Freitag, 29. März 2013

HASENREICH geht es bei uns zu :o)

So, jetzt hab ich den Salat: viele Osterdekofotos sind gemacht - und gepostet hab ich total wenig. Manchmal überfällt mich akute Blogunlust ;o) Die Lösung: Ihr kriegt einfach an jedem Tag des Osterwochenendes einen Post :o)

Los gehts heute mit vielen Hasen! Das Esszimmerfenster ist farblich eher zurückhaltend dekoriert - die ersten beiden Häschen hoppeln dort herum:
Eine weitere Hasenbande sitzt auf dem Regal - eine liebe Überraschung per Post von meiner Freundin Tanja - ich hatte ihr erzählt, dass ich die Hasen für die Landkind am liebsten mit Karostoff genäht hätte, aber da im Heft bei einem anderen Thema schon karierter Stoff verwendet wurde, sind es Pünktchenhasen geworden. Nochmal ganz lieben Dank für die herzigen Häschen!!
Sind sie nicht zuckersüß?

Ebenfalls total süß finde ich Kellys Hasen (klick HIER) - aus Papier und durch die Briefklammer mit beweglichen Ohren und Armen. Das MUSSTE ich gestern Abend direkt nach basteln. Während ich geschnitten und geklebt habe, kam mir die Idee, dass man in die Klammer auch noch ein Tütchen mit Osternaschereien hängen könnte - allerdings war mir der knuppelige Hase dafür zu klein. Ich habe dann meinen Schnitt für die genähten Landkind-Hasen etwas abgeändert und einen Prototypen, äh -hasen gebastelt. Mal schauen, ob ich bis zum Osterkaffee noch ein paar davon basteln kann - wenn nicht, dann ist die Idee für das nächste Osterfest gespeichert ;o)

Danke, liebe Kelly, für die Inspiration! Genau das liebe ich so am Bloggen: sehen, basteln, eine eigene Note einbringen ...
 So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Osterwochende!! In diesem Sinne:

 Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Eine schöne Deko hast du "gezaubert". Meine Favoriten sind die großen weißen Eier.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Post's.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    du warst ja wahnsinnig fleißig ;)
    Freue mich schon auf die nächsten Post´s.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Ann-Kathtin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja wirklich HASENREICH! :) Die Hasis von Kelly hatte ich noch gar nicht entdeckt... SOOOO süss! <3 Fühl dich gedrückt, ich freu mich schon auf die nächsten Oster-Post...

    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Das gefaellt mir total gut Melli.Ueberhaupt mag ich eure taubenblauen Fenster total gern! Und weisst du was? Von den weissen Porzellaneiern auf deinem Fensterbrett habe ich auch 2, aber ich habe sie ganz vergessen rauszuholen;)
    Muss ich gleich noch machen.Schoene Ostern Euch! LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Meiiiiiiiii so schön :-) :-) :-)

    Freue mich auf die nächsten Posts :-)

    Wünsch dir heut schon ein gemütliches, genussvolles, lustiges, schokoladiges Osterfest :-)

    Lass es dir gut gehen, iß viele Eier und Schokoosterhasen :-)

    Ich hab heute von meiner Kollegin ein Biskuit Osterlamm ohne Zucker (wegen meiner Fructoseintoleranz) bekommen!
    Das hat sie extra für mich gebacken :-)
    Was soll ich sagen? Es ist schon aufgegessen :-)

    Bussis und Liebste Grüße
    Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Hasen-Parade!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderbare Ostertage mit viel Gemütlichkeit, süßen Leckerein und hoffentlich ein wenig Sonnenschein!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Tal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    sehr schöne Osterdeko hast du, freue mich schon auf die nächsten Bilder. Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht es bei euch aus. Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und bin gespannt, was du die nächsten Tage noch so zeigst.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. ...mein Mann spricht außerdem von einem Hasentick (bei mir ;O)!!!!)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasenbande ist ja süß!

    Ich freu mich auf noch mehr Deko Fotos!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, so süß die Hasenbande..... und so einfach. Das ist genau das Richtige was ich brauch....lach...

    Schöne Ostern zu dir und deiner Familie..

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    ein ganz lieber Dank für Eure mail und das süüüüüüüüüße Foto *schmelz* !!! Ja, das ist schon krass, wie die Zeit vergeht und unsere Mäuse immer größer werden... Wir wünschen Euch ein entspanntes Osterfest und fröhliches Eiersuchen !!!
    Mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine + Familie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ja, so geht´s mir auch manchmal. Ich habe auch heute noch schnell Ostermarktfotos gepostet, bevor das Fest vorbei ist ;-)
    Auch dir schöne Ostern in deinem wundervoll dekorierten Heim.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß Eure Häschen liebe Melanie! Euch auch ein wunderschönes Osterwochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Die Karo Hasen gefallen mir besonders gut. Könntest du den Schnitt und die Nähanleitung an mich weitergeben oder auf deinen Blog stellen. Ich würde sie auch gerne machen.
    Die Papierhasen sind auch süß.
    Liebe Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie, Deine Deko ist total schön! Vor allem die im Eßzimmer...schlicht, aber sehr wirkungsvoll! Freue mich schon auf die kommenden Posts über Ostern!
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Osterfest!
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ach die Hasen sind ja echt toll, also einer würde ich auch gerne zu meiner Deco gehoppelt bekommen :-)
    Ganz süss echt !
    Frohe Ostern Gruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. Süsse Häschen sind da bei dir eingezogen :-)die aus Stoff gefallen mir besonders gut.
    Schöne Ostern dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    Deine Osterdeko ist wunderschön!
    Die Stoffhasen gefallen mir richtig gut, der Lila-Hase wäre was für mich;O))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!