Sonntag, 31. März 2013

Meine Lieblingsosterdeko 2013

Erst mal vorne weg  
FROHE OSTERN!!! 

Ob es stürmt oder schneit, ob ausgeschlafen oder verschlafen, ob überhäuft mit Ostereiern oder glücklich mit einem einzigen Schokohasen - frohe Ostern! Jaaa, das geht - meine beiden Kinder sind grad seelig, jedes auf seine Weise, hihi!

Emma, weil sie sonst nie Schokolade kriegt und deshalb ihren Osterhasen genauso genießt wie ihren Nikolaus - damals, als es noch Winter war, ha ha! Und Jacob, weil an seinem Schokohasen ein Gutschein hing für eine Stunde EXTRA Computer - das klappt natürlich auch nur, weil der PC bei uns streng rationiert ist ;o)
Heute zeig ich Euch meine liebste Lieblingsdeko für Ostern 2013 - der Kranz aus Birkenzweigen mit ein paar Federn und Palmkätzchen geschmückt und dann meine heiß geliebten Blümerl mit Palmkätzchen und Knöpfen. Heiß sind sie tatsächlich, vor allem wenn man es schafft, dass man in den Heißkleber fasst - aua - und das schaff ich fast JEDES Mal wenn ich mit dem Ding hantiere ... Das härtet ab ;o)

Da ich die Blümchen echt in Massen produziert habe, wurde der uralte Kranz aus Lärchenzweigen - von vor weiß ich nicht mehr wann ich den gemacht habe -  mit Blümchen beklebt.
 Öhm, ja, vielleicht noch ein bisserl näher ran ... - sonst seht ihr ja nix!
 Und weil dann IMMER NOCH welche übrig waren, liegen auf dem Kranz ums Hasenglas auch noch ein paar - dann passt alles prima zusammen ;o)
Wer den Link mit der Anleitung für die Blümchen verpasst hat, kann HIER klicken.

Liebe Ostergrüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschöne Osterdeko, die Blüten sind echt ein Hit!
    Dir und Deiner Familie einen tollen Ostersonntag mit vielen Leckerein, reichlich Gemütlichkeit und ein bißchen Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern! Die Blümchen sind ja einfach wunderschön! So eine tolle Idee!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine Osterdeko ist perfekt.
    Alles wirkt total stimmig und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest!
    Vielen Dank für die tollen Osterbilder.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die osterdeko ist wirklich wunderschön! Mir Gefällt das Ei auf der Tortenplatte am Besten! Liebe Grüße und Frohe Ostern, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, eine sehr schöne Osterdeko hast du.
    Auch dir fröhliche Ostertage.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...hübsch sieht das aus!! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Ostergrüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich möchte dir und deinen Lieben auch frohe Ostern wünschen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie!
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Deine Blümchen sind wirklich sooo süß!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Blümchen sind wunderbar! Das ist eine sehr schöne Idee!
    Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Ostertag Kabueki

    AntwortenLöschen
  11. Die "Blümchen" sehen ganz bezaubernd aus. Fröhliche Ostern noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Oster-Deko ist einfach toll! Wunderbare Idee, diese kleinen Blümchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Die Osterdeko ist eine zuckersüße Idee, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Die Osterdeko ist eine zuckersüße Idee, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Blog! Werde ich auf jeden Fall verlinken auf meinem Blog und wieder besuchen!

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!