Sonntag, 16. September 2012

Bine Brändles bunte Welt: Urlaubsimpressionen!

Die liebe Bine hat uns ein paar Fotos aus ihrem Urlaub mit gebracht. Bei den bunten Fotos braucht es gar nicht viele Worte - das Städtchen sieht aus, als wäre Bine der Malermeister gewesen ;o)








Bine im Glück - Mosaikfliesen ohne Ende!! :o)




Ganz liebe Sonntagsgrüße
Melanie & Bine

Kommentare:

  1. wunderschön! einfach klasse... das ist für mich entspannung und urlaub pur! danke für die tollen fotos
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Diese "bunte" Stadt ist wirklich sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott - wie toll sieht das denn aus.... und dieser Shop, ach das wäre auch was für mich... danke für die Eindrücke-hermine

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse!!! Wo ist denn das? Echt super diese vielen bunten HÄuschen. Bine sieht auch richtig gut aus :)
    Liebe Grüße für euch von Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ah Bine war auf Burano, dort ist es wirklich traumhaft schön.
    Als wir vor ein paar Jahren in Venedig Urlaub gemacht hatten, haben wir auch einen Tag auf Burano verbracht. Diese bunten Häuser sind einfach nur klasse und alles wirkt so fröhlich.
    Absolut eine Reise wert:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Bine passt wirklich perfekt in die Stadt hinein ;-)

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dort ja richtig schöööön bunt! Klasse! Schöne Fotos, bestimmt schöner Urlaub. Da kommt gute Laune von selbst!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Bei den tollen Bildern werden gleich wieder Erinnerungen wach.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  9. ...boah wie schön, so fröhlich bunt.
    Hammermäßig ist das Katzenfoto in der pinken Kulisse.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, die 100 % zu Bine passen, so farbenfroh und voller guter Laune. Am besten gefällt mir das gelbe Haus und die schwarz-weiße Katze, ach eigentlich ALLES !!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft bunte Bilder, die richtig gute Laune verbreiten!
    Wo ist das denn?!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, erst habe ich ja geglaubt, dass es Kopenhagen wäre, so schöne bunte Häuser gibt
    es dort auch. Lieben Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Ich war fast zur gleichen Zeit wie Bine dort ;-), allerdings an einem Regentag... aber auch schön! Bilder gibts auf meinem Blog, witzig wie unterschiedlich es doch ist, ob Sonne oder nicht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh, die Mosaiksteinchen sind ja allerliebst! Vielen Dank für diese Urlaubsbilder! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie superschön! Herrliche Bilder und eine
    wirklich tolle Kulisse.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich mal wirklich bunt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Kulisse! Einfach Wahnsinn! Total passend zu Bine...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Die bunte Häuser, nein wie schön :) sowas wünsche ich mir hier ja auch, im tristen grau in grau Ruhrgebiet... bäh

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja herrlich bunt. Schon genial! Aber...welches Städtchen ist das denn.... oder hab ich was überlesen ;-) ?

    AntwortenLöschen
  20. PROTEST AUS DEM RUHRGEBIET! Das Ruhrgebiet ist schon lange nicht mehr grau (natürlich auch nicht so bunt ;-)... da ist in den letzten Jahren viiiiel passiert, der sogenannte Strukturwandel! Und es ist soviel grüner geworden...und überhaupt. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  21. Das sind eigentlich keine Mosaiksteinchen, sondern Murrinis - hier speziell Millefiori ("Tausendblümchen"), die zu Fusen oder beim Glasperlendrehen benutzt werden. http://www.glasperlenwiki.de/index.php/Murrini

    AntwortenLöschen
  22. Wow, soooo tolle Fotos!! Die farbigen Häuser sehen ja klasse aus, alleine deshalb würde es mich reizen diesen Ort zu besuchen. Vielen Dank dass du uns diese schönen Aufnahmen zeigst!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. ...ja genau, die nimmt man zum Perlen:-) ich zumindest;-)
    also ich hätte mir Murano nicht so bunt vorgestellt, das ist je ein Traum und
    dann diese Fritten und Millefioriregale, ein Schlaraffenland für jeden Perlendreher.
    Also das ist jetzt definitiv auf meiner Urlaubswunschliste ein ganzen Stück
    nach oben gerückt.
    Danke für´s Fotozeigen.

    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Murano ist auch nicht ganz so bunt, das ist Burano :-)

      Löschen
  24. Diese Stadt ist wunderschön. So bunt und fröhlich. Ich würde in Burano jetzt gleich umziehen. :D

    AntwortenLöschen
  25. oh wahnsinn...diese farbigen häuser sind einfach goßartig!! warum nur sieht hier alles so grau aus...

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man fängt ja einfach mit sich selber an! Wir haben unser Haus leuchtend grün-gelb gemalt. Kommentare gibt' viele, das ist klar. Aber uns gefällt es (und bunt ist es außerdem!)

      Löschen
  26. Wunderschöne Fotos! Da hätten wir uns ja glatt treffen können. Wir waren zur gleichen Zeit dort. Einfach ein TRAUM!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Solch eine erstaunliche und bunten Foto-Reportage, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!