Mittwoch, 7. November 2012

Der Landkind Adventskalender

Heute ist die neue LandKind erschienen - mit meinem Adventskalender aus Ästen, rotkarierten Säckchen und fleißigen Helferlein!
Jacob durfte nochmal mit helfen und außerdem hatten wir zauberhafte Unterstützung von Hannah & Rebekka. Kommen Euch die Namen bekannt vor? Die Mädels von Silvias Feenraum haben fleißig mit geholfen ;o)
Zum Vergrößern anlicken

Die drei haben so toll mit gemacht!! Und das langärmelig bei 35 Grad Außentemperatur! Dankeschön auch an dieser Stelle noch mal!

Hannah kann schon super nähen - der Hammer!! Und das an meiner alten knallorangen Nähliesl, hihi!!
Zum Vergrößern anlicken
Diese Woche habe ich ganz unverhofft schöne Post bekommen - von Janet! Sie hatte ein wunderschönes Foto gepostet und ich hab spontan geschrieben, dass ich gern eine Postkarte davon haben möchte. Liebe Janet - ich hätte mich über EINE Postkarte schon RIESIG gefreut, aber dass dann gleich eine ganze Sammlung kam - noch dazu so liebevoll verpackt! - das hat mich echt umgehauen. Ganz herzlichen Dank, die Karten sind ALLE wunderschön!!

Heute kam übrigens noch eine zweite Zeitschrift raus, bei der eine ganz liebe Bloggerin mit dabei ist - habt ihr's schon gesehen? :o)

Ihr seht, ich habe für heute genug Lesestoff - deshalb verkrümel ich mich jetzt auf die Couch mit Wolldecke, vielen Kissen und zwei schönen Zeitschriften - ich bin nämlich noch ganz durch gefroren von unserer Morgenspazierrunde ...

Macht's Euch gemütlich, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    erst einmal Glückwunsch zu diesem Beitrag in der Landkind! Sieht total schön aus der Adventskalender!
    Viel Spaß mit Deiner Lektüre!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Muss mir die Zeitschrift später besorgen. Oder soll ich lieber gleich das Abo bestellen?
    Ich freue mich für Dich, liebe Melanie ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Melli, ich hab sie, ich hab sie auch schon:O))) Wunderschön ists geworden....und die Mädels sind ganz aus dem Häuschen, klar,oder:O)
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    Dein Adventskalender ist wirklich wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist und bleibst einfach DIE (!!!) Adventskalender-Expertin !!!!
    Liebe Melanie,
    so natürlich, einfach nur schööööön !
    Ich frag mich grad, warum du Zweifel hattest???
    Ah, ja und noch was, verrat mir doch bitte, wer noch veröffentlicht, denn wenn ich dann zum dritten mal im Laden auftauche, ist das dann doch a bißerl peinlich.
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hej - der Tannenbaum ist soooo hammermässig. Einen solchen wollte ich schon lange machen, hatte aber bis jetzt nicht die richtigen Äste zur Verfügung! Toll dass du in der Zeitschrift bist! Gratulation! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Adventskalender... haben die Drei toll hinbekommen.
    Welche Zeitschrift hat den noch jemand von den Bloggerinen veröffentlicht???
    bitte schnell sagen, bin gleich nochmal im Supermarkt.
    Danke und Dir einen schönen Tag,
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... "hi, hi" <-- du lachst, na dann werd´s scho wer´n und Geduld ist meine Stärke ;O)
    Druck di!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll ist DAS?! Da muss ich ja nachher nochmal los! Sooo süß, auch Silvias Kinderlein! Ganz toll! Glückwunsch an Euch alle, das habt ihr wirklich richtig professionell gemacht!
    Liebe Grüße
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  10. schööööööööööööön! jö, ich freu mich, der kalender ist super gelungen und eure mäuse sind tolle models!

    gratuliere von herzen, melanie :)

    WELCHE bloggerin, WELCHE Zeitschrift? Ich weiß wieder mal von NICHTS!!


    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nora,

      die zauberhafte Mina ist mit einer Weihnachtshomestory in der Wohnen&Garten "Weihnachtszauber"..... so schön!!! Hab sie Zeitschrift vorhin zufällig aus dem Regal gezogen und sie (und ihr Zuhause)sofort erkannt... ;-))

      LG Katja

      Löschen
  11. Ein absolut gelungener Adventskalender und voll nach meinem Geschmack. Natur pur. Ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen ... denn ich möchte nun beeilen, meinen Adventskalender herzustellen. Ich schwanke noch, wie ich ihn gestalte.

    Meinen Glückwunsch zum Beitrag in der Zeitschaft!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Adventskalender...
    Sag gibt es heuer wieder einen Adventskalender im Blog? :-) Jeden Tag ein Post für uns :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem tollen ~*Adventskalender*~ ist klasse und noch toller ist es, dass du damit in der Landkind bist! Herzlichen Glückwunsch! :O)

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere dir , dass du in der Zeitung bst . Der Kalenderbaum ist ja auch der Hit . Fahre morgen nach Deutschland - brauche unbedingt die Zeitung .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    ein wunderschöner Geschenkebaum ;-) Tolle Idee und wenn man dann noch so zauberhafte Unterstützung bekommt...um so besser ;-)
    Glückwunsch!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mei sieht das wieder toll aus. Kinder sind wirklich unglaublich.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    wirklich wieder sehr schön geworden. Bin schon auf die ganze Zeitung gespannt, die gefällt mir nämlich wirklich gut!
    Du kannst stolz sein ein teil davon zu sein!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Melli,

    hab mir die beiden Zeitschriften heute auch gekauft! Schööön seids alle drin! :))) Du hast dir echt wieder was tolles einfallen lassen! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,

    wunderschöne Idee, werd mir morgen die neue Landkind holen, ist echt eine super Zeitschrift,Kompliment auch an deine drei Helferlein!!!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Michi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch; das sieht toll aus ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. uih klasse herzlichen Glückwunsch.
    Da muß ich doch morgen gleich mal die Zeitschrift kaufen

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    ooOOOoooooh wie schön Dein Kalender ist und auch die Story dazu! Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich werd den Adventskalender den ich letztes Jahr gebastelt habe wieder verwenden!
    Komme momentan zu gar nix, bin mal wieder am werkeln im anderen KiZi;O)
    Freue mich sehr, daß ich Dich überraschen konnte und daß Dir die Karten gefallen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine superschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch eine sehr schöne Idee, ich mag diese etwas rustikale Deko.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll!!
    Alles Liebe auch von mir
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration! :) sowas liest man gerne in Zeitschriften.

    Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch auch von mir. So eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift ist ja immer eine besonders große Ehre.
    Cooles Bäumchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere dir dolle! Das schaut super aus! :) Und so eine Veröffentlichung ist was besonders, hast du dir so verdient mit deinen tollen Bildern! Hoffe da folgen noch viele viele mehr!!! Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. danke für die Information. Sehr schönes Blog-Vorlage!

    AntwortenLöschen
  30. Hi Melanie,
    der Kalender ist wirklich schön geworden!!! =)
    Letztes Jahr habe ich deinen Kalender mit den Tütchen nachgebastelt.
    Heute habe ich dazu einen kurzen Blogpost verfasst (mit nicht so schönen Bildern leider).
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
  31. WOW das ist ja ein super tolle Adventskalender!! Vorallem kann er jahrelang immer wieder neu aufgehübscht werden! Ich liebe es wenn es so natürlich ist! Und das ist der Kalender wirklich!

    Eine Klasse Idee!
    Und ein dickes Lob an die Kids!!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  32. Ein genialer Adventskalender - einfach und perfekt! Und ganz herzliche Glückwünsche zu dem Artikel in der Zeitschrift, das sieht nach viel Vergnügen beim Basteln aus.

    AntwortenLöschen
  33. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  34. Eine super Idee! Dieses Jahr gibt es noch keinen Adventskalender bei uns aber die Idee merk ich mir schon mal vor!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!