Freitag, 7. Februar 2014

Vom Wald in den Flur - die Astgarderobe

Mit Material aus Wald und Flur hab ich für die aktuelle Landkind-Ausgabe eine Garderobe für unseren Flur gebaut. Die ist auch schwer im Einsatz - und längst nicht so ordentlich wie auf den Fotos ;o)
Der Schnee draussen wird zwar täglich weniger - aber unser Schlitten wird noch eine ganze Weile im Einsatz sein - als Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen.
Schön natürlich - aber auch ein bisserl Pepp. Das Stöffchen hab ich vor Ewigkeiten bei DaWanda gefunden und nun ziert es unsere Kindergarderobe. Das Einfügen der Äste war gar nicht so einfach - aber ein bisserl Herausforderung muss beim Basteln ja sein ;o)
Nochmal ein aufgeräumtes Foto zum Genießen für mich ... Aktuell ist unser Flur überflutet mit Mützen, Handschuhen, Schals, Jacken, Schneehosen ... Gehört halt einfach zum Winter!
Mein Mann hat übrigens auch schon öfter für Landkind gemodelt, hihi, bzw. seine Hände :o)
Und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür! Ich freu mich drauf - so ganz ohne Termine, Arbeit und vor allem - ohne Grippe!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, was für eine nette Idee mit den Ästen, einfach toll. Die Ecke mit dem Rodel ist auch cool.

    Schönes und Grippefreies Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    eine super Idee mit der Garderobe und sieht echt klasse aus :-)
    Das mit den aufgeräumten Flur...kenne ich...bei uns stehen auch ständig Schuhe, Jacken und vom Hund Spielzeug herum ;-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    du wirst es nicht glauben, aber bei mir liegen die Zutaten für genau solch eine Garderobe daheim :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind immer sensationell :-)

    Sieht gut aus.

    Und mein Schlitten vor der Haustüre darf auch noch eine Weile stehen...Zumindest im Februar noch....

    Ich wünsche dir ein wunderbares, entspanntes Wochenende!!

    Deine Tina
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Garderobe ist eine tolle Idee und zusammen mit dem Schlitten sieht das einfach nur klasse aus!
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich prima!!! Und den Kindern gefällt es bestimmt auch sehr gut;-)) Ein Männermodel habe ich auch daheim, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hi Melanie, Eure Kids Garderobe ist der wahnsinn... super super schön :) Auch der Stoff ist ein Traum! Lg, Andy

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee, da könnte ich meine Birkenreste verwerten :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie, super Idee hast du da wieder gehabt!!! Einfach schön sieht die neue Garderobe aus. :-) Hihi ich schaue ja immer beim Einkaufen in das Magazin rein! Und jedesmal suche ich deinen Artikel und jubel auf, wenn ich dich gefunden habe. Glaube so langsam aber sicher halten sie mich hier für verrückt...muss wohl bald den Supermarkt wechseln ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    sieht klasse aus eure Kindergarderobe ;-) und die Idee mit den Ästen ist genial !!
    ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes und erholsmaes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    eine wirklich schöne Idee!
    Ich habe den Artikel in der aktuellen Landkind auch schon gelesen! Super!
    Bitte mehr von so tollen Ideen...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, suuuuuuuper, Melanie,
    das ist wirklich genial :o)))))
    Viele liebe Grüße und
    ein wunderherrliches Wochenende
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    mhm, das war gerade etwas seltsam... Ich gebe deine url ein und es kommt Werbung ?! Großes Fragezeichen auf meinem Gesicht. Na ja, nach nochmaligem Eingeben der gleichen url bist du dann endlich wie gewohnt da. Schön *gg* !
    Da hast du dir ja mal wieder etwas Tolles für die Landkind einfallen lassen. Unsere Haken reichen inzwischen nicht mehr aus *lach* - du weißt ja, Mädels haben allerhand Kram. Ich habe uns jetzt gaaaaaaaanz viele Schubladen eingerichtet und endlich klappt das auch mit der Ordnung. Aber manchmal hätte ich auch gerne so eine schnuckelige Garderobe. Ach, ich zeige sie einfach mal Herrn Waldhaus (also dem Herrn des Dewalt) und vielleicht klappt das dann auch mit der Garderobe *hihi*. Du, wärst du so lieb und löschst mich noch aus deiner Blogliste ? Das wäre klasse. Danke !!!!
    Ich melde mich natürlich von Zeit zu Zeit - bis dahin ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    tolle Idee! Wirkt schön natürlich und doch modern.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    super nette Idee und gaaanz toll umgesetzt.
    Du bist wirklich sehr kreativ!
    Die Idee mit dem Schlitten als Sitzgelegenheit finde ich auch klasse!
    Ich seh schon... hier muss ich ab jetzt wirklich regelmäßig vorbei kommen.
    Als Leserin habe ich mich ja schon länger eingetragen...aber jetzt kommst du schwupps in meine Blogliste!
    Danke für Deine Ideen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    das ist ja mal vielleicht eine tolle Idee... bei uns hat es die letzten Tage extrem gestürmt... der ganze Garten liegt voller Äste ... eine Garderobe werde ich jetzt nicht zaubern können ... bei uns ist auch gar kein Platz mehr ... aber die Idee hat mich auf jeden Fall inspiriert... der Schlitten ist super als Sitzgelegenheit ... da muss man (also quasi Frau) erstmal drauf kommen ....
    Danke für deine schönen Bilder ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Melanie,
    mensch, i kumm ja goanimma mit..... die schönen Beton-Kerzenhalter vom letzten Post und etz die Garderobe..... mei, i sig scho ihr seids so a richtig kreative Familie.... toll!!!!
    Die Garderobe könnt ich mir je nach Jahreszeit auch noch so a bissal dekoriert vorstellen.... etz dann mit kleine Osterhasen oder Küken, und im Sommer dann Schmetterlinge und und und.... Dir fällt da sicher noch jede Menge dazu ein!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin echt immer wieder begeistert, was Du für tolle Ideen hast :o)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine genial schöne Idee. Gefäält mir,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!