Dienstag, 13. November 2012

Treue Begleiter ....

Am liebsten bin ich ja im Wald unterwegs - die Luft und die Stille dort tun mir immer so richtig gut. Bei jedem Wetter! Zugegeben, wenn die Sonne durch die Bäume scheint, ist es besonders schön - aber jetzt im Herbst, wenn der Waldboden mit leuchtenden Blättern übersät ist, sieht es auch ohne Sonne wunderschön aus!
Ist das nicht genial? Ein Baumstamm mit Efeu drauf mitten im Wald - sieht aus, als hätte jemand dekoriert :o)


Bei uns ist es im Moment noch richtig weiß von Nebel und Frost - aber angeblich kriegen wir ab heute auch endlich wieder etwas Sonne in Bayern! Ich freu mich drauf und die Kamera liegt schon bereit - ich möchte noch gern ein paar Herbst-Laub-Fotos MIT Sonne machen ...

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    zuerst mal Glückwunsch zu deinem tollen Adventsprojekt. Sieht wirklich klasse aus.
    Deine schönen Herbstbilder sind eine Wucht. Bei uns gibt es sehr viel Mischwald...dabei liebe ich diese lichten Buchenwälder so sehr. Die Strecke kann man bestimmt auch toll "belaufen". Bisher ist es bei uns auch neblig aber ich glaube das wird noch!
    Liebe Grüße
    Beate...die heute mal "Pralinen" zeigt ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wirklich schöne Fotos ! Komme auch gerade von der Wald-Hunderunde. Ich hab auch schon oft überlegt, mir mal richtig gute Gummistiefel zu kaufen, weil die günstigen doch auch immer schnell hinüber sind. Wie fallen die Hunter-Stiefel denn aus - nimmt man da eher ne Nummer größer ?
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen - Conni

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotos und wirklich tolle Stiefelchen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    deine Herbstbilder sind wunderschön!
    Sie machen richtig Lust auf einen Waldspaziergang. Bei uns ist es nämlich schon seit einigen Tagen herrlich sonnig!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese schreckliche Produktwerbung auf deinem Blog :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig: auf MEINEM Blog - den ich gestalte wie ich möchte :o)

      Löschen
    2. gute antwort :-)

      Löschen
  6. Ahhhhhhh da sans ja die Gummistiefel...superschön.....
    Bei uns scheint fei die Sonne..bei euch net?? Schick a bisserl was rüber:O)
    Druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Suuper schöne Bilder, liebe Melanie:-)
    Vor allem das letzte Foto, gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Gefühl wenn man sich lange was wünscht und es dann endlich hat. Da ist auch der Preis egal ;o)
    Wünsche dir ganz viel Freude an deinen neuen Stiefelchen !

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos Melanie! Da bekommt man so richtig Lust auf einen Waldspaziergang. Da der Wald ca. 45 Minuten Gehweg von meiner Wohnung entfernt ist, besuche ich ihn viel zu selten...Da erfreut man sich dann über so schöne Bilder. Alles Gute

    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, insbesondere das Zweite gefällt mir!
    Die Schuhe habe Ich auch schon öfter gesehen.
    Ich bräuchte solche als Stadtkind aber eher selten :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Hunters sind so toll! Träume da auch schon seit Ewigkeiten von. ;) Kann mir gut vorstellen, dass du sie gar nicht mehr ausziehen magst. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    wunderschönes Herbstfeeling!
    Bei uns scheint schon die Sonne, ich drück Dir die Daumen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die schönen Bilder und auch den
    Hinweis auf den Onlineshop. Meine Gummistiefel
    sind eigentlich ok., ich will sie noch ein wenig
    verschönern mit Spitze oder ähnlichem. Habe das
    bei Gummihandschuhen gesehen und fand das so toll,
    versuche das bei Gummihandschuhen auch hinzukriegen. Liebe Grüße aus dem Schurwald, Antje.
    Entschuldigung, der Beitraag wird Anonym, aber nur weil ich das mit dem Profil auswählen nicht kapiere. Bin erst neu im Facebook.

    AntwortenLöschen
  14. grummel! die liefern nicht nach österreich :(



    buhu!

    lg nora

    PS: die stiefel sind toooooolllll! aber ich befürchte, die werden mir obenrum NICHT passen :(

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh sie hat es getan! Ich beneide Dich um Deine Stiefel! Könnte ich jetzt auch brauchen da ich mich jetzt auf den Weg in den Wald mache - allerdings um zu arbeiten ;-). Aber bei herrlichem Sonnenschein ist das ja halb so schlimm!
    Liebe Grüsse aus dem Bayerischen Wald
    Nanerl

    AntwortenLöschen
  16. Also der Waldweg sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch, wuuuunderschön. Genau so ein Bild hat meine Omi im Wohnzimmer hängen, mit einem Spruch drauf, welchen weiß ich gerade nicht.

    Ich liebe die Herbstfarben so sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind allesamt wunderschön :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hej Hunters sind genial. Ich habe allerdings die von Ilse Jacobssen, auch sehr, sehr bequem und mit Schuhbändeln. Ich habe sie von Zalando - übrigens gibt's dort auch die Hunters in allen Farben!
    Wunderschöner Post und die Bilder vom Wald, sind ohnehin MEINS! Bin jeden Tag unterwegs mit meinen Hunden und liebe den Wald sehr! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    ich war am Sonntag auch im Wald spazieren. Sooo schön wenn die Blätter rascheln,weil man durch das Laub stapft.. ;-) Ich mag das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne!!Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie, wunderschöne Fotos, sieht sehr gestylt aus :-)! Jaja - die Hunters - habe genau die gleichen, nachdem eine Freundin von mir im vorigen Jahr diese im Winter mit Lammfelleinlagen getragen hat und riesig begeistert war, weil sie viel leichter nach einem Spatziergang zu reinigen sind, als Rauhleder oder Lederstiefel... und man kann stundenlang spazieren, sie sind sehr bequem - ok genug Lobhuddeleien auf Hunter :-). Wir freuen uns noch auf mehr Fotos! Gestern habe ich mich riesig gefreut, als ich in unserer Landtrafik 'Landkind' gefunden habe - ich bin begeistert, ganz tolle Bastelei von euch! Der Jacob -ein fescher Bursch! Liebe Grüsse-hermine

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so tolle Herbstfotos! Und mit den Gummistiefeln macht doch so ein Spaziergang gleich noch viel mehr Spaß.. :)
    Ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf einen nebligen Morgen, den wollte ich schon länger mal mit der Kamera festhalten.. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Sonne in den nächsten Tagen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß genau, was du meinst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Du hast mich damit richtig angesteckt, dass ich am Sonntag (vorher kann ich leider nicht) auch einen richtig langen Spaziergang durch den Wald machen möchte. Hoffentlich passt dann das Wetter.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    deine Bilder sind wirklich sehr schön! Ich liebe Waldspaziergänge im Herbst und ich habe auch schon viele Photos von Bäumen und Blättern gemacht (die Farben sind ja unglaublich). Ich habe aber noch nie so toll mit Motiven und Perspektiven gespielt, wie du es getan hast!

    danke,
    Alexis

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    ich musste gerade schmunzeln bei dem Efeubild *g* denn genau dasselbe Erlebnis bzw denselben Gedanken hatte ich vergangenes Wochenende bei einem Waldspaziergang als ich auf einem vermoosten Baumstupf ein ganzes Häufchen von Pilzen gesehen habe - hat auch ausgesehen als hätte sie jemand absichtlich dorthin platziert!

    Natürlich sind dir alle Bilder sehr gut gelungen - sehr ansprechend finde ich das letzte mit den Blättern am Baum - super!

    Viele liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  26. Da sind sie ja die Hunters!!! Ach, die sind sooo toll! Meine Schwester hat sie sich jetzt auch gekauft... so toll! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melli,

    wunderschöne Bilder!

    Deine "Hunters" sind total klasse, ich überlege auch schon eine Weile. Noch stehen sie aber auf meiner "Wunschliste" ;0).

    Ansonsten hoffe ich es geht Euch Lieben gut und Ihr habt wundervolle Tage.

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Andrea aus HD ;0)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!