Freitag, 14. Dezember 2012

Bine Brändles bunte Welt: Weihnachtskarten mit Masking-Tape

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten - aber noch genug Zeit um Karten zu basteln und zu verschicken. Mit Masking Tape, Folienstift und Stempeln geht das ganz schnell:
 Weihnachtskugeln passen ja auch immer - einfach leicht überlappend auf Backpapier kleben, gewünschte Form aufzeichnen und ausschneiden:
 


Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Eure

Kommentare:

  1. Den Engelchen-Stempel hast Du selbst gemacht, stimmts? Ich glaub, den kenn ich noch von Avenzio damals ;o)

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...genial, gleich fahr ich noch ins Schwabenland und denk dann besonders an dich!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön!!Nun weiss ich wie ich dieses Jahr die Karten mache ;O)) DANKE!!!

    Liebste Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bine ,
    deine Tape Weihnachtskarten sehen einfach toll aus .
    Liebe Grüße & ein wunderschönes 3 . Adventswochenende ,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Bine genau wegen solchen Ideen lieben wir dich doch!!

    toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooh, super Idee!!! Danke für´s zeigen ;-)

    Grüssle,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Karten sind super klasse. Da ich nächste Woche auch noch Weihnachtskarten basteln möchte, werde ich mir sicherlich die ein oder andere Idee hier bei dir mal abschauen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön :)
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Boa, sind die toll!!!! Das ist das erste Mal, dass ich denke, ich brauche Masking Tape!
    Aber meine Weihnachtskarten hab ich gestern zur Post gebracht. Da muss ich mir die Idee für nächstes Jahr aufheben!
    Trotzdem vielen Dank dafür!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, genial!!!!

    VG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee. Wirklich total super. klasse

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. liebe bine,

    wun - der - schön!!! vor allem die karte mit der großen weihnachtskugel gefällt mir seeeeeeeehr gut!!!

    nehme ich in meine ideensammlung mit auf... vielen dank für´s zeigen!

    als dank und bzgl. gegenseitiger inspiration schick ich dir diesen link von mir:

    http://samtundsahne.blogspot.de/search/label/washi%20tape

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, toll!! Eine superschöne Tortenidee. Merk ich mir für den nächsten Geburtstag.Ich brauch auch so ein Schriftprägekleberollendingens, wie heisst das nochmal? Die gab's doch früher immer.

      Löschen
  13. Aaah herrlich Bunt und allerliebst !
    ....muss ich jetzt doch noch ein paar Weihnachtskarten basteln?...smile.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Karten sinds geworden!
    Hab einen wunderschönen 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Richtig Super sieht das aus.

    Die einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee.die ich glaube mal Klauen muss;0)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Idee ist ja so toll. Das muss ich ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, einfach umzusetzen und sehr effektvoll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Deine Ideen sind ja wieder superklasse ... toll sehen die Karten aus... Muss ich unbedingt nach machen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hey, das ist ja ne tolle Idee, und so einfach!!
    Schade, daß ich meine Weihnachtspost bereits verschickt habe... ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Boah, Bine, hast du die Karten echt selber gemacht?! Die sind ja phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im ersten Moment hab ich geglaubt, die wären gekauft. Wahnsinn, ehrlich!
    Begeistert,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. waaaaahnsinn, ich bin jetzt 3 std an meinen karten gesessen. morgen werden sie dann noch geschrieben. hab mir schon überlegt wie ich sie nächstes jahr gestalten werde. danke danke danke.... deine karten sind sooooo schön, da gibt's nur eins, nachmachen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  23. Mensch haben diese Masking Tapes eine Wirkung! So witzige Kärtchen! Danke für die Inspiration! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. also das ist mal eine spitzen idee. sensationell!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine zuckersüße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Mensch danke, ihr seid ja süß, mit so vielen netten Kommentaren macht's gleich noch mehr Spaß!!

    AntwortenLöschen
  27. Danke, Leute!!
    Bei so viel süßen Kommentaren macht das Basteln gleich NOCH mehr Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Eine wundervolle Idee. Gefällt mir sehr und wird notiert!
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Mei das ist auch eine gscheid liabe Idee...
    Ich bin ja seit neustens auch so ein Masking Tapes Fan...
    :-)

    Wünsch dir ein besinnliches drittes Adventwochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  30. was für eine tolle idee!!....schönes kann so einfach sein ;)...man muss nur erstmal darauf kommen, gell???...habe hier einige rollen masking tapes liegen, ich denke, sie kommen mal wieder zum einsatz...danke für deine genialen ideen ;))))....
    ich wünsche dir ein schööönes *kreatives* wochenende....tv termine sind abgespeichert ;))...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja total schöne Karten! Schade, dass ich kein solches Klebeband daheim habe. Wirklich eine tolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Eine suprtolle Idee! Die Karten schaun klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für tolle Ideen!!! Sieht alles super schön aus. Es ist schon unglaublich, was man mit diesen Tapes alles machen kann.

    Danke für die tollen Ideen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bine,

    das Flusibuch muss ich unbedingt anschauen. Socken verschwinden bei uns regelmäßig in der Waschmaschine.
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön. Viele liebe Adventsgrüße Ute

    AntwortenLöschen
  35. hallo bine,
    hier im haus tobt sich flusi auch ganz schön aus, hab einen ganzen korb voller einzelner socken,die auf ihr gegenstück warten.
    deine karten sehen klasse aus,das muss ich auch mal ausprobieren!

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!