Dienstag, 4. Februar 2014

Hart aber (deko)herzlich: Beton

 

Hoppla, der Februar ist auch schon wieder ein paar Tage alt - momentan vergeht die Zeit ja wie im Flug! Ich war wieder für Landkind fleißig - und nebenbei hab ich mich (endlich!) mal mit Beton vergnügt. Das steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Möchteichmalprobieren-Liste!

Alle möglichen Förmchen hab ich raus gezogen - aber meine Favoriten sind ganz klar die Teelichter aus den Milchtüten.
Auf dem alten Holzkasterl hab ich rosa Vasen dekoriert und ein Tupfer Rosa ist auch an den Betonteilchen gelandet - in Form von rosa Wildlederbändchen. Das mag ich zur Zeit total gern - am liebsten würde ich es um alles und jedes wickeln ... Keine Angst, die Kinder können sich noch frei bewegen ;o)

Was ich Euch noch gar nicht erzählt habe: Seit ein paar Wochen nutze ich Instagramm. Jaja, ich Wischphone-Anfänger lerne nach und nach dazu ;o) Mittlerweile sind auch schon ein paar Pics dort gelandet - guckst Du hier (klick).
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche 
und schicke ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Gefällt mir sehr.

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    schön ist deine Beton Deko geworden.
    Mei ich möchte ja heuer auch ENDLICH mal was aus Beton machen. Hab mir dafür schon so Rosen - Muffins- Förmchen gekauft. Daraus möchte ich mir auch so quasi Teelichthalter machen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!

    Deine Tina

    PS: Die Farbe ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber schick aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist ein Traum, alles harmoniert perfekt zusammen!
    Die Teelichter gefallen mir auch zu sehr... ♥
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. So schön sehen die Betonlichter aus und da Tüpfelchen auf dem I ist tatsächlich das schöne Schleifchen!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    deine Deko ist eine wunderbare Idee und einfach zu machen.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Melanie, die Betonkerzenlichtle sind einfach wahnsinnig süß :)
    Die Form ist echt toll!
    Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Danke mal wieder für diese super tolle Idee. Gefällt mir sehr, sehr gut. Wie hast Du denn den Beton angemischt, gibts da ein "Rezept" dafür ? GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ich wollte es nach Packungsanweisung machen - hab dann aber einen Rutsch zu viel Wasser dran gekriegt - ging aber trotzdem :o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. Deine Betondeko gefällt mir sehr gut und die Bänder peppen die Teelichthalter noch zusätzlich auf. Eine schöne Idee.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Schön Schaun sie aus deine Kerzenhalter! Dein Instagram ist leider privat... Kann ich nicht sehen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay, das ist eine Einstellungssache - finde ich auch noch raus ;o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  11. Liebe Melanie!
    Die sehen aber auch wirklich sehr schön aus! Witzigerweise habe ich gerade gestern an zwei verschiedenen Stellen von Beton-Kerzenständern gelesen. Und schon postest Du welche. Vielen Dank!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. .... tolle Kombi, diese Grau mit rosa, ah, und die Bänder, ich krieg sie hier einfach nicht vom Bildschirm ab, wo gibt´s die denn ? Sie schauen wirklich fantastisch aus!!!!!!!!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi - die gibts grad im Depot :o)

      Herzliche Grüße
      Melanie

      Löschen
  13. Nicht nur das Grau und Rosa sind der Hammer. Auch das Material, zartes Bändchen mit dem rauen Beton. Klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    die Farbkombi rosa/grau finde ich im Moment eh so schön und rosa zu Beton ist genial. Gefällt mit ausgesprochen gut...sogar die Teelichter sind rosarot!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. WOW liebe Melanie,
    wie schön ist das denn !!!!! *TOLL*
    und dieses Altrosa zu dem Betonton >> herrlich und perfekt !!!!!!!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    Die Betonkerzenständer sind super - die einfache klare Form nur durch die Bänder aufgepeppt gefällt mir besonders gut.
    Bin schon gespannt was es Neues von Dir in der Landkind gibt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Die sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag diese tollen Kontraste : hier Beton .... Dort zarte Schleifen ...toll
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Finde ich ne tolle Idee mit den Teelichthaltern aus Beton :o) Ist auch ne schöne Geschenkidee! Sowas selbstgemachtes. Wie genau hast du das denn nun gemacht???

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so toll aus!!! Und die Idee das ganze mit den farblich abgestimmten Bändern zu dekorieren ist einfachtoll!
    Und das schlimme ist ... ich bin jetzt absolut angefixt! Neiiiiiiiiiiiiiiin. Doooooooooooooooooch......

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  21. Deine Betonlichter gefallen mir auch sehr! Das muss ich unbedingt auch mal probieren!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Die Teelichthalter sind aber schön geworden und mit dem rosa Lederband und Teelicht einfach perfekt. Stehen schon lange auf meiner To-do-Liste....
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  23. Wow - das sieht toll aus!!!
    Das will ich auch mal machen!
    Instagram ist ja super - hab's gerade bei dir beantragt. :-) Da bin ich auch, aber erst mit ein paar wenigen Bildern.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, superhübsch deine Deko, gefällt mir sehr, vll eine andere Farbe, aber das ist wohl geschlechtsspezifisch :-)

    Gruß aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
  25. Auch bei mir stehen diese Betonsachen schon langenauf meiner Wunschliste...
    Mal sehen, wann ich endlich dazu komme.
    Deine sind ganz toll geworden...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen echt toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Melanie, das sieht ja toll aus .. habe mir letztes Jahr auch ein Buch gekauft, dieses liegt ganz oben auf ... aber irgendwie kommt immer was dazwischen ... ehrlich gesagt scheue ich auch etwas die Sa...erei... wenn du verstehst was ich meine *grins*... deine Bilder lassen mein Herz allerdings wieder höher schlagen ... ich muss das in Angriff nehmen ... meine Todoliste wächst... und wächst ...und wächst... hihi... geht dir bestimmt auch nicht anders...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  28. Das ist total schön, den Beton mit dem Band zu kombinieren. Das harte Grau und dann WIldleder und rosa Schleifen. Super!
    Viele Grüße, Grete

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!