Dienstag, 22. April 2014

Kleines Lebenszeichen

Manchmal fordert einen das echte Leben so sehr, dass für den Blog einfach wenig Freiraum bleibt. Ich war direkt erschrocken, als ich das Datum des letzten Posts gesehen habe ...
Das Osterwochenende verging ebenfalls wie im Fluge! Ich hoffe, Ihr hattet schöne und erholsame Ostertage :o)
Einen schönen Start in die neue (Ferien-)Woche 
und ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Schöne restliche Ferien liebe Melanie ♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    schön von dir zu lesen, ich hoffe eure Osterfeiertage waren auch schön. Ich vermisse dich schon sehr hier, aber das Leben da draußen fordert uns jeden Tag aufs neue und so müssen manche Dinge eben ruhen.

    Schönen Wochenstart und bis bald

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ja manches mal findet man einfach keine Zeit für den Blog, aber so ist das nun mal.
    Ja das Osterwochenende war sehr schön, wir haben viel geschafft und auch viel relaxed :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie
    Ich kann dir mehr wie gut nachempfinden!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. HAALÖLEEEE
    MAN soll posten wias einen ausgeht,,,
    gelle.. i wünsch da ah no ah feine WOCHE,,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Blogunlust ist auch mal ganz gut - für Familie und Freunde und die Kreativität ;O)) Schöne Ferien! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    ich kann Dich gut verstehen . ....nur zuuuu gut.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    ja das ist nun mal die Krux: die like-to-do und die not-like-to-do-Listen sind immer länger als die Ferien - wir genießen einfach die Ferien und so macht ihr das bestimmt auch.
    Der Henry ist bereits zugeschnitten, sonst wird das nämlich nix mehr - da muss man schon dran bleiben ;O)
    In den letzten Tagen hab ich viel an dich gedacht. Mein Bruder musste seine Hündin einschläfern und sie können nicht ohne sein. Eigentlich wollten sie etwas Zeit vergehen lassen, doch Berner Sennenhunde sind eher rar. Schau mal wenn du magst:
    http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehunde/berner-sennenhund/anzid_78328137.html?fotonr=73926379.jpg
    Ansonsten hätten wir uns noch hilfesuchend an dich gewendet, weil eure ja einfach zuuuuuuuu herzig sind.
    Seid alle lieb gegrüßt,
    macht´s es gut
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön von dir zu hören, liebe Melanie.

    Hoffentlich geht es euch allen gut. Langweilig wird uns wohl nie!?

    Einen gemütlichen Regentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!