Über mich

Herzlich Willkommen bei Dekoherz!

Seit über 5 Jahren zeige ich Euch hier alles, was ich rund ums Jahr dekoriere, bastle oder fotografiere.

Für mich gibt es nicht DAS eine Lieblingsbastelmaterial - ich verwende das, was mir gerade in die Hände kommt. Mal sind es Sachen aus dem Bastelladen, mal aus dem Baumarkt oder vom Flohmarkt. Sehr gerne nehme ich auch das, was ich beim Spazierengehen mit unseren beiden Hundemädels in der Natur finde.


Seit rund zwei Jahren bin ich freie Mitarbeiterin bei der Zeitschrift 'Landkind', eine schöne Gelegenheit um mein Hobby auch beruflich auszuleben!

Wenn Ihr Fragen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar im entsprechenden Post oder meldet Euch per Mail:

Ich wünsch Euch ganz viel Freude beim Stöbern in meinem Blog! Schön, dass Ihr da seid!

Liebe Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und hab ein bisschen herumgeklickt - tolle Sachen die du da machst, genau mein "Stil". Danke für deine Inspirationen! Mach weiter so. Ganz liebe Grüße, Kerstin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin! Ich freu mich, wenn ein paar Inspirationen für Dich dabei sind. Liebe Grüße an Dich, Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    Ich hoffe es geht dir gut....ich mache mir langsam Sorgen das etwas passiert ist.
    Liebe Grüße eine beunruhigte Blocklesern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein, alles ist gut - wir hatten drei Wochen Urlaub am Stück und diese Zeit haben wir zum Arbeiten genutzt - da blieb der Blog etwas auf der Strecke. Das tut mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast! Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Liebe Melanie, bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen.... eine Frage: darf ich das Bild vom Erdnuss-Hasen-Anhänger in unserer Pfarrzeitung zum Bastelvorschlag dazu veröffentlichen? Wir sind eine kleine Gemeinde in Oberösterreich..... wäre toll, da die Leser sich gleich überzeugen können, wie süß der Hase wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, vielen Dank! Magst Du mir kurz eine Mail schreiben?
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Hallo Melanie!
    Ich bin gestern zufällig auf Deine Seite gestoßen, da ich Anleitungen für Schmetterlinge gesucht habe. Die wurden sofort als Geschenk mit meinem kleinen Sohn zusammen gebastelt. Und es wird sicher auch noch welche für unsere Haus-Deko geben, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, da ich mich schon den halben Tag durch Deine Seite klicke....
    Werde sicher noch öfter vorbeischaun. Lesezeichen ist schon gesetzt!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!

      Oh ja, in so einem Blog kann man sich schon verlieren! Ich finde auch immer wieder mal einen neuen der mich fesselt und der dann abendfüllend ist ;o)

      Schön, dass es Dir hier gefällt!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Liebe Melanie!
    Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut und wenn ich deine Fotos betrachte, spiegelt das mich und mein Zuhause wieder. Auch anhand der witzigen Art, wie du schreibst, könnten wir fast Schwestern sein.
    Leider fehlt mir im Moment die Zeit, um mich in meinem ganz normalen Dekowahnsinn ausleben zu können, da wir gerade am Hausbauen sind. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude und im neuen Haus und Garten ist ganz viel Platz, um meine Ideen umzusetzen.
    Mach weiter so - ich schau bestimmt einmal wieder vorbei!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ah wie schön! Hausbauen ist zwar anstrengend - aber ich hab mich an den Tagen wo es nicht so rund lief dann auch immer in Gedanken verloren, was ich wo wie einrichte :o)

      Alles Gute für Euch
      Melanie

      Löschen
  6. Hallo Melanie, vielen Dank für Deinen tollen Blog und die vielen schönen Ideen und Inspirationen. Kann man Deinem Blog auch via E-Mail folgen?
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Nein, aktuell kann man Dekoherz nicht per Mail verfolgen. Vielleicht kommt das aber mal wieder :o)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  7. Hallo Melanie,
    Ganz begeistert habe ich deine Western party deko bewundert.
    Hast du die Dosen für die Pommes selber gesammelt oder leer irgendwo gekauft?
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wir essen gern Tomatensoße, deshalb haben wir immer ein paar leere Dosen da ;o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Danke für Euer Feedback!