Mittwoch, 27. März 2013

Unsere Kleine ist ZWEI

Viel zu schnell geht mir das! Aber mich fragt ja keiner - unsere Kleine kann es gar nicht erwarten, die Welt zu entdecken ;o)

Sie hat ganz schön gestaunt, als das Esszimmer am Morgen so ganz anders aussah als sonst.
Da es draussen - mal wieder! - schneeweiß war, hab ich kräftige Farben verwendet. Cupcake-Topper aus Tonkarton und Papier - eine spontane Bastelarbeit am Vorabend ;o)
Unser Töchterlein liebt kleine Muffins - und ich auch, so ein Glück! - deshalb gab es kleine Kuchen mit Schokotopping. Oder wie unser Mädchen sagt: leine Tuchen ;o)
 
So, jetzt könnt Ihr die Sonnenbrille wieder abnehmen ;o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Happy birthday kleine Lady. Hier bei mir wohnt auch eine Dame, die auch mit 10 noch am liebsten barfuß und in bequemster Kleidung herumtanzt...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch liebe Emma zum Geburtstag!!!!
    das Foto von ihr sieht so goldig aus, da könnte man fast noch mal ins grübeln kommen ob das mit nr drei nicht doch ganz nett wäre .... :-)
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. zucker süß ! herzlichen Glückwunsch an die kleene :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Emma
    Die Deko finde ich super, auch in der Farbkombi:) Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - da hätte ich mich auch gefreut! Alles Liebe und Gute für den kleinen Sonnenschein auch von mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll!
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Emma!
    Wunderschöne Bilder und die Dekoration ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hm, was? *schnarch* WAS? Vor gefühlten drei Posts hast du uns doch noch den ersten Geburtstag in zartrosa präsentiert?? Mann, wie die Zeit vergeht, aber das ist auch schön :O) Emmas Körpersprache spricht Bände... Wie hast du diese Riesenpompoms gemacht? *staun* Dann mops ich mir mal eins von den Muffins, yummy! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß, alles gute für die kleine Emma.
    Ich hab als Kind auch immer alles von mir , was unbequem war und das mit nun 42
    beibehalten, so bald ich zu Hause bin , barfuß und bequeme Kleidung muss her,
    so fühl ich mich am wohlsten.
    Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei und lasst Euch die leine Tuchen
    gut schmecken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie hübsch..., sehr schöne Dekoration!!!
    Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus!
    Meine Tochter ist inzwischen 18 Jahre alt und legt immer noch alles ab, wenn sie nach Hause kommt und .....Hausschuhe sind eh kein Thema. Man bewegt sich in Socken, bevorzugt werden weiße. ;-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. so süß!!! also die deko, die farben, die leckereien und natürlich klein-emma, äh groß-emma! hattest du uns nicht erst kürzlich dein süßes geheimnis verraten? beim bloggen spürt man noch mehr wie die zeit verfliegt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön! Also welches Geburtstagskind sich da nicht freuen würde..
    So liebevoll dekoriert, perfekt! :)
    Dem Geburtstagskind die besten Glückwünsche!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich, wie groß sie geworden ist...
    ich lese hier schon lange, meist still, mit und kann mich noch an baby-emma erinnern!
    Alles Gute für das Geburtstagskind und das neue Lebensjahr!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Deko und ein goldiges Geburtstagskind. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe und gute wünsche ich der kleinen Emma *Ü*
    Wie schnell das geht schnieff.... meiner ist vor einem Monat 18 geworden.
    Grins... ja es muss halt bequem sein Mama ;-)das liebe ich auch.
    Herzlichste Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hat sich Emma bestimmt gefreut. Wunderschön!
    Ja die Kleinen werden unglaublich schnell gross. Wir feiern in ein paar Tagen meinem Kleinen seinen 3. Geburtstag.
    Ich wünsch der kleine Emma alles Liebe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch kleine Prinzessin :)
    Meine kleine Zwergin wird am Samstag schon 3! Wo die Zeit nur hin ist...?
    Herzliche Grüße aus dem bitter kalten Leipzig
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    Alles Gute für die kleine süße Emma. So schön hast du den Geburtstagstisch vorbereitet da hätt ich gern mitgefeiert.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    Alles Gute für die kleine süße Emma. So schön hast du den Geburtstagstisch vorbereitet da hätt ich gern mitgefeiert.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, da ist die süsse Maus schon 2! Ja, die Zeit vegeht rasend schnell. Das stelle ich auch immer bei meinen 2 Süssen fest! Kaum hat man sich umgedreht, schon sind sie wieder ein Stück grösser! Alles Gute liebe Emma! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, wie die Zeit vergeht. Meine kleine Maus ist gerade vor zwei Wochen 1 Jahr alt geworden. Für Emma alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. So ein schöner Geburtstagstisch und die Mini-Muffins sind zum Anbeißen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday der kleinen Dame! Was für eine süße Party :-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melli... ich find auch immer, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und als ich grad das letzte Bild sah dachte " wowww ist sie schon grooosss geworden!" Ich wuensche nachtraeglich noch alles Gute! Die leinen Tuchen haben bestimmt so gut geschmeckt wie sie aussehen;) LG Karo

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Party!
    Happy Birthday!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe der kleinen Maus! Auf dem Bild sieht Emma schon soooo groß aus! Viel Spaß Euch weiterhin: Dir beim Genießen und Emma beim "bequemen" Weltentdecken!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Nochmals Alles Gute der kleinen Emma :-)

    Schön, hast es wieder gemacht!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ja, wie die Zeit vergeht...
    Der süßen Emma alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Allerliebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. So eine große kleine Maus ist sie schon.
    Mensch wie lange lese ich hier eigentlich schon mit? :-)
    Alles Gute der kleinen Schnecke.
    Hast schön dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Soooo süss, eure Kleine!!!!!
    Und die Deko ist zauberhaft - genau richtig für eine kliene Prinzessin!

    Schöne Ostern wünsch ich euch

    Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday z um Purzeltag... mensch schon zwei jahre alt...die Zeit rast davon - ich erinnere mich noch gut an meine wie sie so klein waren - inz. sind es junge Damen die Ihren Weg gehen.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    das hast Du ja wunderschön gemacht! Würde farblich bestens bei uns ins Haus passen! Wenn das den Frühling nicht endlich lockt, weiß ich es aber auch nicht!
    Dann feiert schön und Dir & Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich ebenso leckeren
    Köstlichkeiten und reichlich Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Huch ! Wann ist denn Emma so in die Höhe geschossen ?
    Häppi Büasday liebe Emma !
    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen ! Wie ich sehe, hat Deine Mama schon dafür gesorgt, dass Du einen wundervollen Geburtstag hast und ich bin mir auch sicher, dass heute ein paar Wünsche in Erfüllung gehen !

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhhhhh.....!!!!!!!!! Melanie, Mei ist sie groß! Also, wirklich, so eine kleine große Suesse, ZUCKERSUESS! Und wenn auch nur kurz so festlich gekleidet, fuer ein paar Aufnahmen fuer das Familienalbum reicht es! Liebe Gruesse an dich! Die Deko sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe der kleinen Emma. Was für ein gelungener Schnappschuss, der so viel Lebensfreude ausstrahlt. Sie ist jetzt schon so ein hübsches kleines Mädel, da kannst Du Dich auf was gefasst machen, wenn Ihr mal 16 Kerzen anzündet ;-)

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday kleine Maus! Ich erinnere mich noch so gut als deine Mama ihr kleines Geheimnis gelüftet hat und ganz liebevoll dein Zimmer hergerichtet hat!! Liebe Grüsse aus der Schweiz Paula

    AntwortenLöschen
  36. happy happy birthday, auch hier!
    unglaublich, ich erinnere mich noch so gut daran, wie du uns erzählt hast, dass das mäuschen "unterwegs" ist... das ist schon bald 3 jahre her!!!
    irre....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  37. Ein wunderschöner Geburtstagstisch und eine schöne Abwechslung zu dem grauen Wetter draußen. Ich kann gut verstehen, dass die kleinen Kinderaugen da vor Freude strahlen. Alles alles Liebe an die kleine Emma und ein schönes Osterwochenende.

    AntwortenLöschen
  38. Oh Melli... wie schön!!! Bei dir gabs ja auch so tolle Pompons!!! Magst du auch meine Geb.party dekorieren und planen? *ganzliebguck* :) SOOOO schön, ehrlich!

    Ich drück dich und die kleine Maus ganz fest...

    Bussal

    AntwortenLöschen
  39. Die Deko schaut ganz toll aus!
    Alles Gute und eine dicke Umarmung für die kleine Süße.
    Bussi,
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,
    was... schon 2 Jahre? - Wahnsinn wie die Zeit vergeht - groß ist sie geworden - süß ist sie geblieben - lächel - schade, dass sie die niedlichen Sachen nicht so gerne an haben mag... aber... glaub mir, das kommt noch - grins - wenn sie erst mal in deinen Schuhe rumläuft..

    süße Leckereien hast du wieder gemacht -

    alles Liebe von mir zum Geburtstag und für euch alle ein wunderschönes Osterfest -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute auch von mir an die kleine Emma. Bei so einem schön gedeckten Tisch, den liebevoll verpackten Geschenken und den leckeren kleinen Kuchen kann ich mir vorstellen, wie die kleinen Kinderaugen geleuchtet haben. Ja, ja, die Zeit vergeht sooo schnell, umso wichtiger ist es, die großen und kleinen Augenblicke festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute und Liebe der kleinen MAus!
    Ja, schnell geht das...
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh süss! Herzlichen Glückwunsch kleine Emma ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    wow sieht das klasse aus. Und so viel Farbe muss auch sein, wenn es draußen immer noch kein Frühling ist.
    Happy Birthday an die Kleine :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  45. Ach Gott, jetzt ist die kleine Emma auch schon wieder zwei Jahre. Du hast völlig Recht, die Zeit vergeht so schrecklich schnell. Gestern hab ich meiner kleinen auch abends beim Schlafen zugeschaut und sie träumte wie verrückt und rief plötzlich "Fischstäbchen":-) und da hab ich auch so bei mir gedacht, jetzt könnte die Zeit stehen bleiben. Mein Rübchen wird ja im Mai auch zwei Jahre und ich finde dieses Alter einfach entzückend.

    Ich wünsche Deiner Kleinen alles Liebe und Gute und vor allem eine gaaanz lange Kindheit!

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  46. alles Gute zum Geburtstag liebe Emma und herzlichen Glückwünsche !

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie süß!
    Eigentlich ist sie doch erst vor ein paar Wochen auf die Welt gekommen - und jetzt ist sie schon 2... wo bleibt die Zeit ??!

    Happy Birthday nachträglich an Emma!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  48. hmm das sieht lecker aus, da weiß man nicht was süsser ist :-) Aber ich für mich hab mich für deine Kleine entschieden!

    Happy Birthday

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  49. Wie die Zeit vergeht. Schon zwei Jahre ist die kleine Maus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Kleine, wenn auch nachträglich.

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  50. Ach wie schön! Das sind ja leckere Fotos :)
    Die allerbesten Wünsche gehen aber natürlich (nachträglich) an das Geburtstagskind Emma!
    Mein kleiner Mann wurde auch am 27.3. stolze zwei Jahre alt :)
    Die Zeit vergeht doch rasend schnell, nicht wahr?!
    Nun wünsch ich Euch aber erst einmal tolle Ostern!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Melanie, wegen dir mag ich bald noch die Farbe Orange :) Das war bisher ja immer meine Hassfarbe, muss ich gestehen - aber ganz ehrlich, das sieht einfach super aus in der Kombi mit dem Rosé!
    Emma ist ja auch eine Süße... da sieht man schon richtig, was das mal für ein hübsches Mädel wird. Und was die Schuhe und Haarspangen betrifft, gebe ich ihr absolut Recht. Die fliegen selbst bei mir Eeeeend-Twentysomething immer noch ratzfatz fort - und ab auf die Couch in der Lieblingsjogginghose ;) Auch von mir noch (sehr) nachträglich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Melanie,
    kannst du mir sagen wie die flauschigen "Kugeln" heißen wo von der Decke hängen? :D
    Ich seh diese immer auf Bloggs und frag mich wo man diese bestellen kann.
    Über eine Antwort würd ich mich freuen.
    Danke und Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helen,

      die Kugeln heißen PomPoms - Du kriegst sie zum Beispiel bei Blueboxtree oder Party Princess. Oder Du bastelst sie aus Seidenpapier oder Servietten einfach selber. Googel mal nach Pom Poms selber machen - da bekommst Du Anleitungen in Textform oder auch als Filmchen bei YouTube.
      Die orangen Pom Poms habe ich aus Servietten gebastelt.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Danke für Euer Feedback!