Mittwoch, 5. September 2012

Die neue Landkind :o)

ENDLICH darf ich Euch (m)ein kleines Geheimnis verraten! Vor ein paar Wochen durfte ich für die neue Zeitschrift 'Landkind' eine Patchworkdecke nähen. So eine Decke wollte ich schon so lange mal nähen! Und es ging einfacher, als ich gedacht hatte!
Für insgesamt 4 Seiten durfte ich Fotos machen, eine Anleitung erstellen und texten. Insgesamt stecken ein paar Tage Arbeit drin - und es hat so viel Spaß gemacht!! Und alle haben mitgeholfen! Paul hat sich um unsere Kleine gekümmert, meine Schwester hat sich für Stepfotos zur Verfügung gestellt und Sohnemann war sowieso die Hauptperson - er hat einige Arbeitsschritte ausgeführt und ich bin mächtig stolz auf ihn (vor allem für die Geduld die er mit mir hatte, hihi).
Die PDF hatte ich ja schon gesehen, aber es war nochmal ein besonderes Erlebnis, die Zeitschrift im Supermarkt aufzuschlagen und tatsächlich 'meinen' Artikel darin zu sehen!!

Liebes Landkind-Team, es hat mir viel Freude gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten - vielen Dank für die vielen Tipps und die Unterstützung beim Texten - es ist echt nicht leicht, über sich selber etwas zu schreiben ... ;o)

Hier ein Foto von der Decke in Töchterleins Bett:
Wir haben die Applikationen aus alten Shirts und Hemden von unseren Kindern gemacht - eine wunderschöne Erinnerung!

Ich finde, zu den ganzen bisherigen Land-Zeitschriften ist die Landkind noch eine schöne Ergänzung. Sie richtet sich an Eltern, Großeltern und Kinder und die Artikel drehen sich ums Basteln, Kochen, Nähen, die Natur und vieles mehr.

Beim neuen, weihnachtlichen Artikel für die Nov./Dez.-Ausgabe hat mich neulich Silvia (Feenraum) mit ihren beiden hübschen Töchtern unterstützt - jetzt heißt es wieder geduldig warten, bis die Zeitschrift erscheint ;o)

Glückliche Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen "berühmten" Kindern! Die Decke ist ein Traum geworden. Ich denke, ich werde mir die Zeitschrift jetzt doch mal kaufen....;-)
    LG und mach bitte weiter so!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Zu dem Artikel, zu der tollen Decke!

    Eien Bekannte hat aus Babysachen der Enkeln Patchworkdecken genäht------- super wenn man sowas kann!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    zu dem Artikel und zu der wunderschönen Decke gratuliere ich Dir von Herzen!!! Man liest aus Deinem Post wirklich heraus,
    wie viel Spaß Dir diese Aktion gemacht hat!!! Schön finde ich auch, dass Deine Familie Dich so toll unterstützt hat!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist dir wirklich gelungen, liebe Melanie. Ich denke, dass da eine wunderbare Zeitschrift entstanden ist, an der du deinen Beitrag hattest.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooow... Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Dann werd ich beim nächsten Dorfbesuch unbedingt mal nach dem Heft suchen :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie,
    ich freue mich sehr für Dich!
    Die Decke ist aber auch sooooOOOOoooooo wunderschööööÖÖöööön! Hast Du wirklich toll hinbekommen!!
    Für Deine Kids war es bestimmt auch ein Erlebnis!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. ...mei, wie mich das für dich freut, da ist das Buch doch nicht mehr weit weg :O)))
    Seid sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Da gratuliere ich dir von Herzen, ich muss direkt mal nachschauen, ob es diese Zeitschrift auch in der Schweiz gibt.
    Von mir aus könntest du für viele weitere Zeitschriften Beiträge machen, ich liebe deine kreativen Ideen!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist DAS denn, liebe Melanie?!?!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, das ist schon etwas wirklich Besonderes, wenn Du mit eigenen Arbeiten in ein Heft kommst! Die Decke ist wunderschön (die hätte ich selber auch gern!) und nun heißt es gespannt warten auf die Weihnachtsausgabe (hab ich doch richtig verstanden, oder???). Klasse!!!
    Ich freue mich wie wild mit Dir!
    Ganz liebe Grüße aus dem inzwischen wolkenverhangenen Norden (ich poste nie wieder über die Herbstsonne, das sag ich Dir!)
    Mina ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse wenn du nach Amberg kimmst will i a Autogramm :o)
    mei wia genial is des denn??
    und du hast mir nix verraten... ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich :o)
    dicke Busserla
    i bin soooooo stolz auf di..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich arbeite ja in einer Bäckerei und dort gibt es auch Zeitschriften. Heute früh als ich die gelieferten Zeitschriften einsortierte, fiel mir sofort die Landkind auf und ich legte mir gleich eine weg. Beim kurz durchblättern habe ich doch tatsächlich euren Jacob erkannt und war natürlich neugierig. Kaum zuhause habe ich natürlich sofort den Bericht gesucht (und gefunden...) Deine Decke ist wunderschön und jetzt bin ich natürlich auf die nächste Ausgabe mit einem Artikel von dir gespannt. Insgesamt finde ich die Landkind auch eine Bereicherung und vor allem sind die Anleitungen sehr ausführlich und mit Kindern zu verwirklichen. Grüße auch an Jacob und Emma die ihre Sache wunderbar gemacht haben (ihr könnt schon Stolz auf euren Nachwuchs sein).
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Zeitschrift muss ich mir gleich holen =)
    Sieht echt toll aus ... und wenn es sogar mit Anleitung
    ist, versuche ich es mal nach zu nähen =)

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh wow!!! das ist ja unglaublich toll!
    ich gratuliere von ganzem herzen!

    kenne die zeitschrift gar nicht!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mal nach dieser Zeitschrift Ausschau halten! Auch wenn meine Kinder schon groß sind, werde ich dort bestimmt viele Anregungen finden!
    Deine Decke ist wunderschön geworden und macht Lust, selbst mal so etwas auszuprobieren!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  15. Meine allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist ja toll!!! Meine Güte diese tollen Zeitschriften schiessen ja aus dem Boden wie Pilze....muss ich gleich mal nachschauen, ob es die bei mir auch gibt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow - Toll!!! Auf die Zeitung freu ich mich schon - hab ja auch zwei kleine "Landkinder" hier... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch liebe Melanie, die Decke ist ein Meisterstück

    AntwortenLöschen
  18. Na super, Glückwunsch, hast du auch deinen Blog angeben können ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!!!! War gerade im Laden und hab nach Zeitschriften gestöbert, aber die ist mir leider nicht untergekommen!! Muss ich mal Ausschau halten!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Tatatatatataaaaaaa, Gratulation, pfeif, träller. Wie klasse ist das denn!!! Sofort kaufen muss. Herzlichen Glückwunsch, die Decke ist ein Traum, seit Jahren spukt mir sowas im Kopf rum, und jetzt gibt es eine Anleitung, von dir, na wenn das kein Grund ist, pfeif, freu.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja sensationell!!!!! Und die Decke ein Traum! Ich hoffe, ich bekomme die Landkind bei uns im Supermarkt, bisher kannte ich sie noch gar nicht!
    Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch! Super toll gemacht!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Wow,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Decke ist wunderschön geworden.

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    schön dass deine Deko/Näh/Backideen immer so regen Anklang finden! :)
    Bin total begeistert von der Decke (und den Kindern ;)), hätte sowas auch gerne, bin aber leider nähtechnisch absolut unbegabt :/
    Liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie

    Die Decke sieht ja traumhaft aus... Eine schöne Erinnerung für die Kinder.
    Gratuliere zum dabeisein im Heft. Der Beitrag sieht super aus.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Wow. ♥-lichen Glückwunsch für dieses Geheimnis, was jetzt keines mehr ist!! ;-)
    Und die Decke ist ein Traum - wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie!
    Hab´durch Zufall deinen Blog entdeckt und find´ihn einfach toll, mit so viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüsse aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Artikel,
    ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  29. Die Decke ist wunderwunderschön geworden!
    Und du sagt, in dem Artikel gibt es eine Anleitung?! Ich brauche die Zeitung, denn ich mag auch so eine Decke haben ;)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    die Decke ist toll und ich freu mich für dich und gratulier dir herzlichst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Schatzerl....juchuuuuuu sie ist da,lalalalalala. Sieht toll aus!!! Wo gibts die denn bei uns???
    Druck di und bin soooo stolz auf di:O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,

    oh da kannst du aber stolz sein auf dich!!! Ein toller Artikel in einer tollen Zeitschrift und die Decke ist wunderwunderschön!!!!! Ich freu mich mit dir!!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  33. LiebeMelanie,
    wow, wie toll!!! Die muß ich mir morgen unbedingt noch holen!!!
    Die Decke ist wunderwunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Die Zeitschrift werde ich mir gleich besorgen.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Wow, dass ist ja eine tolle Ehrung für deine Arbeiten und deinen Blog :) Glückwunsch! Und das Hündchen ist natürlich auch mit dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  36. WOW... Melanie! Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel. Bist du nun jedes Mal mit von der Partie??? Klasse! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Die Zeitschrift muss ich mir unbedingt besorgen, ich hoffe nur, dass ich sie irgendwo finden werde. Bis jetzt kenne ich die Landkind nämlich nicht!

    Ganz viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  37. Wow liebe Melanie! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!
    Heißt das Du bist jetzt eine richtige Redakteurin?
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie,

    ein Artikel von sich in einer Zeitschrft zu sehen muss ja ein tolles Gefühl sein. Und die Decke ist wirklch zauberhaft geworden.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja so toll, Euer Auftritt in der Zeitschrift. Ich fürchte, die gibt es bei uns gar nicht, sonst kaufe ich sie sofort. Die habe ich zumindest noch nie gesehen.
    Beim nächsten Einkauf werde ich aber schauen.
    Das kann ich mir gut vorstellen, daß es Deinem Großen richtig Spaß gemacht hat und sich dann anschließend in dem Magazin zu sehen, ist ja auch was besonderes.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hey!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das muss ja ein tolles Gefühl sein.. Wow :o)

    Ich mag die Landkind auch so gern... DIE Ausgabe muss ich nun auf jeden Fall kaufen... Wie cool :o)

    Ich freu mich mit dir!!!

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  41. So toll, herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    das ist ja ein Traum - ein eigener Kreativartikel in einer Zeitschrift!! Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch dafür und Du hast es Dir auch total verdient, denn Deine Posts sind soooooo schön immer. Die Patchworkdecke sieht auch absolut klasse aus. MAch weiter so!!
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. WOW!!! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Habe von der Zeitschrift noch gar nicht gehört/gelesen. Werde nachher gleich losziehen und sie mir kaufen :) Erst Recht, wenn ein Artikel von einer so netten bekannten Bloggerin wie dir da drin ist :)Die Patchdecke ist sehr süß geworden.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  44. Gleich gekauft und abonniert, seid ihr jetzt immer dabei.... Wow ganz toll, ihr und die Zeitung. Liebe Grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hi Melanie,
    ich habe sie mir heute beim Einkaufen angesehen, die Landkind und muss sagen, das habe ich ja total falsch eingeschätzt! Ein Riesenartikel!!! Das ist mehr als toll! Das ist ja irre!
    Glückwunsch!!! Richtig toll, ich freu' mich jetzt nochmal so wild mit Dir!!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie
    Wundervoll sieht dieser Artikel aus! Und natürlich die Decke... allerliebst:-)! Hätte das Heft gerne gekauft, finde es aber in der Schweiz nicht:-(! Kann es sein, dass es noch nicht überall erhältlich ist? (Habe gelesen, es werde erst "breit" veröffentlicht im Herbst, wenn die Probe-Exemplare an auserwählten Orten in Deutschland gut verkauft werden!?) Ich kann mir gut vorstellen, dass das Heft was für uns wäre:-)! Werde weiter danach ausschau halten:-)!
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,
    ich bin begeistert von deinem Artikel in der neuen Landkind!(Ich wusste es schon vorher von Silvia, meiner Cousine)
    Hab sie mir heute extra geholt! ;)
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe, dann kann ich Hannha und Rebekka darin bewundern!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne!
    Gaaaanz liebe Grüße
    sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Nice post. I used to be checking constantly this blog and I am impressed! Very helpful info particularly the closing part :) I deal with such info much. I used to be looking for this particular info for a long time. Thank you and good luck.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Melanie,

    ein so toller Artikel und die Bilder sind so schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser spanenden Erfahrung und Reportage!Das Plaid ist wunderschön geworden und die Idee alte Kleidungsteile einzubauen finde ich richtig gelungen! Ich bin gespannt ob es die Landkind - die ich auch als schöne Ergänzung zu den bestehenden Zeitschriften sehe - auch bei uns im Handel ist!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Melanie,
    Glückwunsch zu deinem Artikel in der Landkind♥
    Das ist ja super für eine Zeitschrift einenn Artikel zu machen-ein Traum***
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Melanie
    Ich glaube meinen Kommentar von gestern hat es nicht "geschluckt"... nun ja, dann nochmal.
    Die Decke ist wunder wunderschön, die Kids zauberhaft und einfach der ganze Artikel ist richtig einladend. Nein, das Heft habe ich nicht, aber auf deinen Fotos sieht es sehr schön aus. Darauf kannst du echt mega stolz sein, herzliche Gratulation.
    Bin auch gleich ein wenig stolz Leserin bei dir zu sein :D

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Melanie,

    ich hab dich gerade in meinem Blogpost zur neuen LandKind verlinkt :) (http://kreativeperle.blogspot.de/2012/09/landkind.html) Ich hoffe das ist OK?!

    Meine Lust eine Patworkdecke für Lena zu nähen wird auch immer größer *hach... Ich finde nur leider keine Zeit..

    Ich bin schon sehr gespannt, was in der Winterausgabe von LandKind zu bestaunen ist! Du hast dir bestimmt was tolles ausgedacht...

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Melanie!
    Ich hab mir die Zeitschrift gleich gekauft, als ich deinen Post las! Der Beitrag ist soooooooo schön, die Bilder sind traumhaft!!!
    So eine Decke hab ich auch mal genäht, nach der Anleitung von Bine Brändle!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  54. hi melanie,
    werde mir die zeitschrift in Deutschland besorgen, habe sie hier in der schweiz nicht gefunden, habe aber gute quellen ;-)

    LG und weiter so
    beate

    AntwortenLöschen
  55. Eben sind meine Schwiegereltern angereist und hatten die neue "Landkind" dabei nd was sehe uch beim durchblaettern ???? Ein Foto von deinen beiden Maeusen! Bei meinem Schrei: nach dem Motto aaaaaaaah die "kenne" wurde ich angesehen als haette ich zu lange in der Sonne gesesse!
    Ein wunderschoener Bericht, die Bilder sind der Wahnsinn und die Anleitung lese ich mir gleich durch wenn die Zwerge im Bett sind!
    Aber dasmusste ich jetzt mal schnell los werden!
    Aaach ja, die Decke ist traumhaft schoen!
    Welcher kleine Engel moechte darunter nicht ins Traumland schlummern oder einfach nur kuscheln!?!?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Patchworkdecke ist wirklich wunderschön, ich würde mir so was nicht zutrauen, toll. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie,
    Glückwunsch zu dem Artikel, da kannst Du wirklich Stolz drauf sein. Am Wochenende habe ich beim Einkaufen nach der Zeitschrift Ausschau gehalten, doch in den Supermärkten gibt es sie bei uns anscheinend nicht. Vielleicht entdecke ich sie ja noch beim Zeitschriftenhändler, denn ich möchte doch gerne einmal rein linsen. Deine Fotos im Blog sind auf jeden Fall schon sehr vielversprechend und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du öfter für die Zeitschrift Artikel schreiben wirst. Das Talent zum Schreiben und Fotografieren hast Du auf jeden Fall und da Du mitten auf dem Land mit 2 zauberhaften Kindern und vielen Tieren lebst, stimmt ja eigentlich ALLES.
    Ich drücke Dir die Daumen für noch viele weitere Artikel.

    LG Susanne

    P.S.: Die Patchworkdecke ist traumhaft schön, Du bist ja ein richtiges Nähtalent (gibt es eigentlich auch etwas, was Du nicht kannst....?)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Melanie,

    ich finde die Decke sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Ach du...

    Im dritten Geschäft, habe ich dann endlich auch ein Exemplar ergattert. Mehr dazu auf meinem Blog.

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dem schönen Artikel.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. So groß ist die Kleine schon?
    Die Zeit fliegt!

    Es scheint ein netter Artikel zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. ... musste auch ein paar Geschäfte abklappern, bis ich sie in Händen halten durfte, gefällt mir aber sehr, und wenn man dann auch noch jemanden "kennt" :O)
    Liebe Melanie!
    Mich könnte man zur Zeit auch an meinem Hüftg... er"kennen" und ganz ehrlich heut vorm Spiegel habe ich mir Besserung geschworen.
    Ich komm dann mal morgen wieder vorbei!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  62. Danke für deinen Post. Darum bin ich auf die Zeitschrift aufmerksam geworden und weiß nun endlich was ich mit den Lieblingsshirts meiner Kids mache wenn sie zu klein sind. Bisher lagern sie in Kartons rum :-(
    Die Zeitschrift an sich ist richtig toll, ich hab wirklich vieles gefunden was mir gefallen hat.

    Und deinen Blog lese ich auch immer wieder gern.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zu Deinem schönen Artikel! Jetzt weiß ich auch, warum mir der Junge so bekannt vorkam.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  64. Total schön!
    Schade, dass es diese Zeitschrift bei uns offensichtlich nicht gibt. Kann man sie bestellen oder gibt es sonst eine Möglichkeit an diese Anleitung zu kommen?

    LG
    CurlySue

    AntwortenLöschen
  65. Huhu=)

    Liebe Melanie Heute habe ich mir die Zeitschrift Landkind gekauft und möchte dir ein großes Lob aussprechen, eine Tolle Arbeit die ihr da verrichtet habt=) Ich werde in Zukunft sicher öfter mal hier vorbeischauen=)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe mir diese Zeitschrift im Supermarkt durchgeblättert und wegen der tollen Patchwork-Decken Anleitung mitgenommen.
    Bin noch ein Anfänger an der Nähmaschiene, aber ich habe mir beireits das Material besorgt.
    Wenn im März unser Kleinstes auf die Welt kommt, will ich unbedingt so eine kuschelige Decke im Babykörbchen liegen haben.
    Es war Zufall, dass ich auf Deine Seite gekommen bin - eigentlich wollte ich wissen,ob es eine web-side zu dieser Zeitschrift gibt .
    Toll hast Du das genäht und endlich mal eine verständliche Anleitung . Alleine die Farben sprechen mich an.
    Hoffentlich wirst Du noch ganz oft mit den Kleinen für Landkind arbeiten.
    Ganz liebe Grüsse
    Mama Siebenkind

    AntwortenLöschen
  67. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Decke ist wirklich unglaublich schön!!! Was man alles aus alten Sachen machen kann ist schon fast erstaunlich! Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen und du bist sehr kreativ! Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin sehr begeistert, hier finden sich wirklich viele Tipps und Tricks! Hier werde ich immer wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!