Montag, 15. Juni 2015

Das verflixte 7. Jahr - oder: Happy Blog-Birthday!


Da bin ich mal wieder! So selten wie im letzten Jahr habe ich noch nie gebloggt und trotzdem kann ich mein 'Baby' nicht ganz aufgeben. Manches Mal war der Finger schon über dem 'Blog löschen' Button. Aber obwohl ich selten hier bin, klicken immer noch so viele auf Dekoherz und 'blättern' durch die alten Beiträge - das hält mich dann von der endgültigen Löschung doch ab.

Und natürlich ist es auch wie eine Art Tagebuch für MICH - zu sehen, was war vor einem, zwei, fünf .... Jahren so los?

In den sieben Blogjahren ist meine To-Do-DIY-Liste ellenlang geworden. Kaum mehr schaffbar bis zur Rente :o) Und auch wenn LandKind ein bisserl mit 'schuld' ist an meiner Blogabstinenz, so komme ich gerade da durch immer wieder mal dazu, gaaaanz alte DIY-Wünsche umzusetzen - wie zum Beispiel eine Wimpelkette. Und wenn ich dann schon mal dabei bin, mach ich auch direkt zwei :o)

Beide Varianten sind mit Anleitung in der aktuellen LandKind zu finden - die ist schon eine Weile erhältlich und bald schon kommt die nächste Ausgabe mit einem wunderschönen Sommer-Bastel-Thema.

Beim Fotografieren mit den Kids habe ich eine kleine Teeparty im Kinderzimmer aufgebaut - so süß!

Habt eine schöne Woche, bis demnächst mal wieder ;o)

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    mir geht es ganz genau wie Dir!!
    Habe schon oft überlegt, ob ich einfach auf Blog löschen gehen!
    Aber ich habe es bis jetzt auch nicht übers Herz gebracht!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3

      Jaaa, gar nicht so leicht, wenn man etwas so lange hegt und pflegt und wenn man so viele liebe Leser hat, die immer wieder vorbei schauen, eine Mail schreiben usw. Irgendwie wächst man zusammen und kann nicht mehr so ganz ohne .... ;o)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Melanie

      Löschen
  3. Liebe Melanie,
    ich bin froh das du noch hier bist !- Wenn auch selten... aber es ist schön von dir zu lesen, das es euch gut geht...
    Ich finde es immer schade wenn jemand dann so ganz verschwindet, den man über viele Jahre virtuell begleitet hat.
    Happy birthday an dein ´´Baby `` - das jetzt ja schon eigentlich als alter Hase in der Bloggerwelt zählt ;-)
    Ich hoffe du bleibst uns hier weiter erhalten mit deinem Blog und lässt schon mal von dir hören!
    Alles liebe Esther

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlichen Blog-Geburtstag :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa das da ja nit einfallt das mol ausrutsch,,, sooo aus versehen,, gaaaaa,,,,
    i mog dein BLOG,,, nämlich volleee gern,,,,,,
    und de TEEPARTY... is zuckaaaaliab,,,
    hob no an feinen TOG.. bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Sieben Jahre??? im Ernst?? RESPEKT!!!
    Ich finde es immer sehr schade, wenn Blogs komplett gelöscht werden.....warum nicht einfach stehen lassen und noch viele Besucher damit erfreuen? und vielleicht kommt irgendwann eine Zeit, wo Du wieder mehr Zeit und Lust hast, ihn mit neuem zu füllen....oder auch nicht, das ist dann auch ok. Aber löschen? bitte nicht!
    Happy Birthday !
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,herzlichen Glückwunsch und ich freue mich,daß es Dekoherz immer noch gibt!! Soviele schöne Beiträge mit dekorieren,backen oder über deine Kinder. Das Rezept mit den weihnachtlichen Blätterteigstangen z.Bsp.
    habe ich sehr oft gemacht...wünsche dir ne gute Zeit,liebe Grüße ☺, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday. Lange nichts mehr hier gehört und doch nicht vergessen. Löschen stelle ich mir auch sehr schwer vor. Immerhin steckt so viel Liebe und Leben drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...uaaaahhh, ist es schon wieder so weit? Gut, dass du mich immer erinnerst - nur mein Problem ist, ich komme nicht mehr an meinen Blog. Da hat sich so eine dusselige Seite vorgeschaltet und keiner kann mir helfen, das zu beheben. Da ist schon ganz schön mies! Natürlich hänge ich auch nach sieben Jahren noch am Blog....auch wenn ich nicht so die eifrige Posterin war....vielleicht liest das je wer und kann mir helfen?
    Dir wünsche ich weiterhin durchhaltevermögen...lach...damit wir uns auch spätestens nächstes Jahr wieder lesen ;o)))!
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese immer gerne bei dir - auch wenn das nicht mehr so oft ist.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    ich lese "dich" von Anfang an und 7 Jahre sind eine lange Zeit, absolut verständlich, dass du nach der langen zeit alles beenden möchtest manchmal.
    Das Kinderzimmer sieht allerliebst aus, habe gerade überlegt, wie alt Emma jetzt wohl schon ist. Die zeit vergeht so schnell... ich grüße dich ganz lieb! Karo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    Happy Bloggeburtstag!
    Dann les ich hier schon seit 7 Jahren?? Oh mann! Also ich finde es gut, dass du noch blogst, wenn auch nicht mehr so häufig...aber es ist doch immer wieder nett bei dir vorbei zu schauen. Wie du sagst, es wäre schade, wenn du plötzlich "weg" wärst.
    Also, auf viele weitere, schöne Bloggerjahre!
    Ich hab übrigens endlich meine erste genähte Wimpelkette zum ersten Geburtstag meiner Kleinen geschaftt. Die sind einfach so toll... deine gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Na also, es geht doch. ;-) Schön, wieder was von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie!
    7 Jahre....Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zum Feiern ist???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. sieben Jahre ist schon echt eine lange Zeit. Ich freue mich und kann verstehen, dass nach so langer Zeit einfach mal ein Punkt kommt wo man sich nicht mehr ganz sicher ist. Ich lese deine Beiträge immer gerne und guck mir liebend gern die hübschen Bilder an. Das Bloggen soll ja kein Zwang sein oder Stress daraus werden. Man muss im Leben einfach abwiegen, was wichtiger ist und wie viel Zeit man für dies und jenes aufbringen kann und möchte. ;)
    Glückwunsch auch zu den bezaubernden Wimpelketten- sie sehen zauberhaft aus. Unsere Wohnung ist auch gerade voll mit Wimpelketten ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum verflixten 7 Jahr ;-)
    Es wäre sehr schade wenn Du Deinen Blog löschen würdest ...
    Dann wären die letzten Jahre mit einem Klick für immer ausgelöscht.
    Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Bloggerjahre,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr.
    Bitte lösche Deinen Blog nicht, es wäre sehr schade denn auf deinem Blog gibt es so schöne Dinge die ich immer mal wieder gerne nachschaue
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Und soll ich dir was verraten? Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin... so warst du einer der ersten Blogs, die ich im Internet gefunden und verfolgt habe.... Und ich möchte dir Danken für die 7 tollen Jahre mit sehr schönen Posts und Ideen... mach weiter so... auf die nächsten 7!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja das mit dem Bloggen kenne ich! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, doch kommt bei mir auch oft etwas dazwischen oder mir gelingt es einfach nicht den passenden Text zu den Fotos zu finden, sodass sich dann viele Posts unter "Entwürfe" anstauen!
    Viele liebe Grüße Céline
    www.thisisallinmymind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, blos nicht löschen. Da würde mir nach all den Jahren aber ganz schön was fehlen. Und ich denke nicht nur mir,

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!