Donnerstag, 20. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch ...

 ... liebe Jessica!! Du hast den 30-Euro-Gutschein im Newstalgie-Shop* gewonnen!

Lotta Sonnenschein
Liebe Melanie,
uih...welch tollen Shop du uns da gezeigt hast!
Mir gefallen am besten die Emaillesachen, die aber fast alle ;o)
LG von Jessica

Musste ich Euch noch schnell zeigen: Bei meinem ersten Besuch habe ich mir diese Etagere gegönnt. Ich fand sie auf Anhieb schön und als ich dann noch das Monogramm mit meinem Anfangsbuchstaben gesehen habe - war es entschieden ;o)
EDIT: Das Rezept der kleinen Muffins hab ich Euch hier KLICK aufgeschrieben.

Liebe Grüße - auf zum Weihnachtsendspurt :o)

*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    eine superschöne Etagere und noch schönere Cpcakes :) herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! und dir einen schöne weihnachtszeit ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Cupcakes sehen lecker aus.
    Kannst du mal das rezept posten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir den Link ergänzt :o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Juchhu!!!!
    Ich freu mich so!
    Hab ganz vielen lieben, Dank, liebe Melanie!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ähm...was muss ich eigentlich machen, um den Gutschein einzulösen???
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Rezept die schauen ja superlecker aus und so ein tolles Bild! Überhaupt ein sehr schöner Blog...bin eine heimliche Betrachterin...endlich hab ichs geschafft einen Kommentar zu schreiben....lach...wir haben so ein strenges Virenschutzprogramm...heute hab ich nicht aufgegeben. Frohes Fest und liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!