, das 1. Foto ist ein Traum...so wundervoll getroffen!
    Was die schnuckeligen Kleinen betrifft, kann ich meinen Vor'schreiberinnen'
    nur Kopf nickend zustimmen. Sie sind einfach zum Knuddeln.
    Man möcht am Liebsten gleich vorbei kommen und 'anfassen'!!!

    Wir haben auch 3 Katzen, 'leider' sind sie schon groß,
    denn mit 3 und 7 Jahren ist das putzige der ersten Tage und Wochen, schon verschwunden.

    Ich wünsch Dir ein gutes Händchen für die Suche nach den richtigen Familien.

    vlg
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen,kleinen Tigern! Ich wünsche Euch noch viele schöne Wochen mit den Kleinen, bevor sie in andere liebevolle Hände kommen.
    L.G.
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. .... ich bin sprachlos, und immer wieder muss man doch große Achtung vor der Natur haben, alles dran, soo tolle blaue Augen, einfach zu süüüß!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich bin ja totaler Katzenfan, wir haben ja auch zwei, eine gehört aber meiner Tochter. Ja, sie werden viel zu schnell groß, stimmts. Viel Spass mit den Kleinen u. viel Glück bei der Suche nach einem wunderschönen neuen Zuhause.
    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, sind die süß!!!!! Viel Spaß mit den kleinen wünscht
    die Boddenliebe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, die sind ja soo süüüß mit ihren blauen Augen. Ich könnt mich glaub ich gar nicht trennen !!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie, das sind sooo süße Racker und farblich genau das was wir als Gesellschaft zu unserm allerliebsten roten Familienkater suchen. Nimmst Du denn Adoptions-Bewerbungen an? Das hier darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, die fährt sonst nicht mit in Urlaub und redet den ganzen Tag von nix anderm.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die sind voll herzig und wunderschöne Kätzchen (ganz die Mama-Nele)Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Melanie,
    die sind ja sowas von drollig (ich dahinschmelz). Für die fünf Kleinen findest Du bestimmt ganz schnell ein neues, schönes Zuhause. Was sagen denn Leni und Ida zu dem Nachwuchs?? Bei Euch ist jetzt sicherlich tierisch was los und dazwischen krabbelt? dann noch die kleine Emma. Da mußt Du jetzt wahrscheinlich gut gucken, wo Du hintrittst.
    Viel Spaß mit den Kleinen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    das ist einfach nur zum DAHINSCHMELZEN!!!!!Wunderschöner Post und traumhafte Bilder dazu!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  32. Och sind die goldig und so schöne Bilder von den kleinen Fellnasen.
    Da finden sich bestimmt ganz liebe Familien für die süssen Racker.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Bitte sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!! ♥-ig und sofort haben wollen! :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Kleine Katzenbabys sind ja generell schon so unglaublich süß und zum knuddeln, aber diese ganz besonders.. ♥♥♥
    Die blauen Kulleraugen... Verständlich, dass ihr da eines behalten wollt (schon allein aufgrund des hohen Niedlichkeits-Faktors könnte ich keines weggeben). Aber die anderen Kätzchen werden sicher ein wunderschönes Zuhause finden.
    Wunderschöne Fotos..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Oh Melanie ich schmelze dahin bei Anblick - was würde ich für so ein Kätzchen geben. Eines Tages wird es soweit sein ...

    AntwortenLöschen
  36. Ach Gott, was sind die süß! Meine Güte, zum Knuddeln und Knutschen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und dann gleich sechs davon! Wirklich herzallerliebst! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Und wie schön, dass dein Sohnemann sein Kätzchen gefunden hat! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  37. Wie süüüüüüß. Besonders die Dunklen mit den Strahleaugen.
    Unsere "alte" Katzendiva würde da bestimmt gerne zur Adoptivmutter oder ...Omi ????
    Gamnz viel Freude mit eurem entzückenden Nachwuchs.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie niedlich die Kleinen sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Na so liebe Katzerln, du meine Güte so lieb!Bin ganz hin und her gerissen weil sie so süß sind und diese wunderschönen Augen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  40. Potzblitz, die sind ja allerliebst. Katzenbabys sind sooo herzig mit ihren blauen Kulleraugen! Leider werden sie so schnell groß. Mach viele süße Bilder noch vorher !
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  41. meine Güte...sind die schön,aber auch kein Wunder...bei der schönen Mama :O)
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,und ich hoffe sehr das wir viele Bilder zu sehen bekommen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  42. Bin gerade ganz zufällig auf Deiner Seite gelandet.
    Hach, sind DIE süß! Mein Herz geht auf, wenn ich Deine Fotos anschaue... *schmelz*

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Wie süß, da geht einem das Herz auf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Meine Güte... sind die SÜSS! Da ist ja jetzt ordentlich was los bei euch! ;)
    Ich hätte auch so gern ein Kätzchen, aber mein Schatzl... vielleicht, wenn ich ihm die Fotos zeige! *g* Wie konntest du das nur für dich behalten Meli! :)

    AntwortenLöschen
  45. ... mir kommen fast die tränen.
    die katze meiner kindheit (wir haben sie bekommen, als ich etwa 5 war und an meinem 22. oder 23. geburtstag (!) haben mein papa und ich sie einschläfern lassen (müssen...) sah so aus, sie hatte ein wunderschön graues fell, war aber eine katze von einem pferdestall - das einzige, das aus dem wurf damals so aussah. sie hieß "putzi" und meli, würden wir näher wohnen, ich würde von herzen gerne eines von euren lieblingen zu uns nehmen.
    völlig außer acht lassend, dass wir ja jetzt auch grad 2 katzenbabies haben..... und eine mami (die übrigens am dienstag kastriert wurde... sicher ist sicher...)


    viel freude und glück und gesundheit für die babies!
    nora

    AntwortenLöschen
  46. so süß die Kleinen aber auch die Mama ist wunderschön :-)

    Unser Grauer ist seit Sonntag verschwunden und wer ihn kennt, weiß daß er nicht einfach so abhaut. Ich befürchte daß ihm etwas zugestossen ist. Der andere Kater ist auch ganz durch den Wind, er sucht ihn obwohl sie eigentlich nicht die besten Freunde waren..

    Ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern!

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  47. Oh nein, wie süß sind DIE denn? Ich würde niemals eines von ihnen weggeben können! Leider reagiert mein Mann allergisch auf Katzenhaar, sonst hätten wir längst eine (oder zwei oder drei...)
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie,
    die sind ja wirklich oberniedlich! Hach...
    Leider hab ich eine ganz schlimme Allergie gegen Katzen bzw deren Haare : o(
    Ich wünsche euch ganz viel Freude an den Kleinen, genießt die Zeit.
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie
    die sind ja wirklich super süüüüs
    oder wie wir in der Schweiz sagen würden..." herzig".
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    caro

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja so zuckersüß ♥! Ganz tolle Bilder!
    Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würde vielleicht so ein kleines süßes Ding bei uns einziehen dürfen!
    Viel Spaß mit dem Nachwuchs....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Jetzt ist es für einmal gut, dass wir relativ weit von euch weg wohnen - bei diesen süssen Kätzchen würde ich schwach - und ich hätte meinen Favoriten schon ausgesucht........Sie sind einfach nur "herzig"! so richtig zum knuddeln!
    Viel Spass mit eurer "Bande" und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  52. wow, die sind so süß.
    Im ersten Moment dachte ich ja, ihr hättet neue Hundebabys bekommen. Aber dass so süße Katzenbabies bei Euch eingezogen sind. Ach herrje,
    ich werde schwach.
    So süße Kätzchen. Bin ganz begeistert.

    LG und viel Spaß mit dem kleinen Nachwuchs
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. ♥lichen glückwunsch zum nachwuchs. ich glaub ich könnte diese prachtskinder nicht weggeben. nein, was sind die süss! wie die mutter! schade wohnen wir soweit weg! die hätte ich gerne in natura gesehen!
    ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Melanie, eigentlich bin ich kein Katzenfan, aber bei diesen Fotos kann sogar ich schwach werde. Du hast aber auch ein sehr gutes Auge für Fotos und sicher eine richtig gute Kamera. Darf ich fragen welche Kamera du hast. Bitte stelle weiter so schöne Seiten ein. Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich gebe mein Bestes ;o) Mit einer kleinen Spiegelreflex und einem passablen Teleobjektiv (für Einsteiger bietet sich z.B. die Canon EOS 1100 D für rund 400 Euro an) - und vor allem VIEL üben kriegt jeder schöne Fotos hin. Das wichtigste ist, dass man 'sehen lernt', also ein Auge für ein schönes Motiv bekommt - und das kann man auch mit den kleinen Digi-Kameras in Zigarettenschachtelgröße gut üben.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  55. Die sind ja sooooo süß!!! Am liebsten würde ich gleich eine abnehmen. Besonders das schwarze Kätzchen hat es mir angetan :)Glück für meinen Mann, dass wir weit weg wohnen... ich würde sonst schwach werden...

    Eine tolle Zeit mit den Kleinen :-)

    LG Cloudy

    AntwortenLöschen
  56. Ach sind die knuffig und blaue Augen haben sie auch noch. Ich hatte einmal eine graue Kartäuser namens Grizzly, die sah Eurer Nele sehr ähnlich.
    6 Kätzchen beim ersten Wurf hat man auch nicht oft, meine hatte 2!
    Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen mit den Kleinen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  57. Sooooo süß die kleinen Samtpfoten, bin ganz verliebt :)

    AntwortenLöschen
  58. och ne, was für allerliebste Knuffels. So einen hätt ich hier auch gern rumflitzen ;D
    Die dunklen haben ja schöne Augen. Und die stolze Mama... herrlich

    AntwortenLöschen
  59. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......besonders das erste Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Wie süß sind die denn! Und diese blauen Augen.... Da verstehe ich vollkommen, dass ihr eins behalten werdet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Ahhhhhhhhh..... Melanie!!!!!!
    Wie kannst Du bloß so süße Fotos hier einstelln.....etz will ich auch Katzenbabys!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmoll*

    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  62. Oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Also falls ihr nicht alle unterbekommt, ich nehme sehr gerne 1 oder 2!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  63. Och... die sind ja goldig. Wirklich süß.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  64. wie wunderschön! vor allem das erste foto ist so perfekt, wie es perfekter nichjt sein könnte! wahnsinn! (und diese worte von einer, die katzen eigentlich nicht ausstehen kann ;) )
    lg farina

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh, ohhhh.. ohhhhhh!!
    unglaublich süß. hab' auch eine süße britisch kurzhaar dame daheim, das wesen von dieser rasse ist einfach ganz besonders :)

    würd sofort so einen kleinen fellhaufen adoptieren, da muss man sich ja direkt verlieben! :)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs - und ihr könnt euch wirklich von 5 der Miezen trennen? Da kann man doch nur dahinschmelzen! Meine Mieze ist eine ganz gewöhnliche Tiger-Straße-rauf-und-Straße-runter-Katze, aber ich liebe sie! Und Eure Fellknäuel sind wirklich so unglaublich hübsch-schade, dass mein Tiger so ein Einzelgänger ist (naja, 2 Kleine Münsterländer und 3 Kaninchen reichen wahrscheinlich einfach als Gesellschaft ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Melanie,

    ich bin verliebt... in eure kleinen Kätzchen! Die sind so süß! Eine Freundin von mir hat auch so eine Katze! Die sind sehr hübsch. Aber die kleinen Schwarzen mit den blauen Augen... zum sofort Verlieben!

    Danke fürs Teilen! Ich wünsche den kleinen Kätzchen, dass sie ein tolles Leben und ein schönes Zuhause erwartet! Wir haben derzeit noch zwei... sonst wär ich am Überlegen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Ach was sind die süüüüüß. Und die blauen Augen. Hammer. Könntest grad niederknutschen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  69. Hab keine Worte, seufz. Soo süss und knuffig.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Melanie, ja so ein Glückswurf! Immer was los bei euch! Viel Spaß mit euren Wollknäulen! Und wenn es ist, wir sind grad auf der Suche nach einer Katze, vielleicht klappt es ja, mal schaun. Schönes Wochenende! Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  71. Soo goldig! Viel Freunde mit den Kleinen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  72. Freude sollte es heissen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  73. Ich (selbst begeisterte Katzenmama) muss euch zu eurem süßen Familienzuwachs beglückwünschen!!! Nele ist wunderschön, klar, dass sie solch bezaubernde Kinder bekommt!
    Glg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  74. Ach Gottchen, sind die süüüüüüß!
    Ihr findet für jedes der kleinen Kätzchen mit Sicherheit ganz schnell liebevolle ZUhause.

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  75. Meine Güte, die sind ja zum klauen schön......herrlich...


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  76. Ich liebe Katzen. Und was ich mehr als Katzen liebe sind die Baby-Katzen :D
    LG Rollie

    AntwortenLöschen
  77. Ach Gott sind die süß! Das hält man ja kaum aus! Ganz besonders süß sind die kleinen Schwänzchen, die in die Luft ragen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  78. Oh Wahnsinn sind die niedlich! Es ist immer toll wenn kleine Kätzchen zur Welt kommen. Unsere sind leider alle sterilisiert bzw. kastriert, daher kein Nachwuchs mehr. Gut das du so schöne Bilder gepostet hast, vielen Dank :D.

    AntwortenLöschen
  79. OOOOOHHHHHH wie unglaublich niedlich! da geht einem ja das herz über!!!

    AntwortenLöschen
  80. was für wunderschöne kätzchen! wirklich ganz besonders =) die augen habe ein ganz tolles blau...

    AntwortenLöschen
  81. Oooooh, sind die süss!!!! Wenn ich wüsste dass unser Salva ein Baby mögen würde, hätten wir schon längst eins!

    Liebe Grüße
    Mimi

    *hast es mir doch glatt nachgemacht und hast auch ne Katze muahahaha*

    AntwortenLöschen
  82. Oh, die sind so süß. Würde euch glatt eine abnehmen( mussten uns Anfang des Jahres leider von unserer verabschieden). Aber leider wohnt iht zu weit weg. Hoffentlich haben alle ein neues zu Hause gefunden. Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!