Sonntag, 13. Oktober 2013

Lieblingsplatz

 
Wenn die Sonne so schön scheint, klaue ich mir manchmal ein paar Minütchen und setze mich auf unseren Balkon. Kuscheldecken und ein Tässchen heiße Schoki - das ist für mich Wellness pur :o)

Bis ich auf die Idee kam, dass ich Euch von meinem Lieblingsplatz im Herbst ein Foto machen könnte, war die Schoki schon leer - die wär mir sonst vor lauter Fotos machen ganz kalt geworden ;o)
Ich wünsch Euch schöne Herbsttage, macht es Euch gemütlich!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh dein lieblingsplatz ist aber schön und gemütlich, da würde ich gerne kakao oder tee trinken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Grias Di Meli,
    auf deinem Lieblingsplatz würd i es mir auch gleich mal gemütlich machen. Sooooo herrlich...
    Den Sessel hab ich schon vor einiger Zeit auf meine Wunschliste gesetzt..I weiß zwar no net wo ich ihn hinstellen würd...Hmmm....

    Ja gell, es sammelt sich sooo viel zusammen...Ein Wahnsinn. Ich hab auch erst unlängst wieder aussortiert und viel hergeschenkt.
    Vor allem in einem Haus, wo man ja genug Möglichkeit hat im Keller alles zu verstauen.

    Bin schon auf dein Geschirr gespannt :-)

    I wünsch dir einen schönen, sonnigen Montag!!!

    Dei
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja gelohnt . Habe Dir schon eine mail geschickt , da ich auch Interesse habe ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingsplatz sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. hallo du liebe deko-queen - soso, ich dachte immer, du kämest allein auf diese wunderbaren deko-ideen, aber du hast ja ordentlich bücher zum thema!
    trotz allem, liebe ich es, auf deinem blog zu lesen - weiter so. und deine gemütlichen plätzchen immer, wo du dich hinkuschelst - da wird man ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    na, da hab ich aber geschaut, als ich deine Winterjacke gesehen habe! Da haben wir wohl den gleichen Jacken-Geschmack :-)
    Liebste Grüße vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Lieblingsplatz, hier würde ich mich auch gern einkuscheln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli! Ich habe meinem Sofa nun auch einen (Kunst)Pelz übergeworfen, damit es ja nicht friert. Sieht aber schön aus bei Dir! Klamotten brauche ich nicht so wirklich, meine Schränke platzen ständig aus den Nähten... Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie ...
    Eben sind die Bücher eingetroffen .. Freu , freu ... Damit ist der Plan für den Nachmittag verworfen , Kaffee her , auf das Sofa , Decke über die Füße ( nicht zu vergessen ) und es wird geschmökert.
    Noch mal Danke für das Angebot , die sind ja fast wie Neu ......
    Mit den Büchern in der Hand , LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!