Montag, 17. Dezember 2012

Flusi-Gewinner!!!

TARAAAAAA:
DIE GEWINNER der Flusi - Weihnachtsverlosung!!!

Mein Sohn Tim hat den "Zufallsgenerator" gespielt und unter allen Einsendungen blindlings folgende Namen rausgezogen:
Kirstin Pott (per Mail)

Sabine/Dino Bären (16.12. - 9.42 Uhr)
Emil und Emilie (16.12. - 22.57 Uhr)

Und weil so viele mitgemacht haben, gibt's je ein Paar Socken extra für:
Dona (17.12. - 11.34 Uhr)
Martina Henning (per Mail)
Susanne Zimmerman (15.12. - 18.31 Uhr)
Bitte schickt an die Dekoherz-E-Mail-Adresse eure Anschrift - Melanie schickt Euch dann die Sachen noch diese Woche zu!
 
Herzlichen Glückwunsch und passt bloß auf eure Socken auf ;-)

Am liebsten würd ich euch ALLEN zu Weihnachten ein Paar Socken schicken - echt ;-) Aber es waren etwa 200 Einsendungen. So viele Flusisocken hab nicht mal ich ... Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt. Jetzt werd ich mal ganz in Ruhe eure lieben und lustigen Kommentare und Mails lesen. Also danke nochmal für's mitmachen und eure netten Anekdoten.
 
Liebe Grüße
Eure
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
    Tja, dann muss ich mir halt auf "normalem" Wege *g* die besorgen + Buch ^^

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ui - ich bin ja ein Glückskind! Da freu ich mich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch!
    ich zähl zwar nicht zu den glücklichen, aber meine kinder werden zu den glücklichen zählen, die in flusi-socken durhc die gegend rennen können, ich hab nämlich zwei paare bestellt!!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich so - habe das erste Mal gewonnen. Juppi aus der Schweiz
    Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!