Samstag, 11. August 2012

Schwedischer Aprikosenbiskuit

Schwedisch in Kombination mit Biskuit kommt Euch irgendwie bekannt vor? Gut möglich, denn HIER (klick) habe ich Euch mal den schwedischen Apfelbiskuit vorgestellt ;o) Dieses Mal habe ich das Blech aufgeteilt und eine Hälfte mit Äpfeln und die andere Hälfte mit Aprikosen belegt. Ich sag Euch, mit den Aprikosen schmeckt mir der Kuchen gleich noch besser als das Original mit den Äpfeln!! Gut, dass meine Männer die Apfelvariante lieber mögen, so hab ich die ganze halbe Aprikosenseite für mich, hihi!!
Seht Ihr meine schöne 'Tischdecke'? Aus dem Stoff hat meine Mama die Vorhänge für die Wiege von meiner Schwester und mir genäht - ich finde ihn wunderschön!! Das Stöffchen ist also schon über 36 ein paar Jahre alt ;o)

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Sehr lecker!
    Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die gewinnerin und der kuchen ist ja traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmmmm, der sieht ja lecker aus!!! Ein tolles Wochenende und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, ich koooomme, und für mich bitte auch Apfel ;O)
    Tolle Zeit wünscht euch
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Kuchen sieht aber lecker aus! Ich komme zum Kaffee - ok?
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  6. huch , mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen
    ....woher das wohl kommt?.....vielleicht von Deinem
    Kuchen?.....
    Der Gewinnerin , herzlichen Glückwunsch !
    und nun muss ich schnell weg ,
    bevor ich noch auf die Tastatur "sabbere".
    Schönes Wochenende
    und Lg caro

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melanie,

    der Kuchen sieht toll aus. Ich esse Aprikosen so wie so unheimlich gerne.

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    das sind mal wieder wundervolle Bilder und der Kuchen sieht soooo gut aus. ♥ Auch der Stoff ist super schön.

    Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Yummy, deinen Kuchen muss ich ausprobieren. Ob ich ihn auch so schön hinbekomme?

    Ich werde auf bolarsson.de davon berichten, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen, ist aber noch ziemlich am Anfang :-)

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    der Kuchen sieht superlecker aus!!!
    Und die Tischdecke....ein Traum, Deine Mama wußte damals schon, was gut ist...;)))
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Du junger Hüpfer!!!
    Die Tischdecke ist ja der Wahnsinn! Mit so einer Geschichte! Ganz toll, wirklich! Und Aprikosenkuchen - hab ich noch nie gebacken und die Idee, das Blech zu teilen, ist genial!!!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr lecker schaut dieser Kuchen aus.
    Danke für deine tolle Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Die Tischdecke würde mir auch sofort gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhhh sieht der Kuchen aber lecker aus. Und wie toll du ihn präsentiert hast, da möchte man wirklich sofort reinbeißen ;-) Auch die Tischdecke ist wunderschön, ganz nach meinem Geschmack. Insgesamt finde ich deinen Blog unglaublich inspirierend und stöbere gern auf deinen Seiten. Bin noch recht neu ihr.... vielleicht hast du ja Lust, dich mal ein wenig auf meinem Blog umzuschauen.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    Dein Kuchen sieht sowas von lecker aus!!!
    An die glückliche Gewinnerin ganz herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Giveaway!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. mmmh lecker sieht das aus!!! hab auch grad aprikosenmarzipankuchen im post ... ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gewonnen...

    ...hach, ich freu mich so.

    Und gaaanz lieben Dank für diesen tollen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie lecker der Kuchen ausschaut. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!