Sonntag, 30. Dezember 2012

Bevor Ihr jetzt anfangt ...

... Eure Weihnachtsdeko wieder in den Kisten zu verstauen, zeige ich Euch noch schnell ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest. Es war wieder so schön, die ganze Familie an Heiligabend bei uns zu haben!

Emma und Jacob haben freudestrahlend ihre Päckchen ausgepackt und natürlich sofort alles ausprobiert. Und auch die 'Großen' haben sich über ihre Geschenke gefreut.

Unser Baum ist dieses Jahr etwas spärlich behängt - kaum Kugeln in Sicht- bzw. in Greifhöhe von Emma ;o) Mir gefällt die frische Mischung aus Rot und Weiß immer wieder!

Die Geschenke habe ich dann - natürlich! - (ihr habt es sicher schon geahnt) ebenfalls in rot-weiß eingepackt ;o)
 
Bei der Tischdeko war mir nach schlichtem Weiß mit etwas Grün und Silber.
 
Kurzfristig habe ich statt Schleifenband Papierfähnchen an die Glasherzen gebastelt - das hat mehr Zeit gebraucht als gedacht und so bin ich prompt wieder in Zeitnot geraten! Alle Jahre wieder ... *seufz* So eine Weihnachtstischdeko braucht man ja auch sooo überraschend, da kann man sich nicht schon 14 Tage vorher drüber Gedanken machen! Ich lerne es wahrscheinlich nie! Oder ich brauch den Nervenkitzel einfach ;o)
Nun lass ich Euch noch ganz liebe Grüße da und wünsch Euch einen entspannten Jahresausklang - kommt mir gut rüber ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    schön habt ihr es gehabt!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!
    Ich freue mich auf weitere tolle Ideen und Bilder von dir...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    sehr schöne Weihnachts- und Tischdeko hattest du.
    Ja das mit der Zeitnot ist so eine Sache. Manchmal denke ich unter Zeitdruck entstehen die Besten Ideen. Jedenfalls gefallen mir die Christbaumanhänger mit den Fähnchen sehr gut.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Melanie, je größer der Druck, desto besser die Deko! Deshalb lohnt es auch nicht, sich zu ändern :o)

    Hoffentlich steht dieser schöne Baum noch!! Ich finds nämlich so schade, dass alle schon ihre Weihnachtsdeko wegräumen wie einen lästigen alten Schuh! Weihnachten geht doch bis 6. Januar!

    Und wenn ich nun nicht von Protesten überrollt werde, dann rutsche ich morgen gut ins neue Jahr! Und du hoffentlich auch!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Ich wünsche Euch ein wundervolles und gesundes Jahr 2013

    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, das ist ein sehr hübscher Baum und ich mag es das die Päckchen auch so schön passen. Bei uns darf die Adventsdeko und der Baum noch die nächste Woche stehen bleiben....muss sich doch rentieren ;-).
    *lach* das mit der Tischdeko auf den letzten Drücker kenne ich. Aber ich glaube auch, dass so ein bisschen Zeitdruck der Kreativität gut tut...mir gefällt dein Tisch nämlich.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neues Jahr wünscht Euch Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich hab dir virtuelle Karten von Jacquie Lawson geschickt, die du leider noch nicht geöffnet hast -

    ansonsten wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr - es soll dir und deiner Familie Gesundheit und viel Freude bringen -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lebe Melanie,
    euer Baum sieht sehr schön aus! Die Geschenke in dem süßen Puppenwägelchen sind ja auch allerliebst:))
    Eure Tischdeko gefällt mir auch, schlicht und schön.
    Ist Weihnachten mit kleinen Kindern nicht herrlich? Wir genießen das gerade auch wieder. Dann ist alles wieder so geheimnisvoll und spannend!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    sehr gemütlich durftet ihr Feiern. Die Geschenke in rot-weiß sind natuerlich immer schön und so typisch weihnachtlich. meine waren dieses Jahr auch in rot-weiß verpackt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und morgen ein super-guten Rutsch ins neue jahr.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Auch ich wünsch dir eine guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2013.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf Nervenkitzel ;O) Wiederhole dass ich rot-weiß liebe!! Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, deine Tischdeko sieht einfach zauberhaft aus, mir gefällt gerade, dass es recht schlicht ist, aber dafür so besonders schön! Und der Baum ist sehr sehr schön! Komm gut ins neue Jahr und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht alles - voallem aber der gedeckte Tisch aus!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    sehr schön sieht alles aus, der Baum und die Päckchen, ja ich liebe rotweiß auch sehr an Weihnachten.
    Aber jetzt ist hier bei uns wieder Schluss mit Farbe und alles ist wieder in weiß und grau gehüllt und Weihnachten ist weit weggeräumt.
    Liebe Grüße und rutsch gut ins neue Jahr wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    schön sah es bei euch aus! Die Tischdeko ist toll geworden. Da hat sich der Stress doch gelohnt.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Da isser ja, der Christbaum! Ich habe schon befürchtet, Du wolltest ihn uns vorenthalten! Wunderschön sieht er aus! Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2013 und freue mich so sehr, dass wir uns hier begegnet sind! (Klingt ja eher wie Abschied!). Nee, ich bin total fröhlich und guter Dinge! Bis nächstes Jahr!
    Bussi
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe,

    euer Weihnachtsfest war bestimmt toll... die Bilder sinds jedenfalls! :) Wir hatten die gleichen Gläser an unserer Weihnachtstafel und sogar Ben bekam einen *Kelch* ;) Da hat er sich vielleicht gefreut!

    Ich drück dich und wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  17. Sieht alles sehr gemütlich und stimmungsvoll aus. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Dafür, dass du die Tischdeko auf den letzten Drücker gemacht hast ist sie wunderschön!! :)
    Mir gefällt das schlichte sehr gut, meine Tischdeko bestand dieses Jahr auch nur aus weiß, grau und silber! Vor allem deine Idee jedem Gast eine Kugel mit Wimpelchen hinzulegen finde ich richtig gut!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  19. Schön!!
    Ich war eh schon ganz neugierig auf deine Fotos von Weihnachten!

    Guten Rutsch!

    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Melanie, ich glaub ich lass unseren Baum direkt stehen dann hab ich nächstes Jahr mehr Zeit für das drumherum! Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und ist dann auch so plötzlich wieder vorbei. An Ostern hänge ich dann ausgepustet Eier dran und im Sommer ein paar Papierblumen. Das wäre doch mal ein neuer Trend. (oder nur Faulheit?)
    Wie auch immer. Jetzt genieße erst mal den Jahreswechsel, für 2013 wünsche ich Dir und deinen Lieben gute Gesundheit und uns Lesern wieder viele tolle Posts von Dir!
    Herzlichst, Marika

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das aussieht!
    Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Mit einem Wort: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!


    Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. liebe melanie,
    meine deko ist schon seit dem 25.12 weg :)) ich bin da immer ganz schnell :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2013....feier schön!
    ich hoffe imme rnoch sehr das du vllt doch noch zum bloggertreffen kommst ;)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hi, hab dir soeben nochmal eine Karte von Jacquie Lawson geschickt - hoffe sie kommt an -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  26. ...euch ein ganz besonderes

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸★☆ ★ ☆★¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜ ˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ NEW YEAR ☆ 2013 ALL
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸★☆ ★ ☆★¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen du Liebe! Die Nacht war wirklich kurz ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Glück und vor allem Gesundheit und allem was man sich sonst noch so wünschen kann! :-)
    Ich freue mich auch schon auf das neue Blogjahr mit dir gemeinsam!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melanie,

    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr *~* mit vielen positiven Überraschungen, Gesundheit und Glück *~*

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  30. Man kann bei dem Wetter doch gar nicht anders als die Weihnachtssachen wieder auf den Speicher zu verfrachten oder ??
    Hier waren heute +11°C und weil sich das so gar nicht nach Winter anfühlt sind bei mir die ersten Frühlingsboten eingezogen. Gelbe Tulpen und blau Hyazinthen mussten einfach beim letzten Einkauf mit.
    Aber ich bin mir ganz sicher.....ein bißchen Winter wird es mit Sicherheit noch geben.

    Nachträglich wünsch ich Dir und Deiner Familie noch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hui Melanie,
    JETZT erst seh ich deinen Baum und die Festtafel!!
    So toll und wie immer so perfekt und unchaotisch und aufgeräumt;-)
    Also echt bewundernswert, wie du das immer machst ;-) Da hätt ich ja glatt zum Ausgleich noch Lust ein paar voll chaotische Weihnachtsfotos von uns zu posten ... Obwohl, dafür ist es jetzt echt schon sehr spät. Ich hab die letzten Tage den Computer ganz bewusst aus gelassen und konnte sowas von abschalten.
    Das war echt toll. Aber ich gebe zu ein ganz kleines bisschen ist man dann doch auf Entzug ...
    Unser Weihnachtsbaum bleibt denke ich noch die Woche im Wohnzimmer stehen, obwohl sich mein Mann ja jedes Jahr so arg freut, wenn er ihn endlich vom Balkon werfen und im Garten verbrennen darf;-) "Weil dann wieder so schön viel Platz im Wohnzimmer ist, ohne das unnötige Gestrüpp..."
    Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und ich freu mich total auf ein neues Jahr hier mit dir im Blog und auf viele tolle Ideen und lustige Telefonate!!!
    Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Ein fünfzackiger roter Stern auf dem Weihnachtsbaum? Interessant...

    AntwortenLöschen
  33. Ja, das fanden hunderte von Kunden schön. Die Sterne waren beim Möbelschweden sehr schnell ausverkauft und ich bin mir sicher, keiner ausser Dir hat dabei an etwas anderes gedacht als an Weihnachtsdeko ...

    AntwortenLöschen
  34. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Mellie.. meiner hatte auch fünf Zacken und war auch rot..
    und nu??? was ist jetzt mit uns Zwei??
    manche Menschen haben echt Probleme..
    ich finde Deinen Baum mit samt dem Stern TRAUMHAFT.. genau wie deinen Blog..
    und wer ihn nicht lesen mag der soll doch bitteschön wegbleiben.
    viele liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    ich finde deinen Baum sehr schön. Mir gefällt die Schlichtheit sehr! Wir versuchen auch jedes Jahr, unseren möglichst natürlich zu dekorieren. Ich bin gespannt, welche Dekotipps du für Ostern haben wirst! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hi, Melanie finde deine Tischdeko wirklich sehr schön. Obwohl sie sehr schlicht ist hat sie etwas ganz besonderes und einen sehr weihnachtlichen Touch. Also ich finde deine Dekorationsideen sehr schön. Würde mich freuen wenn du noch weitere Fotos posten würdest. Bin mal gespannt was für eine Tischdeko du an Ostern haben wirst. :)

    AntwortenLöschen
  37. Super schön, was du dir immer ausdenkst! ich hatte bis vor kurzem noch unsere wunderschöne Eiskristalldeko, die ich aus Transparentpapier gebastelt habe, an den Fenstern. Aus solchem Papier machen sich winterliche Dekorationen wirklich hervorragend. http://www.internetstore.ch/PAPYRUS-PLANO-TRANSPARENT Jetzt kann ich schon bald an Ostern denken und freu mich schon auf Inspirationen von dir!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!