Samstag, 30. März 2013

Ostern im Glas

Gläser haben es mir momentan angetan - besonders ausgediente GROSSE Gläser. Die kriegt man in diversen Großküchen (Altenheim, Kantine, Wirtschaft ...) - wenn man lieb fragt ;o)

Ein bisserl Moos, ein paar Federn, ein Stückerl Ast und Ei dran - schon fertig!
Die beiden Gläser stehen oben auf dem Fernsehschrank - sie sind etwa 25 cm hoch - meint man gar nicht, wenn man sie auf den Fotos so sieht.

Bevor ich mich in den Ostersamstag verabschiede, zeig ich Euch noch schnell die Deko auf dem Küchenfensterbrett - da geht es etwas rosa zu ;o)  

Mein Haferl mit Klappdeckel is vom Flohmarkt - und damit es zur rosalichen restlichen Deko passt, hab ich ein Bellispflanzerl eingetopft und den Innnendeckel etwas aufgehübscht.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bis morgen :o)

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Bezaubernd!!!!!
    Die Waage ist ein Hammer!!!
    Auf meinem Küchenfenster steht auch dein Häschen...*soooo liab*

    Die Idee mit den Gläsern ist auch super....
    Ich mag deine Ideen so sehr weil man sie prima nachmachen kann, ohne dass man dafür viel ins Geldtascherl greifen muss.

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sieht zauberhaft aus. Vielleicht fällt dir auch noch was ein wie man es nach Ostern ohne Ei-Dekoration nutzen könnte....
    Papierblumen oder so vielleicht - du bist da besser als ich :>)
    Schöne Ostertage
    Lotterstübchen
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/sonntagsuberraschung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, das ist ja mal eine Superidee die Eier im Glas - Spitze -!!!
    Ich wünsche frohe 0sterfeiertage.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht & so schön! Leider gibts hier selten bis gar nicht in der Umgebung Flohmärkte. Bedaure ich immer sehr. Ich drück dann auch mal die Daumen, daß man deine wunderschöne Deko im nächsten Frühjahr nicht in irgendwelchen teueren Versandkatalogen wiederfindet... :)
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Ich bin grade ganz neu über Deinen wunderschönen Blog gestolpert und lass mich hier gleich mal nieder, denn mir gefällt es hier :-)

    Mensch, das ist ja auch eine super Idee mit den Gläsern!!
    (Wenn ich meine Deko nicht schön hätte... Naja, wird für nächstes Jahr vorgemerkt ;-) )

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. So schön und schnell gemacht :o)
    Wunderbar! Ich bin nämlich ein wenig spät dran...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön deine Deko! Das schwebende Ei finde ich besonders genial! GGLG und wundervolle Ostern! Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe rosa und Gläser entdecke ich auch gerade für mich. Da kommt mir deine Anregung gerade recht.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    zauberhafte Idee - Ostern im Glas! Das lässt sich doch auch wunderbar verschenken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir richtig richtig gut! super inspirationen die du hier vorstellst. ganz toll!
    schöne ostern, lg nina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist eine wunderbare Idee, sieht klasse aus und ist ein echter Blickfang.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. ...welch schöne Idee...vielen Dank für`s Teilen!!!

    ...schöne Ostertage...wünscht... Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  13. ..eine super Idee mit den Gläsern.
    Hab auch noch welche und ein Zweig läßt sich bestimmt auch noch auftreiben, ich bin dann mal draußen, suchen.
    Schöne Ostern, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! Die Deko in rosa gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Gläsern finde ich großartig. Für dieses Jahr ist es leider zu spät, aber nächstes Jahr gibt es ja wieder Ostern.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Die Eier sehen fantastisch aus. Eine tolle Idee! Ein richtiger Blickfang... Ich wünsch Dir ein frohes und gemütliches Osterfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Schöne und gemütliche Ostern. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ostern im Glas! Eine super Idee! Das wirkt wirklich gut! Die Waage und die Fensterbrettdeko gefallen mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie deine Gläser sind klasse geworden wie sonst auch alles. Wenn du noch Einmachgläser gebrauchen kannst, meld dich doch bei mir, könnte dir da welche zuschicken! Dir und deinen lieben schöne Ostern und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, Du hast immer so tolle Ideen! Mir gefallen deine dekorieren Gläser sehr.
    Liebe Grüsse und Frohe Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    So schön ist deine Osterdeko, da kommt der Osterhase bestimmt gern zu Euch.
    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, das ist eine wunderschöne Deco die Gläser mit den Eiern einfach toll so schlicht und doch wirkungsvoll Klasse.
    Wünsche dir schöne Ostern
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie
    Das sieht ganz toll aus. Die Idee mit den grossen Gläser merke ich mir.
    Frohe Ostern trotz Schnee
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht einfach zuckersüß aus!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    die Eier im Glas sind super! Auf den Bildern sehen sie wirklich gar nicht so groß aus!
    GLG und einen schönen Osterabend!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  26. hi melanie
    also die idee mit den eiern im glas hab ich mir gleich mal auf die seite gelegt. die ist sowas von genial und du hast das so schön gemacht....
    dann die weidenkätzchenblumen - ich staune - einfach nur genial! einmal hosenknopfkätzchenblüte... toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!