Mittwoch, 24. Dezember 2014

Alle Jahre wieder ...

.... das Christbaumbild! Dieses Jahr mal wieder schön bunt (für unsere Verhältnisse) :o)

Ich wünsch Euch von Herzen ein wunderschönes,
glückliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Euren Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie!
    Euer Baum sieht super schön aus!
    Wünsch euch wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und ein bezauberndes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Da muss ich gleich mal Deinen Baum loben :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Sanine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familie und all deiner Liebsten.
    Und wenn ich es in den Tagen nicht mehr schaffe hier rein zu schauen wünsche ich dir auch schon einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 :)

    LG deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    so kurz vor knapp, aber mit ganz viel Liebe:

    Alles Liebe von ganzem Herzen !

    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    auch für dich und eine Famile ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine traute harmonische Zeit zwischen den Jahren!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Dein "bunter" Baum. Rot-Weiß, so ist unser Baum auch. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    hömma, ich wünsche Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle ein frohes Neues Jahr und hoffe auf ein regelmäßiges Wiederlesen ... ich habs mir jedenfalls vorgenommen.

    Alles Liebe, woll
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    Weihnachten ist ja nun schon etwas vergangen - obwohl es bei mir heute schneit. Ich wollte mich nur für das super Foto-Transfert-Tutorial aus einem deiner vergangenen Jahre bedanken - Google hat mich dort hin geführt - und ich bin froh darüber, denn es hat super funktioniert!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ich freu mich, dass es geklappt hat! Das Kompliment gebe ich gerne an Bine Brändle weiter, die diesen Gastpost geschrieben hat.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Danke für Euer Feedback!