Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Unser Christbaum steht fertig geschmückt im Wohnzimmer, die letzten Geschenke packe ich gleich noch ein - dann sind wir startklar! Jacob ging heute freiwillig früh ins Bett - damit es schnell morgen wird ;o) Emma ist völlig begeistert von den vielen Lichtern am Baum (ich weiß schon, warum wir dieses Jahr wenig Glaskugeln aufgehängt haben ...).

Ein Foto vom Baum mach ich die nächsten Tage mal - heute war es (nachdem überraschend der Christbaumständer kaputt ging und noch gerichtet werden musste) schon zu spät bzw. zu dunkel.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Eurer Familie 
und glückliche und entspannte Feiertage!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  2. Meli... auch ich wünsch dir von ganzem Herzen wunderschöne Festtage mit deinen Lieben. Du bist ganz fest in meinem Herzen drin und ich denk an euch!

    Lass dich drücken

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich wünsche auch Dir ein frohes und fröhliches und dennoch besinnliches Fest! Alles Gute für 2013! Wir lesen uns!!!
    Herzlichst
    Mina (die sich wie Bolle über die schöne Karte gefreut hat, aber das weißt Du ja schon... )
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    hoppla, ich habe ja tatsächlich gewonnen. Das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung! Vielen lieben Dank dafür!
    Und eigentlich wollte ich dir gerade nur ein paar Weihnachtsgrüße da lassen. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Weihnachten mit kleinen Kinder ist was ganz besonderes - ihre glänzenden Augen und der überraschte Ausdruck auf dem Gesicht.... geniesst es!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünscht
    die Bine

    HABT EINE WUNDERVOLLE ZEIT

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Schlitten bloß ein wenig Schnee hätte!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Melanie!
    Oh ich ja jede Menge verpasst! Hab gerade deine letzten Posts genossen! Ein TRAUM! und die Bine hat auch so schöne Ideen da gelassen! Einfach herrlich!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    ich wünsch dir und deinen
    Lieben ein tolles Weihnachtsfest undbesinnliche Feiertage!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, vielen Dank! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein fröhliches Fest!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    hast du deine E-Card von Jacquie Lawson abgeholt?

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich wollte nicht versäumen Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Auf ein neues Blogjahr. Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche euch ein frohes Fest & einen guten Rutsch!
    Wir haben unseren Ständer gar nicht erst gefunden. Also haben wir improvisiert & einen Blumentopf genommen. Da der Baum nicht ganz so groß ist ging das auch ohne Probleme - puh!

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Fröhliche und dekorative Weihnachten an das Dekoherz, liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie

    Frohe Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten...
    wünscht herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Deine beiden schönsten Geschenke sitzen mit Sicherheit unter dem Weihnachtsbaum und packen mit großen Augen Geschenke aus!

    Von Herzen alles Liebe aus Berlin
    Claudia (und Familie, die auch mit Begeisterung in deinen Blog schaut)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Deine beiden schönsten Geschenke sitzen mit Sicherheit unter dem Weihnachtsbaum und packen mit großen Augen Geschenke aus!

    Von Herzen alles Liebe aus Berlin
    Claudia (und Familie, die auch mit Begeisterung in deinen Blog schaut)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    ich wünsche euch ebenfalls wundervolle und gemütliche Weihnachtstage!
    Es sieht so schön aus vor eurer Haustüre!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch von herzen, schöne Festtage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. *★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    • 。★Christmas★ 。* 。
    ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• ˚ |田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie, da hab ich echt bei Dir gewonnen. So eine tolle Weihnachtsüberraschung. Vielen vielen Dank. Ich hoffe Du hast schöne Festtage mit Deinen Lieben verbracht. Ich schicke Dir gleich mal eine Email. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!