Sonntag, 4. Mai 2014

Noch mehr bunte Keramik von Bine Brändle

Bine hat mir ausser den Fotos von ihrem selbst bemalten Geschirr noch weitere Bilder ihrer Kreationen geschickt. Ich finde die Sachen so hübsch und fröhlich, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte!

Ohne viele Worte - Bines bunte Keramik:
 An den Blumen sieht man, dass ich die Fotos schon eine ganze Weile hier habe *hüstel*
In die Etagere bin ich total verliebt!!
 Ihr braucht nur einen Etagerenbausatz (googelt mal danach) und einen Keramikbohrer:

Habt Ihr schon mal Geschirr selbst gestaltet? Ich bisher nicht - aber wer weiß, nach so vielen schönen Inspirationen ... ;o)

Liebe Bine, vielen Dank für die tollen Fotos!

Herzliche Grüße und ein schöne neue Woche

Kommentare:

  1. Ja gestern hab ich das gemacht und das. macht total süchtig!!!! LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    danke fürs Zeigen!!! Sieht toll aus!!! Und macht Lust aufs Nachmachen :-)!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    nein das hab ich noch nicht probiert aber es sieht sehr schön aus.
    Ich weiß auch gar nicht ob ich das richtige Händchen dafür hätte . Bzw. eine ruhige Hand und die nötige Geduld :-)

    So farbenfroh und fröhlich :-)

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    Ich habe noch nie Geschirr gestaltet, Bine benutzt glaube ich einen eigenen Brennofen...
    Die Sachen sehen super aus, gefallen mir ausgesprochen gut,besonders die Etagere hat es mir angetan.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui...das sieht toll aus und die Etagere ist echt der Hingucker.
    Da bekommt man richtig Lust, es nachzumachen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, die Etagere hab ich mich jetzt auch sofort verguckt. Sie einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Keramik! Wirklich mal was ganz anderes und total ausgefallen.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    das selbstgestaltete Geschirr sieht ja einfach herrlich aus. So schön bunt und fröhlich, passend zum Frühling und den beginnenden sonnigen Tagen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Absolut individuell! TOP! Die Etagere ist klasse geworde-wußte gar nicht, daß es Bausätze dafür gibt... habe gerade selbst eine aus einem alten Sammelgedeck ( Uroma) gebastelt und die Stangen hat mein Mann gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. ...beim nächsten mal lässt du dir gleich das Geschirr schicken und nicht nur die verzaubernden Fotos :O)
    PS: Habe deinen Kommentar erst vor ein paar Tagen gelesen, ich rühr mich noch ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bine! Echt wundervolle was sie immer zaubert!
    DANKE, dass du uns die Bilder zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Die Keramiksachen sind alle super geworden :o) Besonders das mit der Etagere finde ich ne super Idee, weil ich ein bisschen Etageren süchtig bin... lach...
    Ich glaube, da muß ich auch mal was ausprobieren ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus, bin total begeistert. In die Etagere hab ich mich auch direkt verliebt :-) ist ja mal ein echter Hingucker... auf die Idee muss man erstmal kommen...super!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie, TOP! vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    durch Zufall hat mein Freund (jawohl, mein Freund!) auf der Suche nach tollen Hochzeitsdeko-Ideen Deinen Blog gefunden, ihn mir gezeigt und was soll ich sagen... ich bin hin und weg! Von Deinem und von Bines Stil. Ihr beide macht wirklich tolle Sachen. Ich setz Deinen Blog gleich mal auf meine Leseliste :)

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  16. Meli du fehlst mir .....
    Aber ich bin mir sicher dir geht es guuuuuuuuuut .

    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!