Montag, 5. November 2012

HERBST-Abschied Teil II und die Gewinner!!

Mädels, ruhig Blut, so schnell höre ich nicht mit dem Bloggen auf - die 5 Jahre mach' ich auf jeden Fall noch voll ;o)

Heute zeige ich noch eine weitere Herbstdeko die (noch) bei uns im Esszimmer steht (und auch noch stehen bleiben darf, bis der Zierkohl endgültig hinüber ist).
Meine alte Bierkiste kennt Ihr ja schon mit weihnachtlicher Deko (klick HIER) und ein paar Blümchen standen auch schon mal drin, dieses Mal hat sie etwas Herbst intus.
Hey, die Moosbrösel hätte man für's Foto aber schon mal weg räumen können!

Den Zierkohl hab ich für kleines Geld im Baumarkt im Abverkauf ergattert - den wollte mit seinen gelben Blättern wohl niemand mehr :o(

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich freu mich, dass Ihr immer wieder rein schaut und so liebe Worte da lasst!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Diese Bierkiste gefällt mir auch total gut!!! Sieht super aus! Auch das was Du Weihnachten darin dekoriert hattest!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Boah, coooooooooooooooool ;-) *jubeljubel*

    Ich freu mich riesig, Mail kommt gleich.

    Dankedankedanke!!! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ups... vor lauter Jubel ganz vergessen zu sagen, dass die Deko mit der alten Bierkiste phantastisch aussieht!

    ;-)

    Vg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Deine alte Bierkiste ist mir damals gar nicht so aufgefallen. Die sieht super aus! Schön hast wieder dekoriert Melli!

    Drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Hatte vorher noch nie was von diesem obercoolen Zierkohl gehört. Was es nicht alles gibt...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wunderschöne Deko!!
    Ich habe heute deine winterlichen Blätterteig Stangen gebacken und nett verpackt für meine Mama und beste Freundin! Dann habe ich noch Schokolade Tafeln aufgehübscht ,verpackt und verziert für Give Aways!Deine Adventskalender Posts haben mich dazu motiviert sowas auch zu machen....Danke dafür!!

    Alles Liebe
    Tina
    www.apfelzimtcrumble.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    deine Herbstdeko schaut genial aus!!!
    *willhaben*

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖNE!!! Deko!
    Du kannst dir denken, was ich morgen im Baumarkt suche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Deko! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. ...ui, jetzt spannst mich aber sauber auf die Folter, wart nur ab, wenn ich dann "in Not" bin, dann kriegst an Anruf ;O)
    Ich halte dir die Daumen für die "richtige" Entscheidung!
    Gespannte Grüße
    Gabi
    PS: Deine Deko ist einfach nuuuur traumhaft - dekoherz-like wie immer!

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Glückwunsch allen Gewinnern! Bei Deinem vorigen Post bin ich ja auch erstmal zusammengezuckt, ich gebe es zu (Du Schlitzohr!). Und Deine Bierkiste find ich auch so toll, weil sie vielseitig zu verwenden ist. Meine Baby-Boos habe ich inzwischen geschlachtet. Ich will nächstes Jahr die Kerne aussäen, habe aber schon gehört, dass daraufhin alle möglichen Kürbisse im Garten wachsen sollen, wohl nur keine Baby-Boos ;-( DAS WILL ICH SEHEN!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Herbstdeko!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Du wolltest doch sicher schreiben, die nächsten 50 jahre machst du noch voll!!! :-)
    ♥lichen glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, bitte auch nach 5 Jahren nicht aufhören !!!!!!!!!!!! Bitte !!!
    Liebe Grüße von einem stillen, aber nicht minder begeisterten "Dekoherz-
    Fan" namens Sabrina.

    AntwortenLöschen
  15. Kreeeiiiiisch!!!
    Ich schick dir sofort eine Mail mit meiner Adresse.
    Wo ich deine so schön dekorierte Bierkiste grade sehe, ich habe eine ähnliche, die seit Jahren im Keller verschwunden ist. Die hol ich gleich erstmal hoch!
    Ich freu mich so!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. ich denke, um diese bierkiste beneiden dich gaaaaanz viele menschen. und was du damit gemacht hast. schöööööön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  17. Wow, diese Bierkisten ist ja wirklich der Hammer. :) Außerdem hast du sie wunderschön dekoriert. Wirklich toll.

    Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!