Samstag, 9. März 2013

OsterbloggerEi bei SoLebIch - schaut mal rein!

Wie angekündigt zeige ich Euch heute eine dekoherzige Bastelei die mir so richtig Spaß gemacht hat! Beim Aufräumen meines Bastelkellers kamen mir die getrockneten Palmkätzchen in die Hände und da ich schon massig Herzerl (siehe HIER klick) daraus geklebt habe, wollte ich mal was ganz anderes ausprobieren!

Ihr braucht fast kein Material dazu und das Ergebnis macht aus dem nackigsten Ast eine schöne Osterdeko! Na, neugierig? Dann schaut mal HIER (klick) - bei SoLebIch gibt es die Anleitung  zu den Palmkätzchenblüten - und natürlich noch ein paar weitere Fotos ;o)

Es gibt zwei Varianten - einmal fröhlich bunt und einmal edel und dezent!


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße



Kommentare:

  1. Find' ich klasse!! :)
    Werd ich auf jeeeden Fall auch ausprobieren.
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die wahre Kunst liegt in der
    Einfachheit- Wunder, Wunder-
    Schön!!!
    Herzensgrüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo eine süße Idee!!!!!! Leider sind keine Palmkätzchen da, das lässt sich aber ändern ;O)
    Danke dir,
    servus
    Gabi
    PS: Ich konnte heute nicht auf den Flohmarkt, weil die da die Bauma aufbau´n!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Melanie,
    klasse sehen die Blümchen aus ♥
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja was blüht denn bei dir ???
    Diese Palmlkätzchenknopfblüten sehen klasse aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß, Melanie!
    Gefällt mir!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    kleine, feine Bastelei. Gefällt mir gut.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Mit wenig Aufwand etwas ganz fabelhaftes zu zaubern!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    das ist mal was ganz anderes - toll geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie!
    Welch wundervoll Idee! Zauberhaft!
    Ja und dein Beitrag in der Landkind ist wiedermal wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, aber bitte nicht so viele abschneiden. Soweit ich weiss, stehen sie unter Naturschutz. Wichtig für die fleissigen Bienchen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schneide nie welche ab - bei uns schneidet die Gemeinde immer die Böschungen zurück und da liegen dann immer viele viele Weidenzweige am Boden, da nehm ich dann welche mit. Und heute hatte ich riesen großes Glück: unser Schreiner im Ort hat seine riesige Zierweide umgefällt - da durfte ich mich bedienen. Die Palmkätzchen sind gleich noch viel schöner, weil die Büschel so schön groß und weiß sind *freu*

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  12. Das ist ja eine nette Idee! Das gefällt mir ausgesprochen gut. Nach unserem Geburtstagsmarathon denke ich nun
    auch langsam an Ostern und den Frühling und habe soeben meine erste Deko Ideen passend zum Thema
    hochgeladen :-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    PS: Die Herzen gefallen mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst...die kleinen Blumen dürfen sich gern zum Kätzchenkranz gesellen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee, liebe Melanie!!! Danke fürs Teilen!
    Ich wünsch Dir eine wunderbare, liebevolle Frühlingszeit!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Mahhh Melanie des is gscheid liab!!!!
    Super guate Idee!!!
    Aja dein Packerl hab ich am Samstag aufgegeben...

    Ganz Liebe Grüße
    Tina

    Freu mich ganz narrisch auf die Haserl!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    ich bin auch ziemlich neu im Bloggen & finde deine Seite ziemlich toll.
    Auf jeden fall werde ich dich weiterhin verfolgen.
    Mach weiter so...

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  17. Kürzlich habe ich mir die Erdnuss-Häschen mit Weidenkätzchen angeschaut, die mache ich auch auf jeden Fall! So schööön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Seeeeeeehr süß !!! Schaut spitze aus - schöne Fotos !!!
    Ich wünsch dir eine gute Woche - GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie
    das ist sehr schön auch das Herz gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!